Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

was mich langweilt ist das ER mein traum lebt....

aber ich hate nicht er wird trotz seinem erfolg von anderen genug gehatet
 
droog schrieb:
DANK UNVERSAL IST ALLES MÖGLICH

es is schon brutal wie weit er kommen ist
ohne einen einzigen EHRLICHEN song gemacht zu haben!

*schnüff*

dann setz dich mal schnell an den musicmaker; universal wird dann eines tages an deiner tür klingeln und den rest machen.

ist diese neidkultur eigentlich ein deutsches phänomen? es ist nicht so, dass immer nur ein deutscher rapper gold gehen könnte -es muss also um keine position gestritten werden. (außer "bester rapper" natürlich, weil gewisse menschen immer ein zertifikat zum groupiesein brauchen)
 
Hacker schrieb:
eben nicht... bei electro ghetto (finde ich persönlich) hört man eindeutig heraus, dass mehrere schreiber zu werk waren... hier war auch der reimstil ein komplett anderer als zB auf staatsfeind nr1 oder vbzs...
auch bei vdszbz denk ich mir bei manchen tracks immer - könnte gerade saad bzw. eko geschrieben haben, weil einfach der aufbau v. text diesen rapper ähnelt...

ist ja eindeutig. Auf den Electro Ghetto-Features rappt Bushido Texte mit dem absoluten Sentino-Stil, ist halt im Vergleich zum Rest völlig anders bzw besser. Ferner beginnt Sentinos Single "Ich bin deutscher Hiphop" ja acuh mit den Worten "ich schreibe einen Hit für jeden Penner da draußen, bin berühmter als die Rapper die schon länger da draußen sind": exakt von einem Electro-Ghetto-Bushido-Part (übrigens ein Track mit Sentino) zumindest für diese beiden Tracks find ichs offensichtlich
 
ich hab gehört, bushido hat jetzt "beef" mit kanye west, weil der unbedingt best german act werden wollte!?






:D
 
Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.


hättest es doch genau so machen könn...nur für diese leute gibts einfach nichts andres die ham keine freunde!!!da kann mann meckern wie mann will des wird immer so bleiben also is des einzige was sinn ergibt auf sone leute zuscheisen und sie des einfach machen zulassen!!!!!
 
Jay AarmZ schrieb:
nur weil deine perle dich wegen bushido verlassen hast brauchste nicht wie nen geisteskranker hier aussrasten

ich hab das problem nicht ich bin n schöner kanacke...

du loser bist die definitions eines HurrrrÄnsoWnZ


junge komm ma klar alda nur weil du ne ver****te kanacke bist brauchste hier nicht ein auf diggen machen bist bestimmt son ver****te mischlings tusse mehr nicht also pruste dich ma net so auf hier
 
battelbloy schrieb:
junge komm ma klar alda nur weil du ne ver****te kanacke bist brauchste hier nicht ein auf diggen machen bist bestimmt son ver****te mischlings tusse mehr nicht also pruste dich ma net so auf hier


du bist peinlich man.. du idiot ich bin kanacke und was willst du?? schwanz in mund?? du ver****te kartoffel was los? mistratte !!
 
welcher idiot hat eigentlich das wort kartoffel als schimpfwort etabliert??? lächerlich...

hat eigentlich schonmal jemand ins "rammstein oder wer auch immer noch nominiert war"- forum geschaut ob es da auch aufrufe zum voten gab???

wer über leute in foren lästert sollte sich mal überlegen was er hier macht...
 
$ Young Thug $ schrieb:
du bist peinlich man.. du idiot ich bin kanacke und was willst du?? schwanz in mund?? du ver****te kartoffel was los? mistratte !!


ja is jut mann wir wissen es das du ne homobacke bist also ****t dich jetzt und geh wieder aufn strich da wo du her kommst bitch
 
ich muss jan18 rechtgeben das prob ist bushido kennt jeder daher wirds gehypet kein0r kennt ruhrp0tt artists die stecken >fast< jeden rapper in die tasche was skillz angeht -,-trotzdem find ich es gut das ein rapper bester deutscher artist geworden ist nur ich finde wegen so agrro berlinern oder ex aggros wird rap schlecht dargestellt weil die nur davon rappen wie sie deine mama fitschen dann lauf ich inner baggy rumm und werd als sido abgestempelt stört mich ja nicht aber etwas schade fürs rap image <peace>
 
ruhtpott ist der peinlichste rap-fleck deutschlands (natürlich nach hamburg und münschen...).

bushido ist king. punkt. hab keine lust zu diesem thema noch was zu sagen, dafür bin ich ja beim bushido board angemeldet!!!
 
Ruhrpott ist echt mit das beste, neben München, Hambug, Frankfurt, was Deutschland zubieten hat.....
Wenn Curse, Aphroe, der Lange, Blumentopf usw. auf "Ganxta" machen würden, dann wären die genauso gehypt.....was ein glück das nicht!
 
ich kann paolo21 da nur zustimmen.auch wenn ihr bushido hatet freut euch doch das ein rapact gewinnt!!!!!!!!außerdem is bushido sowieso der beste deutsche rapper neben savas!mann muss niemanden haten,mann muss auch als savas fan nicht eko haten,wenn ein rapper gute musik macht,aber der beef mit deinem idol hat musst du ihn nicht haten.des is auch eine art von mitlaufen!!also rap is die beste musik,bushido is der beste rapper,also is es gut so das er gewonnen hat.hgw,weiter so mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn ihr hatet dann hatet lieber die untergrund looser die lange rappen und trozdem scheiße sind,es gibt so viele schlechte und sowenig gute die sollten zusammen halten,aber bushido macht halt sein eigenes ding.gut das er eko mitzieht,sonst hatte deutschland wieder ein guten rapper weniger.metz dir muss ich sagen:auch wenn blumentopf auf gangster machen würden wären die immer noch schlechte rapper.das was du sagst würde aber glaub ich auf samy zutreffen:wenn der auf den gangster zug aufspringen würde,hätte der immer noch einen rießen hipe.savas macht keinen auf gangster aber rpt trozdem hart,und harter rap ist einfach ausdrucksstärker,sag mir mal ammis die so lieb rappen wie blumentopf und erfolgreich sind.das liegt daran das rap einfach von der straße kommt und nicht von der universität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Spongepole schrieb:
gratulation.schönes ding.ist klar das viele hier haten,weil ihr lieblingsrapper ja nicht nominiert war.mir wär auch lieber,das Azad oder Savas nominiert wären,aber sie verkaufen halt nicht so viel wie Bushido.und was labert droog für ne Scheiße,das er keinen einzigen ehrlichen Track gemacht hat?was hörst du denn?was ist denn ein ehrlicher Track?ich finde,Bushido kriegt jetzt die Ehrungen,die er eigentlich für seine Erstwerke bekommen sollte.King of Kingz,CCN und VBBZS sind ja deutlich besser als Electro Ghetto und Staatsfeind Nr.1.VDSZBZ ist schon wieder cool,,dennoch nicht so gut wie die 3 erstgenannten.hmm,und droog,wenn Bushido das alles nur dank Universal erreicht hat,warum steht dann nicht Azad auf der gleichen Ebene?Ich hör auch lieber Azad als Bushido,aber Bushido ist halt erfolgreicher und weiß,wie er sich präsentieren muss.Ok,er hat sich schon leicht textlich verändert auf den Majoralben,aber dennoch ist er nicht vom Super Rapper zu einem Rapper geworden,der Kindertexte schreibt.die Texte sind nur schwächer geworden und dennoch haben die dummen Kiddies es gekauft.weil ein Kiddie wird doch nicht den Sinn eines Liedes wie "Arsch****" oder "wie ein Engel" verstehen bzw.sich das nicht gern anhören,weil es schwer zu verstehen ist.VDSZBZ ist wieder auf das Niveau der älteren Sachen zurück gekommen,was man auch wieder hören kann und sogar das ist jetzt auch Gold gegangen.wir sollten froh sein,das ein Rapper BEST GERMAN ACT geworden ist als Silbermond oder Rammstein.Und außerdem hat Bushido doch viel mehr in diesem Jahr geleistet als die Toten Hosen und Rammstein.also,don´t hate
korrekt!!!!!!
 
yo alle die haten haben eins nicht verstanden. neid ist die größte anerkennung die es gibt. Es ist egal ob man schlecht über ihn spricht oder gut hauptsache mann spricht über ihn. Nur Weil Fler und Savas nicht mal nach Kopenhagen geschafft haben da sieht man wie organiesert deren Fans sind.
 
w0ppertaler schrieb:
ich muss jan18 rechtgeben das prob ist bushido kennt jeder daher wirds gehypet kein0r kennt ruhrp0tt artists die stecken >fast< jeden rapper in die tasche was skillz angeht -,-trotzdem find ich es gut das ein rapper bester deutscher artist geworden ist nur ich finde wegen so agrro berlinern oder ex aggros wird rap schlecht dargestellt weil die nur davon rappen wie sie deine mama fitschen dann lauf ich inner baggy rumm und werd als sido abgestempelt stört mich ja nicht aber etwas schade fürs rap image <peace>



also das mit dem mutter****en ist schon lang nicht mehr!!!!seit der indizierungsscheise rappen aggroartist oda algeimein rapper nicht mehr soo viel
 
Zurück
Oben Unten