Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

preminium single geht ab btw ^^

außerdem will ich mal nen instrumental album verdammte kagge.


montag kommt das mixery interview ihr tucken :p
 
"ihr seid mir alle intellektuel unterlegen hahaha". ich habe dich vor ca. 3 monaten schonmal auf den rechtschreibfehler in deinem status aufmerksam gemacht, durch den dein status nicht wirklich ernstzunehmen ist!

hahaha..genau für so menschen wie dich ist der witz eigentlich gedacht, die ergänzen das nochmal :D
ich mag euch leute :);)
 
BUSHIDO & FLER INTERVIEW FRÜHER

Aufgrund der hohen nachfrage der Fans, haben Mixery Raw Deluxe und Bushido zusammen beschlossen, die Ausstrahlung des Interviews mit Bushido & Fler zum Album CCN 2 vorzuziehen. Deshalb werden wir bereits am Montag den 31.8. den 1. einstündigen Teil des Interviews zeigen. Am 7.9. wird dann der 2. einstündige Teil des Interviews mit den beiden ausgestrahlt.

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/1/id/5331

welche fans du meinst grundschüler.
 
Mal ne Frage:

Mir gefällt das Cover der Standard Version viel besser als das der Limited, wo ich aber für 2€ mehr auch mehr Inhalt bekomme...

Für was soll ich mich entscheiden?

(Ist vielleicht in Wendecover enthalten?)
 
am besten gibst du das geld einfach mir. ich pass dann darauf so lange auf bis du dir nen vernünftigen musikgeschmack zugelegt hast. dann kannst du es dir bei mir wieder abholen und dir ne wu tang clan cd oder so kaufen
 
das album wird gut zum pumpen im Auto sein und diesen Zweck erfüllt es prima!
Außerdem kenen ich ein paar Hoes, die diesen Musikgeschmack haben :D
 
am besten gibst du das geld einfach mir. ich pass dann darauf so lange auf bis du dir nen vernünftigen musikgeschmack zugelegt hast. dann kannst du es dir bei mir wieder abholen und dir ne wu tang clan cd oder so kaufen

Haha:D:thumbsup: Ich hole mir das Album zwar auch aber das war irgendwie cool:thumbsup:
 
Unrecht hast du nicht, viele von diesen sind teilweise ääähm "ein bisschen durch" im Kopf ;)
 
Snippet könnten die wenigstens raushauen.
Vielleicht haben die aber einfach nur Angst das nach dem Snippet sich niemand mehr das Album kaufen will.
 
das mixery interview find ich sehr unterhaltsam, die meinung über bushido, ob ich ihn sympathisch finden soll, bleibt zwiegespalten... jedenfalls wirkt es sehr ehrlich und intelligent...

dass die taktloss abfeiern find ich cool!
 
das mixery interview find ich sehr unterhaltsam, die meinung über bushido, ob ich ihn sympathisch finden soll, bleibt zwiegespalten... jedenfalls wirkt es sehr ehrlich und intelligent...

dass die taktloss abfeiern find ich cool!

Bushido hat ja auch schon mal aufn Beat von Taktlo$$ gerappt... Track "Mein Penis ist ein Blutegel" mit Orgi auf Tag der Abrechnung. Nur so zur Info.
 
Zurück
Oben Unten