Bushido Gegen Kaution Auf Tour 2005

"leben und leben lassen kidgo!"

...das sollten sich die leute, die den linzer fast zu tode geschlagen haben mal zu gemüte führen...
 
Gegen Kaution auf Tour - Kaum ist dieser Idiot 3 Wochen draussen, schon wird sein Knastaufenthalt von seiner Marketingabteilung werbegerecht ausgeschlachtet - Respekt davor, die wissen, wie man aus Scheiße Gold macht. Aber über die ganzen Kiddies, die Bushido jetzt noch viel cooler als vorher schon finden, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie labil und leicht zu manipulieren kann man denn sein? Und ich würde wetten, dass die Tour trotz dieser überhöhten Preise ausverkauft sein wird, denn Idioten mit genug Geld gibt es überall.
 
Original geschrieben von FuggAggro

kann man gleich 50 euro sagen.. dann kommen nur so edle, reife leute wie du hin...

Solange Du da nicht auftauchst bin ich gern bereit das zu zahlen, da ich ja so edel bin....(denkdirhierdenlachendensmileyweilmeinbrowserdenhiernichtwill)
 
Respekt an euch Mzee-Kinder: Ganze 3 Beiträge, die sich aufs Thema beziehen!

Was denkt ihr euch eigentlich wenn ihr nen Bushido-Thread seht?

Dann steigt erstmal euer Adrenalinspiegel und ihr könnt es kaum erwarten, eure Maus zum Thread zu bewegen um ganz schnell euren primitiven Ergüssen freien Lauf zu lassen! "50 Euro wärn noch zu viel blabla sabber ergieß...
20 Euro zahlen nur Deppen für son Deppen blabla sabber nachlaber..."

Wenn euch Bushido so am Arsch vorbeigeht, solltet ihr vielleicht auch solche Threads an euch vorbeigehen lassen, ohne nen halben Nervenzusammenbruch zu bekommen und eure sinnlosse und völlig destruktive Kacke zu verbreiten.

Jedem seine Meinung, aber gewusst wohin damit!
Hier gehts um die verdammte Tour und nicht um eure Meinung zu Bushido klar? Wenn euch Bushido nicht zusagt, dann geht doch garnicht erst auf den Thread und lasst die Leute, die sich dafür interessieren hier normal diskutieren.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:
 
Original geschrieben von HKO
Respekt an euch Mzee-Kinder: Ganze 3 Beiträge, die sich aufs Thema beziehen!

Was denkt ihr euch eigentlich wenn ihr nen Bushido-Thread seht?

Dann steigt erstmal euer Adrenalinspiegel und ihr könnt es kaum erwarten, eure Maus zum Thread zu bewegen um ganz schnell euren primitiven Ergüssen freien Lauf zu lassen! "50 Euro wärn noch zu viel blabla sabber ergieß...
20 Euro zahlen nur Deppen für son Deppen blabla sabber nachlaber..."

Wenn euch Bushido so am Arsch vorbeigeht, solltet ihr vielleicht auch solche Threads an euch vorbeigehen lassen, ohne nen halben Nervenzusammenbruch zu bekommen und eure sinnlosse und völlig destruktive Kacke zu verbreiten.

Jedem seine Meinung, aber gewusst wohin damit!
Hier gehts um die verdammte Tour und nicht um eure Meinung zu Bushido klar? Wenn euch Bushido nicht zusagt, dann geht doch garnicht erst auf den Thread und lasst die Leute, die sich dafür interessieren hier normal diskutieren.

Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:

Was gibts denn da groß zu diskutieren? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es allen ziemlich am Arsch vorbei geht, was mit der (Club)"Tour" abgeht. Ist überteuert, da sind wir uns ja wohl alle einig und was gibt's sonst noch zu sagen???

Was kann man denn zu einem Künstler sagen der einen Menschen mit zwei anderen zusammen (angeblich, noch ist ja nichts bewiesen) halb tot schlägt. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts positives ein. Das einzige, was ich sagen könnte, weil ich ja musikinteressiert bin ist, dass ich wohl mal ins neue Album reinhören werde, aber sicher nicht auf einer solche Tour (zumal ich bei der letzten Tour auf einem Gig war und das mit den Kindern einfach die Wahrheit ist)! Ich habe zumindest keine Lust, mir nochmal anzusehen, wie Bushido nach jedem Lied irgendwelche 16jährigen in der ersten Reihe runterschickt - auch wenns lustig ist - und dann noch den einen oder anderen rausschmeissen lässt. Das ist doch Kinderkram. Ich will Musik hören und nicht solchen Ich-bin-ein-Ganxxtarapper-seht-her-wie-böse-ich-sein-kann Kindergarten...
 
bushido concert

GLaube das Konzert wird gut..Bushido hat einiges an Frust geschoben..jetzt gibt er wahrscheinlich richtig gas...20 euro..naja kann man sich drüber streiten...aber wenn man schon nur 5 konzerte macht dann ist das denk eich mal schon o.k. ...würde ich glaube ich auch so machen...aber egal..wer bushido mag zahlöt die 20 euro..die anderen würden auch net für 15 gehen...also alles laberei...wäre knaller zu wissen wer mit auf tour kommt...sehr locker fände ich auch wenn eko mitkommt und nen paar tracks von "**** deine story" presentieren würde....da man die sonst ja nie zu hören bekommen wird....hoffe zudem das es nicht nur son crossover shit zu hören gibt wie bu's neuster hit "worldwide"....ist nicht so mein ding...aber wird schon !!!

peace
 
Original geschrieben von eddie.gordou



Was kann man denn zu einem Künstler sagen der einen Menschen mit zwei anderen zusammen (angeblich, noch ist ja nichts bewiesen) halb tot schlägt. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts positives ein.


aber wenn ein ami-rapper wegen mordes angeklagt oda veruteilt wird - interresierts auch keinen wer das opfer ist, sondern wird nur drüber disskutiert dass es madig ist - dass er in zukunft nix mehr rausbringt..... (zb. cassidy)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=132023&highlight=cassidy

(lies einfach mal die ersten comments...)



also totaler bullshit....
 
Original geschrieben von mast3rmind


aber wenn ein ami-rapper wegen mordes angeklag oda veruteilt wird - interresierts auch keinen wer das opfer ist, sondern wird nur drüber disskutiert dass es madig ist - dass er in zukunft nix mehr rausbringt..... (zb. cassidy)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=132023&highlight=cassidy

(lies einfach mal die ersten comments...)



also totaler bullshit....

Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich dazu Kommentare abgegeben habe, also kannst du auch nicht behaupten, dass es mich nicht interessiert. Außerdem wollte ich darüber auch gar nicht diskutieren, weil das nicht in den Thread gehört. Hab nur meine Meinung dazu geäußert, was du denkst ist deine Sache...:rolleyes:
 
Original geschrieben von eddie.gordou


Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich dazu Kommentare abgegeben habe, also kannst du auch nicht behaupten, dass es mich nicht interessiert. Außerdem wollte ich darüber auch gar nicht diskutieren, weil das nicht in den Thread gehört. Hab nur meine Meinung dazu geäußert, was du denkst ist deine Sache...:rolleyes:

hab ja net gemeint das du dich darüber ausgelassen hast...
hättest aber mal deine meinung dazu äussern können ;)

aber egal...back 2 topic...
 
Original geschrieben von mast3rmind
bushido im November auf exklusiver Clubtour in Berlin, Hamburg, Zwickau, Köln und München

Die „Gegen Kaution auf Tour 2005“ macht Mitte November in fünf deutschen Metropolen Halt.

Zwickau soll ne Metropole sein? Ich hau mich weg! :D
 
vor einem Jahr hätte ich nicht 1 Sekunde gezögert.
Heute bezahl ich nicht mehr als 20 Euro für einen Rapper, der eine Rhymerückentwicklung hinter sich hat, und nur noch scheiße macht mit schlechten Trackz, welche erfolgreich sind, weil er in den Schlagzeilen wegen Halbtotschlagens landet.
Erbärmlich.

PS: Ich tippe mal die Zielgruppe ist 15.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Rhymerückentwicklung
hammer Wort! und trifft 1zu1 auf Bushido zu! Reimte auf King Of Kings manchmal wirklich tight, aber was der in letzter Zeit vom Stapel lässt... 50 is auch ein ähnlicher Fall.
 
Zurück
Oben Unten