Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung heute 18Uhr

Video ist schlicht & einfach, aber ich find´s ganz in Ordnung.

Video soll denke ich mal auch andere Leute ansprechen. Das ist ja jetzt so ein Video für Möchtegern-Kids :cool:
 
so ein opfervideo wie behindert bushido immer posen tut, das is soooooooooo langweillig IN JEDEM VIDEO DIESES PSEUDO-SCHMERZERFÜLLTE GESICHT.

karel gott is symphatisch...bei bushido muss ich aufpassen das ich mein bildschirm nicht kaputtschöage wenn ich diese geldgeile hackfresse seh.
 
das ding is derbe langweilig, da hör ich mir wirklich lieber das original an...bushidos text standard, herr gott :)D) geht gut ab!

KLICK
 
Bushido ist nicht nur optisch ein Opa geworden mit 30, anscheinend auch im Kopf. Führt in 5 Jahren bestimmt voll das abgeschiedene Seniorenleben.
Sowas wird wohl für immer Geschichte bleiben, aber ist auch gut so.
http://www.youtube.com/watch?v=9oIsnbuoIFw
hammer track und eines der krassesten deutschrapvideos ever!!
stylepur...oft kopiert und nie erreicht......

das neue find ich auch nicht schlecht....hat schon was...
 
hammer track und eines der krassesten deutschrapvideos ever!!
stylepur...oft kopiert und nie erreicht......

das neue find ich auch nicht schlecht....hat schon was...

track ist hammer, das stimmt, das video ist aber total out-of-time das kannman doch heute mit jedem durchschnitts handy besser machen, ausserdem stelle ich mir gerade das szenario vor wenn bushido wieder so ein untergruind gangster video machen würde, hier wären dann wieder 90% der user der meinung dass das eh nur fake und gangster gehabe ist, das er versucht an alte zeiten anzuknüpfen und egal wie geil der track werden würde würde nur gehatet werden also egal was er macht, er bleibt hier für die meisten eben ein blender;)

ich mag seine alten und seine neuen sachen, aber zeiten ändern sich eben und nichts bleibt so wie es war und das ist auch gut so.

und alle die sagen bushido ist fake, kennt keine leute, lässt sich auf der straße heute nicht mehr blicken...etc....etc....ihr habt alle keine ahnung, glaubt mir, ich weiß mehr als die meisten hier;)
 
:mad:

was n bescheuertes feature...

das er das nötig hat mit so nem abge****ten typen was aufzunehmen...

seine ersten alben waren hammer, aber irgendwie wird er immer schlechter...

so ne promokacke, das is doch garnich sein stil....





















....seit 30 jahren im geschäft und jetzt das,
mensch karel, was hast du dir dabei gedacht?

:confused:
 
Cooler Song, hätt ich nicht gedacht, welten besser als Ching-Ching. Muss ich jetzt ehrlich sagen, obwohl ich Bushido absolut nicht leider kann
 
haha und wie der an seinen text "feilt"...
scheint so als würde er die ghostwriter gerüchte langsam ernst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten