Bushido des mehrfachen Plagiats überführt

Ist auch so das ist Bushido die haben nur gewartet dass die dem Typen eins auf die Mütze hauen dürfen darum dürfen auch alle Tonträger nicht mehr verkauft werden. Ich würde die Beteiligten ordentlich bluten lassen. Das kann nicht sein das Menschen die einem so etwas antun nur weil man der ist der man ist noch mit ihren Familien sicher sein können. Wenn Bushido eier hat handelt er jetzt hat er nix mehr zu verlieren. Der muss sich bildlich vorstellen wie so ein fetter Richter daheim sitzt mit seiner schwulen Familie und sich einen Ast über den Assi Kanaken lachen.

:D
Kann sich Bushido jetzt überhaupt noch das Schutzgeld leisten?
 
Ich find das Ganze mehr als traurig, obwohl ich außer VBBZS und CCN nie was wirklich gut fand von ihm. Wer ihm das aber gönnt, kriegt hoffentlich mal so richtig eins auf die Schnauze im Leben. Scheiß Schadenfrohe . Da merkt man mal, wie wenig Freude manche in ihrem Leben haben, dass sie sich an sowas aufgeilen müssen. :thumbsdown:



ey man der typ hat andere leute angezeigt weil sie diebstahl begannen haben .......und nun trifft ihn das gleiche .....weil er so dreist war für seine alben zu klauen und dann auch noch so offensichtlich !

bushido hatte genug geld aber war trozdem zu geizig .........tja pech gehabt .......hoffentlich nehemn sie ihm ALLES
 
hahahahh :D

hoffentlich machen die norweder blackmetal typen nun auch noch stress und nehmen ihn aus ............

die norweger Blackmetal-Typen haben sich laut Spiegel.de etc außergerichtlich geeinigt , d.h. da wird er im Nachhinein schon für bezahlt haben (müssen)

ansonsten : thats the way it is...dann hat er halt nicht gecleared und muss jetzt zahlen, nur (für mich) fraglich : wusste Bushido davon, oder hat er nur von einem seiner Produzenten n Beat vorgelegt bekommen und gedacht : "Hammer, da rappe ich mal drüber"
 
die norweger Blackmetal-Typen haben sich laut Spiegel.de etc außergerichtlich geeinigt , d.h. da wird er im Nachhinein schon für bezahlt haben (müssen)

ansonsten : thats the way it is...dann hat er halt nicht gecleared und muss jetzt zahlen, nur (für mich) fraglich : wusste Bushido davon, oder hat er nur von einem seiner Produzenten n Beat vorgelegt bekommen und gedacht : "Hammer, da rappe ich mal drüber"



achso mist da hat er schon bezahlt :D dann würde ich mir die bushido lieder aber mal genauer anhören .....vllt hat er jeden scheiss von anderen bands geklaut.


und jau ich glaube schon das er das wusste......schliesslich sagte man ja doch schon immer das bushidos texte eher mies sind aber sein beats rocken.
da hat er sich bestimmt persönlich drum gekümmert das sie immer 1A sind :D
tjaa so läuft es nunmal ......wer andere beklaut wird am ende selbst beklaut :D
 
Ich finds gut, dass man dem geldgeilen Sack mal in die Parade fährt.. und damit meine ich nicht, dass er geldgeil ist, weil er seinen Arsch an den mainstream verkauft hat, sondern damit mein' ich, dass er den "kleinen" Mann oft genug ausgebeutet & auf Schadensersatz verklagt hat.
Man wagt es ja nichtmal mehr n Song aus youtube von Bushido anzuhören, da man sonst ne Millionenklage an den Hals kriegt ... Oo Übertreibung natürlich, aber ich denke ihr versteht..
 
was mir da noch einfällt - gehört ja in n Bushido-Thread - :

DAS IS ALLES NUR PROMO !!!!

Außerdem hat er das schon seit Jahren extra so geplant, dass es jetzt rauskommt mit den Plagiaten, damit er jetzt krass ins Gespräch kommt, und alle Bushido-Fans sich die Alben jetzt nochmal holen müssen, wenn die mit neuen Beats rauskommen , so á la

" Vom Bordstein Nr 7 im Electro Ghetto bis zur Skyline zurück mit Carlo Cokx 1+2 und dem Staatsfeind zurück bis Heavy Metal Payback Deine Zeiten ändert - RELOADED und Remixed !!!! "
 
bushido hat viele der betreffenden beats selber gebaut, von daher weiß er oft, von wem was in welchem ausmaß gesamplet wurde.
 
Oh man also wer sich hier über Bushido aufregt hat eine an der klatsche wegen der Samples jeder eurer Oldskool Typen sampelt verdammt da ist jeder einzelne Beat gesampelt. Was ich aber krass finde ist dass Bushido alle Alben nicht mehr verkaufen darf. Der Typ ist ruiniert. Ganz ehrlich der ist ruiniert. Klarhat er schon seine Kohle aber euch ist kalr der darf die Tracks nicht mal mehr auf nem KOnzert spielen. Gar nix. Der verschwindet quasi aus den Plattenläden ganz.

FALSCH

Heavy Metal Payback, Zeiten ändern Dich und CCN II mit Fler werden nicht aus den läden verschwinden, da bushido dort keine samples benutzt hat.
gut alben wie VDSZBZ, Staatsfeind Nr.1 und kein plan was noch, müssen aus den läden verschwinden, aber WER hat sich die schon noch gekauft?
das einzige was heut noch wer kauft ist zeiten ändern dich und evtl CCN II. das andere ist doch irrelevant für ihn.
 
FALSCH

Heavy Metal Payback, Zeiten ändern Dich und CCN II mit Fler werden nicht aus den läden verschwinden, da bushido dort keine samples benutzt hat.
gut alben wie VDSZBZ, Staatsfeind Nr.1 und kein plan was noch, müssen aus den läden verschwinden, aber WER hat sich die schon noch gekauft?
das einzige was heut noch wer kauft ist zeiten ändern dich und evtl CCN II. das andere ist doch irrelevant für ihn.

Ich hab damals Staatsfeind Nr. 1 gekauft :D Aber nur für die ersten 3 Tracks und das brachiale Endgegner :D
 
achso mist da hat er schon bezahlt :D dann würde ich mir die bushido lieder aber mal genauer anhören .....vllt hat er jeden scheiss von anderen bands geklaut.


und jau ich glaube schon das er das wusste......schliesslich sagte man ja doch schon immer das bushidos texte eher mies sind aber sein beats rocken.
da hat er sich bestimmt persönlich drum gekümmert das sie immer 1A sind :D
tjaa so läuft es nunmal ......wer andere beklaut wird am ende selbst beklaut :D

natürlich hat der die bezahlt mit solchen macht man auch keine scherze metal ist ne ecke härter als son hippi hoppi arafat. wenn die von heavy metal payback reden meinen die auch heavy metal payback und nicht "yeah yeah gangster uhh"
 
Der Herr Bohlen hat zwar im Grunde genommen recht, aber soweit ich weiß hat Bushido schon seit gut 6 Jahren richtig Erfolg.

egj schreibt seit der gründung rote zahlen erfolg ist relativ. (quelle finde ich grade nicht aber wurde schon oft genug gepostet)
 
Ich zeig dir mal etwas per PM, danach dürfte dir klar sein, dass das nicht stimmen kann. ;)

danke für die pm das ganze ist aus 07 und soweit ich weiß schreibt eine firma erst schwarze zahlen wenn sie keine schulden hat ... ist leider nicht der fall so wie ichs gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten