Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

jepp, dagegen kann man auch nichts sagen.....doch was bringt mir die beste Atmosphäre wenns inhaltlich auf nem sinnlos-niveau ist ? es wertet das gesamtergebnis auf...nicht mehr, nicht weniger.
 
die atmosphäre is der inhalt.
es wird größtnteils die "ich bin cool, du bist nicht wie ich" attitüde thematisiert und das macht für mich oder andere leute die nen ähnlichen geschmack haben das album zum banger.
aber ich bin generell der meinung dass inhalt nicht immer notwendig sein muss für gute musik. keine ahnung, man kann doch auch was feiern was flow-, beat und reimtechnisch total anspruchsvoll is, aber halt inhaltlich begrenzt is.
 
die atmosphäre is der inhalt.
es wird größtnteils die "ich bin cool, du bist nicht wie ich" attitüde thematisiert und das macht für mich oder andere leute die nen ähnlichen geschmack haben das album zum banger.
aber ich bin generell der meinung dass inhalt nicht immer notwendig sein muss für gute musik. keine ahnung, man kann doch auch was feiern was flow-, beat und reimtechnisch total anspruchsvoll is, aber halt inhaltlich begrenzt is.

klar, den letzten abschnitt kann ich unterstreichen...aber an dem album is nichts flow- und Reimtechnisch total anspruchsvoll............

inhalt ist nicht gleich text...und wenn beides schwach ist, dann bringen mir die besten beats nicht...da kann ich mir iwo die instrumentals besorgen :)
 
1.Nino Brown labert so ein Müll, das ist echt nicht auszuhalten.

2.Das mit Tony D ist doch eine erfreuliche Nachricht.:thumbsup:
 
Zu Gangsta is der geilste Track
Dann 2 Turntables und 1 Mic
Zukunft 2
Carlo Cokxxx Flashback

Der Rest irgendwo anders
 
der braune nino kommt echt nicht mehr klar, nur scheiße am schreiben.
"das album ist bis auf 3 beats dreck" .... oh mein gott - naja solche menschen darf man eigentlich nicht mit aufmerksamkeit füttern, aber das ist leicht gesagt.

top 3 ist eine super positon, aber ob das album gold geht, dass hängt davon ab wie es sich hält. musikalisch gibt es mir auch viel und ob es einem gefällt oder nicht, das ist eben geschmackssache!

fakt ist allerdings, dass sich beide herren gesteigert haben textlich als auch technisch. natürlich können sie mit euren "superhelden es rapuniversum" nicht mithalten, aber keiner zwingt euch tucken das album zu hören.
die beats sind so ziemlich alle geil, aber eben etwas anderes. das ist krasses zeug, dass gefällt nicht jedem - denn solche beats sind nicht sehr verbreitet. er nimmt keine samples sondern komponiert den shit selber und baut seine beats. klar finde ich z.b samplebeats wie auf vdszbz auch total geil(wayne ob er die klaut "gangstastyle" eben - aber wie mans macht, bei euch gestörten macht mans eben immer falsch), aber diese selbstgemachten teile feier ich noch mehr.
 
Das muss ja quasi Gold gehen, sonst is das Interview auf der Bonus DVD echt in die Hose gegangen
 
Das muss ja quasi Gold gehen, sonst is das Interview auf der Bonus DVD echt in die Hose gegangen

jo stimmt, da hat der gute bissel zu dolle auf die kacke gehauen (meiner meinung nach).


wird schwer werden, 50k hat der handel schon gekauft(vorbestellungen). ob die die platten wieder zurück nehmen müssen wenn sie nicht verkauft werden, dass hängt wohl von den verträger ab(die man leider nicht kennt). im besten falle werden noch mal 50k nachbestellt.
 
bin auch am überlegen mir CCN2 zu kaufen......ich will das bushido auch weiterhin spritgeld für seine luxus karre hat :D
 
warum interpretierst du in scheisse rein - wenn dir der inhalt nich zusagt hör blümchen oder das mit dem topf da ....

CCN is unerreichbar !!!

was willst du denn? ich soll blumentopf oder konsorten hören......klar, die Line "..der stress bei mtv, ich dachte echt dass du das warst" *trauer,heul, flenn* sowas ist für das bravo publikum bestimmt..have fun..:thumbsdown:

ich hör gerne gangsterrap, nur ist das in deutschland größtenteils schrott. ich meine, wenn schon auf ner Rap City Berlin DVD lustige Lachnummern mit Sätzen wie "ich habe mit eurem scheiss hip hop nix zutun" reinkommen...dann stimmt da was nicht.
....und wenn ihr nur JA-sager neben euch haben wollt geht ins Bushido Forum...dafür gibt es doch solche Seiten^^

nochmal zu Bushido:
wie Ulf_Poll sehr richtig erkannt hat, Geschmäcker sind verschieden.
Höre mir vom EGJ Camp gerne die Bizzy Montana Mixtapes an..das Hengzt Album was unter EGJ erschienen ist, ist auch ne klasse produktion.

darauf kommts mir an, wenn schon Gangsterrap auf Deutsch, dann muss das ganze Paket stimmen oder einfach genial daneben sein, dass man sich entertainen kann.....
 
Nie Ein Rapper ist einfach eines der besten Deutschrap-Lieder ever, allein wegen diesem überkrassen Beat und dem hammer Video. Die Raps kommen auch geil, wobei mir Saad (im 1. Part) sogar besser als Bushido gefällt.


Zu Platz 3 : :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dumm nur, dass Desue das Sample in diesem Beat einfach von dem Divine-Universal-Track auf OLC noch mal aufgekocht hat.

edit: Oh, das war "Nie wieder." Zu früh geklugscheißt.
 
Geht das jetzt hier mit den stumpfsinnigen Gerüchten weiter???
Lest ihr auch die Bunte etc.?
 
Zurück
Oben Unten