LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

Original geschrieben von Prime Playa
hat vielleicht schon jemand erwähnt aber kommt euch der beat von track 13 - knast oder ruhm net irgendwie bekannt vor ?
hört sich ganz ähnlich an wie "breathe" von fabolous oder irre ich mich etwa ?

eingespielt
 
electroghetto ist für mich doch ein ganzes stück weit weg vom azad der bozz album. ist an allen dingen egal ob beats, flows oder lyrics (gut da sowieso) deutlich unterlegen.
 
Warum vergleicht ihr die überhaupt?

Warum fragt ihr nicht: Wer is besser Jeanette Biedermann vs. Alicia Keys?

Also, um bei dem Thema zu bleiben, also, Jeanette ist für mich irgendwie blonder, aber ich weiß nicht, Alicia Keys kann dafür singen aber Jeanette geht halt ab und so aber Alicia ich mein die is halt auf englisch ich weiß net was haltet ihr davon?
 
äh,und alicia spielt klavier und janette nich - also is die ja wohl,äh,wäkker....
aber ich finde das vor allem jay-z viel mehr abgeht als memphis oder beanie,also warum macht der lieder mit denen. is doch unnötig,wo er doch besser is.
und ausserdem is der bozz doch viel diper als electro ghetto,also warum sollte man sich das denn kaufen??
und warum gibt es eigentlich den wutangclan??? da sind manche members doch viel besser als andere,warum machen die denn zusammen musik??

öööööhhhh,voll dumpf,solche sachen.....



























































:rolleyes:
 
also ich finde das album eigentlich recht gut. ok einige tracks wie ersguterjunge oder kopf hoch find ich auch nich so berauschend aber solche gabs auch schon auf bordstein. und insgesamt ist electro ghetto doch ein gutes album. vor allem die beats von dj dessue find ich geil, vor allem wenn wir kommen is echt fett!
naja vielleicht hängt es an bushidos flow das ihr das alle nich so gut findet is nich jedermans sache....
 
Original geschrieben von GuJePHAT
äh,und alicia spielt klavier und janette nich - also is die ja wohl,äh,wäkker....
aber ich finde das vor allem jay-z viel mehr abgeht als memphis oder beanie,also warum macht der lieder mit denen. is doch unnötig,wo er doch besser is.
und ausserdem is der bozz doch viel diper als electro ghetto,also warum sollte man sich das denn kaufen??
und warum gibt es eigentlich den wutangclan??? da sind manche members doch viel besser als andere,warum machen die denn zusammen musik??

öööööhhhh,voll dumpf,solche sachen.....

:rolleyes:

es ging darum, dass Leute hier Äpfel mit Birnen vergleichen. Man sollte sich lieber darauf konzentrieren, was an Bushido schlecht ist, um dann sagen zu können: Er ist schlecht!

Meine Meinung dazu:
Richtig ist: Musik IST Meinungssache, was den Inhalt der Texte, die Komposition, die Stilrichtung etc. angeht.

Richtig ist aber auch: Über die TECHNIK muss man nicht streiten. Es gibt da genügend Standards und Vergleichsmöglichkeiten, die mich zu der Überzeugung bringen, dass Bushidos Technik OBJEKTIV UND ALLGEMEIN GESEHEN als "schlecht" bezeichnet werden darf.

PS: Was hört ihr lieber während dem Pissen, Smoke on the Water oder Rivers of Babylon?
 
bushido bedient sich gerne bei anderen. der "outro" beat des bordsteinalbums ist von booba. den "zukunft" beat auf der gleichen platte habe ich auf dem "die fabelhafte welt der amelie" soundtrack gehört. schön oder?
 
Down into muddy waters
waterfalls of darkness
flow river flow
Rainy night in Tokio

:D :D :D




so jetzt reichts aber :oops:
 
bushido album

des album geht.die features mit azad und saad oder hengzt sind die besten.oder die trackz mit cassandra von glashaus echt fett.
aber ein minus muss ich abgeben beim track"knast oder ruhm"hatn bushido den beat von fabolous "breath" gerippt.der beat is nur etwas runter gepusht worden.aber wahre musik freakz finden so was raus.naja ansonsten schon nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Prime Playa
hat vielleicht schon jemand erwähnt aber kommt euch der beat von track 13 - knast oder ruhm net irgendwie bekannt vor ?
hört sich ganz ähnlich an wie "breathe" von fabolous oder irre ich mich etwa ?

ja ist das selbe sample! gut aufgepasst!
aber der producer von fab. hat sich mehr mühe gegeben! :)

PEACE

RIME
 
Re: bushido album

Original geschrieben von ZiEhT-NaSeN67!!
des album geht.die features mit azad und saad oder hengzt sind die besten.oder die trackz mit cassandra von glashaus echt fett.
aber ein minus muss ich abgeben beim track"knast oder ruhm"hatn bushido den beat von fabolous "breath" gerippt.der beat is nur etwas runter gepusht worden.aber wahre musik freakz finden so was raus.naja ansonsten schon nicht schlecht.

das ist nicht gerippt!
das ist bloß das gleiche sample!
fabolous bzw. der producer von ihm hat auch nur ein sample benutzt und es nicht selber eingespielt! BOAAAAAAAAAH!

ich glaubs net :confused: !

FAD(producer KDZ) benutzt im kinder des zorns album auch dieses sample allerdings nur klavierpart ohne vocal und paar samples die lil jon benutzt hatte und ist das verboten?

PEACE

RIME:confused:
 
Re: Re: bushido album

Original geschrieben von RIME OMB


das ist nicht gerippt!
das ist bloß das gleiche sample!
fabolous bzw. der producer von ihm hat auch nur ein sample benutzt und es nicht selber eingespielt! BOAAAAAAAAAH!

ich glaubs net :confused: !

FAD(producer KDZ) benutzt im kinder des zorns album auch dieses sample allerdings nur klavierpart ohne vocal und paar samples die lil jon benutzt hatte und ist das verboten?

PEACE

RIME:confused:

Ich glaub da bringt auch die beste Erklärung nix mehr, das haben schon soviele versucht, aber trotzdem is für viele User noch gleiches Sample = gleicher Beat, naja aber daran sieht man schon wer Ahnung hat und wer eher weniger......
 
Re: Re: Re: bushido album

Original geschrieben von Hyko


Ich glaub da bringt auch die beste Erklärung nix mehr, das haben schon soviele versucht, aber trotzdem is für viele User noch gleiches Sample = gleicher Beat, naja aber daran sieht man schon wer Ahnung hat und wer eher weniger......

naja, aber im falle von "breath"/"knast oder ruhm" macht das sample schon den großteil des feelings aus, daß man bei den trax hat...

außerdem ist "knast oder ruhm" scheinbar nach "breath" erschienen und entstanden, deshalb kann man schon von bewusstem biten sprechen...
 
habs mir mal ausgeliehen... naja vielleicht liegt es auch daran, das ich gerade auf m nostalgie-trip bin aba die neue welle kotzt mich irgendwie immer mehr an...
 
Zurück
Oben Unten