Bushido disst MOK bei Live Auftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Videos zu gucken lohnt sich schon allein, wegen den Comments unter dem Clip. :D:rolleyes:

MOK ****t Bushido..
Nein, Bushido is´Araber, der ****t MOK
Bushido is schwul
Alter, ich ****e beide

So in etwa :p
 
bushido verkauft zu 80% an leute unter 16j die haben klin geschmack weil sie sich nich wirklich auskennen, und mok is seit anfang der 90 in der grafftiti scene bis heute, man hört und sieht schon fast 20 jahre seine dinger, mok kreigt probs und dick fett respekt, auf der strasse brauch man skills und die hat mok
 
Sind doch beides die größten Flaschen und völlig talentfrei.
 
bu verkauft an unter 14 jährige und mok hören leute mit nem iq unter 80... :rolleyes:

scheiss ich am meisten druf, weil ich die nich höre aber mok is street wie man so schön sagt, aber ihr hatet wieder und sagt scheiss auf street, aber ich sag euch das man mok beim kumpel treffen kann und man bufft ein und geht mollern aber bu is ne hurre mit einem team , bu seine sachen bestehen nur aus brainstorming und .ah ich scheiss druf



aber wie viel verkaufst d? dich kennt keiner und du wirst wenn du rapst niemals n fuss in die tür kriegen, keiner deiner freunde und dren freunde verkaufen oder leben von hiphop, berlin scheisst auf euch deutschland, hier in berlin verdienen kids grössen ihre tapes im downstears oder 5 yard, hier gibs ne scene die verkauft die brauchen euch bestimmt nich, also kuck nich immer nach berlin mach ma selber was. mopk verkauft 10.000 und weil er es selber vertreibt verdient er 4-6€ und bushido nur 1 europ pro cd, als verdient mok genauso viel wie bushido mit 100.000
 
lol...du bist lustig "bu seine sachen bestehen nur aus brainstorming":D ...und der rest erst....danke fürs mich lustig unterhalten kleiner:D
 
scheiss ich am meisten druf, weil ich die nich höre aber mok is street wie man so schön sagt, aber ihr hatet wieder und sagt scheiss auf street

ja scheiß auf street, scheiß drauf wieviel er verkauft, wieviel er dran verdient oder wie geil seine pieces sind
wenn die musik scheiße is interessieren mich die anderen sachen nichtmal sekundär
 
scheiss ich am meisten druf, weil ich die nich höre aber mok is street wie man so schön sagt, aber ihr hatet wieder und sagt scheiss auf street, aber ich sag euch das man mok beim kumpel treffen kann und man bufft ein und geht mollern aber bu is ne hurre mit einem team , bu seine sachen bestehen nur aus brainstorming und .ah ich scheiss druf



aber wie viel verkaufst d? dich kennt keiner und du wirst wenn du rapst niemals n fuss in die tür kriegen, keiner deiner freunde und dren freunde verkaufen oder leben von hiphop, berlin scheisst auf euch deutschland, hier in berlin verdienen kids grössen ihre tapes im downstears oder 5 yard, hier gibs ne scene die verkauft die brauchen euch bestimmt nich, also kuck nich immer nach berlin mach ma selber was. mopk verkauft 10.000 und weil er es selber vertreibt verdient er 4-6€ und bushido nur 1 europ pro cd, als verdient mok genauso viel wie bushido mit 100.000


ich sag doch, iq unter 80...
 
schön wie mushi m.o.k. fame gibt haha der wird sich freuen pünktlich zum release HAAHAHAHAHAHAAHAHAH
 
Deine mutter du *****sohn, berlin ist schwul

lasst euch nur weiter von den medien den arsch lecken aber tut dann nicht so als wär in wirklichkeit auch irgendwas dran am schwulen berlin
 
Deine mutter du *****sohn, berlin ist schwul

lasst euch nur weiter von den medien den arsch lecken aber tut dann nicht so als wär in wirklichkeit auch irgendwas dran am schwulen berlin

FALSCH!
berlin ist nicht schwul berlin ist FAKE!

deutsch rap fand für eine gewisse zeit in den medien kaum mehr statt (im untergrund natürlich schon) berlin hat das durch eine welle von FAKE gangsterwannabes und clowns (aggro,erstguterjunge etc.) verändert
rap in deutschland hätte aber auf diese welle gut verzichten können es wär so oder so wieder in den medien zurück gekommen aber ohne FAKE images sondern mit wahren talent und "realness" so und jetzt geh ich pennen
gute nacht!
 
ja scheiß auf street, scheiß drauf wieviel er verkauft, wieviel er dran verdient oder wie geil seine pieces sind
wenn die musik scheiße is interessieren mich die anderen sachen nichtmal sekundär

ja aber wärst hattest du n iq über 110 dannn würde dir das egal sein und dann wurdest du auch nich zum thema n komment ablassen weil das interessiert boch weniger als der diss von bu
 
FALSCH!
berlin ist nicht schwul berlin ist FAKE!

deutsch rap fand für eine gewisse zeit in den medien kaum mehr statt (im untergrund natürlich schon) berlin hat das durch eine welle von FAKE gangsterwannabes und clowns (aggro,erstguterjunge etc.) verändert
rap in deutschland hätte aber auf diese welle gut verzichten können es wär so oder so wieder in den medien zurück gekommen aber ohne FAKE images sondern mit wahren talent und "realness" so und jetzt geh ich pennen
gute nacht!

ja aber diese welle wa die wende des hiphops und genauso grass wie in den 80 die NWO, das hatt deutschland ge****t, aber berlin is so hart und nich fake, berlin wa schon immer ne insel wo sich andere spezies entwickeln konnten und berlin wa schon zu kalten krieg zeiten der mittelpunkt der welt, hier standen sich die völker mit ihren abc waffen gegenüber das wa in keinem land oder stadt so, hier gibt es den eats und westside konflikt und hier sterben leute deswegen, hier denkt sich keiner was aus berlin is wie couth central, komm her kucken
 
egal, berlin is seit der wende ein hotspot und wie deso schon sagt , das was rapper erzählen erlent in berlin jeder, hier gib n sprichwort "die city der der träume brinkt dich unter die bäume," berlin is gunshot cityund wenn du nich in einer gang bist dann bist du fütter für die youngsters
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten