Bushido: "Der Staatsfeind Nr.1"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
bushido2.jpg
[/float]Rapper Bushido, der sich weiterhin gegen eine Kaution von 100.000 Euro bis zu seinem Gerichtprozess auf freiem Fuss befindet (unsere News vom 24.08.2005, 17.08.2005 & 10.08.2005), veröffentlicht am 4.November sein neues Album "Staatsfeind Nr.1", welches er zusammen mit Stickle und Chakuza in Linz aufgenommen hat.

Gäste-Features auf dem Album gibt es unter anderem von Saad, D-Bo, Billy13, Eko und Chakuza. Die erste Single "Endgegner" erscheint bereits am 21.Oktober, ein Videoclip zur Single wurde bereits in Berlin gedreht. Zur Promotion geht der Berliner Rapper im Novmeber auf exklusive Clubtour (5 Konzerte).

Desweiteren gab Bushido gestern bezüglich einer in den Medien verbreiteten Textzeile ein offizielles Statement ab:
"Die aktuell in den Medien viel zitierte Textzeile "ihr Tunten werdet vergast“ befindet sich weder auf meinem noch zu erscheinenden Album "Staatsfeind Nr.1“ noch auf irgendeiner anderen CD. Hiermit weise ich - Bushido - die immer wiederkehrenden Vorwürfe und Vorverurteilungen der Schwulenfeindlichkeit, dem Aufruf zu Gewalttaten, der Frauenfeindlichkeit und der absurden Behauptung ich wäre rechtsradikal strikt zurück." (Berlin-Tempelhof, 28.September 2005 - Bushido)
Quelle: Universal Music
 
Dafür das laut Savas Bushido Eko mal eine aufs Maul geben wollte, scheinen die sich ja mittlerweile gut zu verstehen, wenn der kleine Eko jetzt sogar auf Mister B's Album kommen darf.
 
Ja ist er auch!Und außerdem noch Godsilla!!!!Man MZEE was los?ALso Godsilla als Feature vergessen schon krass;)


Achja und Eko und Bu verstehen sich gut, merkt man an dem Mixtape von Eko was wohl bald erscheinen wird. Des erscheint ja über ERSGUTERJUNGE....



:D
 
also ich weiss ja nich was ich von diesem album halten soll ich mein carlo coxxx *****n II war schon krass scheisse und electro ghetto war auch ziemlich mies deswegen denke ich das auch dieses album wieder ne enttäuschung wird...aber reinhören werde ich bestimmt
 
Original geschrieben von Jamer$on
Ja ist er auch!Und außerdem noch Godsilla!!!!Man MZEE was los?ALso Godsilla als Feature vergessen schon krass;)


Achja und Eko und Bu verstehen sich gut, merkt man an dem Mixtape von Eko was wohl bald erscheinen wird. Des erscheint ja über ERSGUTERJUNGE....



:D

wzbw
 
Original geschrieben von Jamer$on
Ja ist er auch!Und außerdem noch Godsilla!!!!Man MZEE was los?ALso Godsilla als Feature vergessen schon krass;)


Achja und Eko und Bu verstehen sich gut, merkt man an dem Mixtape von Eko was wohl bald erscheinen wird. Des erscheint ja über ERSGUTERJUNGE....



:D

wann erscheint es denn nun endlich das mixtape von elektro eko **** deine story
 
Original geschrieben von FH_coolJay
also ich weiss ja nich was ich von diesem album halten soll ich mein carlo coxxx *****n II war schon krass scheisse und electro ghetto war auch ziemlich mies deswegen denke ich das auch dieses album wieder ne enttäuschung wird...aber reinhören werde ich bestimmt

naj ccn2 war schon gut electro ghetto nicht so toll obwohl sentence vier tracks geschrieben hat aber kam trotzdem nicht an vom bordstein ran
 
Original geschrieben von NBG@LW


naj ccn2 war schon gut electro ghetto nicht so toll obwohl sentence vier tracks geschrieben hat aber kam trotzdem nicht an vom bordstein ran

na ja is geschmackssache wobei ich natürlich zugebe das vbbzs BOMBE war ach ja und buschido hat keine eigenen ideen "staatsfeind nr 1" is gebitet von karibik frank :D ;)
 
Original geschrieben von FH_coolJay


na ja is geschmackssache wobei ich natürlich zugebe das vbbzs BOMBE war ach ja und buschido hat keine eigenen ideen "staatsfeind nr 1" is gebitet von karibik frank :D ;)


ausserdem hat p.diddy schon mal eine single rausgebracht Public enemy No 1. spass :p
 
PFLICHTTERMIN

03.10.05 im Prager Frühling/München

Da Bomb: Das Wiesn-Outro

Auftritte von Diamond Dust & Intensive Erfrischung + Special Guests!!

AfterShowParty mit DJ Man-at-Arms & DJ Tecnik an den 1210ern!!

Beginn: 21.00 bis OpenEnd

Eintritt: 6€

Anfahrt: U3/U6 Giselastraße
 
Ich distanziere mich ab jetzt auch bei jedem Album von meinen kompletten bisherigen Textinhalten. Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Ich distanziere mich ab jetzt auch bei jedem Album von meinen kompletten bisherigen Textinhalten. Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.


im großen und ganzen hast du schon recht aber Rechtsradikal is er nicht obwohl wenn man es aus einer anderen sicht betrachtet Du blond ich kanake du baggy ich lederjacke ach jeder soll da rein intepretieren was er will :p :p
 
Original geschrieben von Gustav Gunz


Zur Promotion schlägt der berliner "Rapper" erstmal mit seinem Trupp nen Typen exklusiv krankenhausreif


hihi :D wenn bushido wieder nur ne schlecht bis mittlemäßig CD released versinkt er und darf nie wieder musik machen weil dann ach keine ahnung die letzten sachen waren nicht so toll und langsam hab ich kein bock mehr zu warten das er mal wieder was gutes rausbringt das ist seine letzte chance statt das er sich mal zeit nimmt ein geiles album zu releasen wenn er ein zwei jahre dran arbeiten würde
 
"Die aktuell in den Medien viel zitierte Textzeile "ihr Tunten werdet vergast“ befindet sich weder auf meinem noch zu erscheinenden Album "Staatsfeind Nr.1“ noch auf irgendeiner anderen CD." (Berlin-Tempelhof, 28.September 2005 - Bushido)

ich hab gestern n interview gelesen da hat bushido gesagt er hat das gerappt weil es sich reimt. und jez gibts das wieder gar nicht auf einmal:rolleyes:
 
Original geschrieben von bobbyM


ich hab gestern n interview gelesen da hat bushido gesagt er hat das gerappt weil es sich reimt. und jez gibts das wieder gar nicht auf einmal:rolleyes:

Bushido hat ja auch immer so Probleme mit dem Reimen und wenns sich dann mal reimt muss es auf die CD er ist ja ein Rapper und da Reimen sich die sachen egal ob mit sinn oder ohne:p
 
Original geschrieben von Tay
Bushido ist nicht der Staatsfeind Nr.1 sondern ein Opfer!

dein post ist überflüssig weil du genau das macht was bushido macht leute beurteilen die er nicht kennt und als opfer beschimpfen was dich somit auch zum opfer macht
 
Zurück
Oben Unten