Bushido - Electro Ghetto (Video)

video ist bomb !
track gefällt mir ebenfalls sehr gut
 
Original geschrieben von aeska
bin auf "gemein wie 100" gespannt!!

''gemein wie 100'' hat einen der genialsten beats des albums. über king ali's part werden sich viele hiphop studenten lustig machen, ich finde allerdings das er sehr gut auf den track passt und das ganze noch unterhaltsamer macht.

bester track des albums: schmetterling

5 von 5 mics, deutsches album des jahres.
 
schlechtes video und schlechter track. um es besser auszudrücken: es gefällt mir diesmal nicht. ich hab gedacht du entwickelst dich noch eine größere runde weiter. aber das ist ja fast pure stagnation.

wie gesagt: mucke für die kids der mittelschicht. bin ich auch, finds aber trotzdem pure scheisse.

und jetzt der große gegensatz :oops:
das album kommt trotzdem auf die platte. denn auch wenn das level gleich bleiben sollte ist es immer noch ganz nett.
 
"ich geh vom label weg und ihr 3 seid jetzt b 2 k"

immer wieder geil :D
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Video ist produktionstechnisch on top,major halt
aber irgendwie fehlt da was
und der track überzeugt mich auch nicht wirklich
ist nicht schlecht,aber auch keine bombe
sind aber paar coole lines drin
aber auch einige schlechte
na ja
da hat er schon viel geilere sachen gemacht
 
zugegeben, er hat schon bessere videos, aber das ändert nix daran das ich dieses video auch liebe :D ;)
 
Warum verbrennt er die Karre?


Im "Bei Nacht"-Video fährt er auch mit dem Modell in Berlina rum.
Er verbrennt seine Vergangenheit mit dem Auto als Symbol, denn er hats bis zur Skyline geschafft


Es tut mir leid Jungs, ich hab keinen Platz im Arsch
 
Schlecht bis durchschnit würd ich sagen. Hat aufjeden fall tighte reime aber ich will das auch nicht zuseher kritisiren da ich sonst nix von ihm höre ich kann ihm einfach nicht verzeichen das er bei dem kidy labele aggro was. Das video ist aufjedenfall richtig scheise und story hat die sache auch nicht(habs mir auch nur einmal gehört mehr ging nicht). Ok nen paar tight reime aber auch net so über mesig wenn ich mir ma so anguck was im moment aufen markt ist mit Illo und vorallem samy ist er ma ganz weit hinten...
 
das is echt bös

Original geschrieben von Yaha
Warum verbrennt er die Karre?


Im "Bei Nacht"-Video fährt er auch mit dem Modell in Berlina rum.
Er verbrennt seine Vergangenheit mit dem Auto als Symbol, denn er hats bis zur Skyline geschafft



ja mann is mir auch aufgefallen. kommt geil den wagen da einfach zu verbrennen!!! bös ;) :cool:
 
Der Beat ist schon ein guter, aber styletechnisch auch nichts Neues bei Bushido. Auf "vom Bordstein..." gabs einen fast identischen.
Er hat mit dem Track nicht an einige ältere Top-Kracher anknüpfen können, aber dieser Track deutet dafür etwas an was vom Album zu erwarten ist...und da erwarte ich einiges...
 
Original geschrieben von Jan-Mo
"Es ist Electro-Ghetto - Rap mit Drei-Tage-Bart/
um die Szene zu ****en, brauch ich keinen Bodyguard!"

Zuuu geil....

Wer Bushido auf dem Splash gesehen hat, kann ihn aufgrund dieser Zeile eigentlich nicht mehr ernstnehmen!

Dennoch finde ich seine Musik zum hin und wieder mal hören ganz geil.
 
Also ich finds ziemlich lausig. Ein paar nette Lines sind ja schon drin, aber größtenteils zusammenhangslose scheiße.
 
einfach nur geil das stück...
das album würd auf jeden schäppern!!
 
bushido schäppert voll rein..hamma..
vor allem mit azad is ja richtisch geil!!!!
 
Zurück
Oben Unten