Bushido geht gegen Mims vor

Promo hin oder her. Fakt ist,dass man mal wieder auf Bushido aufmerksam wird.
Fährt mit Tokio Hotel Car Crash,zeigt stolz in seiner Wohnung,dass seine Wäsche noch immer von seiner Mutter gemacht wird, stellt beim ''großen Deutschtest'' seinen ungeheuren Rechtschreibkuenste unter Beweis und moderiert irgend 'ne Bravosupershow. Na ist villt nicht damit zu vergleichen, aber zeigt, dass Bushido nur noch durch sowas in den News steht.

Wenn ich mir vorstelle,dass der noch ein Album machen will(was solange ich lebe hoffentlich nicht passiert), koennt ich das Kotzen kriegen.
 
das wäre doch auch ein geiles logo:D

bushidostrumpfhosen4hf4bz1iv7i.jpg


edit kinderkake um promo und geld
 
Ich hab mir mal im Suff Bushidos Siluette auf den Puller tätowieren lassen.
Könnte dies eine richterliche Zwangsamputation zur Folge haben?

bitte nur ehrlich gemeinte Antworten und kein Spam, thx.
 
Ich hab mir mal im Suff Bushidos Siluette auf den Puller tätowieren lassen.
Könnte dies eine richterliche Zwangsamputation zur Folge haben?

bitte nur ehrlich gemeinte Antworten und kein Spam, thx.

sehr geehrter phantom pain,
nein du hast nichts diesbezüglich zu befürchten, da dies einfach unter die sparte verrückte fansymbolik fällt. einige der zigtausend fans von bushido ließen sich sogar sein b auf den hals tättowieren.
ich wünsche dir weiterhin viel freude mit dem anis-penis. :)
 
ab wann soll die CD von mIMS den gebannt werden?
hab sie heute im saturn gesehn mit dem "bushido" logo.
 
es gibt doch noch nen foto wo der nen gefrorenen truthahn aufm arm hat?das fände ich als logo erheblich cooler- weil fly und so:D
 
Bushido's Anwalt sorgte nun dafür, dass der Vertrieb von MIMS CD's in dieser Form erstmal eingestellt wird. Soviel zum Thema: 'Wie mache ich mich am Schnellsten im Musikbusiness unbeliebt?'. Uns ist auch zu Ohren gekommen, dass Bushido angeblich Leute verklagt, die auf Ebay Cordon Jacken verkaufen, weil sie mit dem Spruch 'Die trägt auch Bushido' werben. ;)

das hab ich aus mtv.de
das mit der Silouette is ja schon bekannt, aber das er jetzt auchnoch leute aus ebay wegen ner Jacke verklagt is ja noch lächerlicher
 
Kennt ihr Bushidos Lieblingsgetränk? Berliner Scheiße mit Schuß und Anis-Geschmack..... muahahahaha.....
Aber zum Thema... wenn jemand dein Logo oder was auch immer klaut wärst du persönlich auch angefressen.... von daher soll er machen.... Aber es ist ja mittlerweile auch bekannt das er ziemlich Paras hat... zum Glück schläft er mit "Knarre unter`m Kopfkissen" :p *gähn*
 
und wenn er das auch nur wegen des geldes macht
ich würde es auch machen
wieso denn auch nicht
 
Zurück
Oben Unten