LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

ich lade es mir gerade hab nur hia bei mzee das video "electric ghetto" gesehen und finde das ziemlich stabil nur der beat ist meiner meinung nach gewöhnungbedürftig!ma guggen wie das album wird wenn ich es habe!;)
 
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich habs mir vorhin noch beim Media Markt geholt und bin positiv überrascht. Nach allem, was ich hier so gelesen hatte, war ich auf das schlimmste gefasst. Ich find das Album aber sehr sehr geil. Da is alles drauf vertreten. Von Battle-Sachen über Liebessongs ("Schmetterling" is ja der Überhammer!) bis hin zu tiefen Tracks ("Hoffnung stirbt zuletzt" is wunderschön) ...

Meine ursprünglichen Erwartungen wurden fast übertroffen. "Electro Ghetto" ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für "Vom Bordstein bis zu Skyline", der seinem Vorgänger glücklicherweise nicht zu sehr ähnelt und mich von der Trackthemenzusammenstellung eher an "King of Kingz" erinnert.

Die einzigen Minuspunkte kassiert das Album mit seinen Features ... Baba Saad & King Ali ... das sind Totalausfälle. Sentino dagegen find ich überraschend gut. AZad ist eh wieder King und Cassandra Steen, Chaker und Bo$$Bitch gehen auch mehr als klar.

Vor allem "Teufelskreis", "Feuersturm", "Schmetterling", "Electro Ghetto", "Ewige Nacht" & "Hoffnung stirbt zuletzt" find ich verdammt geil. Die Beats bestechen bei fast jedem Lied ... über di Lyrics kann man sich streiten.

Für mich jedenfalls passt das Album perfekt. Geile Ding. 5 von 6 Kronen so. ;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich habs mir vorhin noch beim Media Markt geholt und bin positiv überrascht. Nach allem, was ich hier so gelesen hatte, war ich auf das schlimmste gefasst. Ich find das Album aber sehr sehr geil. Da is alles drauf vertreten. Von Battle-Sachen über Liebessongs ("Schmetterling" is ja der Überhammer!) bis hin zu tiefen Tracks ("Hoffnung stirbt zuletzt" is wunderschön) ...

Meine ursprünglichen Erwartungen wurden fast übertroffen. "Electro Ghetto" ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für "Vom Bordstein bis zu Skyline", der seinem Vorgänger glücklicherweise nicht zu sehr ähnelt und mich von der Trackthemenzusammenstellung eher an "King of Kingz" erinnert.

Die einzigen Minuspunkte kassiert das Album mit seinen Features ... Baba Saad & King Ali ... das sind Totalausfälle. Sentino dagegen find ich überraschend gut. AZad ist eh wieder King und Cassandra Steen, Chaker und Bo$$Bitch gehen auch mehr als klar.

Vor allem "Teufelskreis", "Feuersturm", "Schmetterling", "Electro Ghetto", "Ewige Nacht" & "Hoffnung stirbt zuletzt" find ich verdammt geil. Die Beats bestechen bei fast jedem Lied ... über di Lyrics kann man sich streiten.

Für mich jedenfalls passt das Album perfekt. Geile Ding. 5 von 6 Kronen so. ;)

danke, das muntert mich wieder auf. :) album wird montag geholt...:cool:
 
Danke Bushido für "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

Das reprise sample ist einfach zugeil, absolut bester Track auf dem Album, und macht das peinliche King Ali feature wieder wett!

PS: Beim ersten anhören bzw. reinhören klingt jedes Album irgendwie komisch... Ihr müsst es als Gesamtobjekt sehen!
Glaubt mir nach ein paar mal hören ändern auch die voreiligen Kritiker ihr Meinung!
 
mein Cd-Händler hatte es heute zum Glück auch schon.

Finds bisher größtenteils fett, "Vom Bordstein bis zur Skyline" hat mich auch nicht beim ersten hören geflasht, sondern beim dritten oder vierten, und "Electro Ghetto" hab ich jetzt 2mal durchgehört. Was ich nicht so cool finde ist das Bu weniger Beats selbst beigesteuert hat, denn er macht bessere als Desue oder Beathoavenz. Aber einige Tracks gefallen mir jetzt schon (auf jedsten der mit Cassandra Steen).

Das Album ist auf jeden Fall geil, aber an "VBBZS" kommt es wahrscheinlich nicht ran.
 
Ich weiß gar nicht was alle haben, um so mehr ich das hör um so besser wird das ding ...
 
Ich frag mich, warum da nen Feature mit Hengzt draufist, wo Hengzt ihn aufn letzten Album bei Casion noch gedisst hat...
 
Ich find das Album einfach gut. Fragt mich nicht warum aber es ist das erste Bushido Album was mir gefaellt. 2 Sachen stören mich an dem Album:

1.) Azad (liegt wohl daran das ich den nicht mag)
2.) Das "Mitten ins Gesicht" nicht aufm Album drauf ist.

Zu den anderen Featarus möchte ich mich nicht aeussern aber für ein 8 Wochen Produkt echt gut.
 
Ellow Kvent du bist auchn opfer ....


mehr will ich über den schmutz gar nicht sagen denn jede weitere seite hilft dem rotz! aber egal prost @ all :)
ma nochn pils holen...


PEACE
 
Original geschrieben von flojoe
Ellow Kvent du bist auchn opfer ....

Wenn Opfer über Genregrenzen hinwegsehen und es gut finden, dass ein Künstler vielseitiger wird, anstatt auf jedem Track Battle-Ghetto-Gewaltzeug zu bringen und ein sehr schön vielseitiges Album gutfinden und im Allgemeinen einfach gute Musik hören ... dann bin ich das Vollopfer.

:rolleyes:

Makakenmonarch. :oops:
 
Also ich hab des album schon seit längerem und ich find es is hammer geil genauso gut wie vom bordstein echt coole features drauf bushido is seim style treu geblieben
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wenn Opfer über Genregrenzen hinwegsehen und es gut finden, dass ein Künstler vielseitiger wird, anstatt auf jedem Track Battle-Ghetto-Gewaltzeug zu bringen und ein sehr schön vielseitiges Album gutfinden und im Allgemeinen einfach gute Musik hören ... dann bin ich das Vollopfer.

:rolleyes:

Makakenmonarch. :oops:

Mir gefällt das Album auch sehr gut. Es entspricht schon fast einem üblichen Rhythmus, dass Folgealben nach Bekanntwerden eines Künstlers als schlecht angesehen werden. Mir egal, ich finde das Album gut und freue mich über jeden, dem es ähnlich geht. :)
 
Zurück
Oben Unten