LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

weist du was KING S für rap in deutshcland alles getan hat???
ist dir das bewusst?

bushido hat auch viel für deutschen rap getan so nebenbei... und er disst savas nicht wirklich. er sagt nur das er auf ihn scheisst. naja ich scheiße auch auf alle mit denen ich nichts zu tun hab. du bist einfach ein riesenopfer mit deinem kopf in savas popöchen. beats sind 10klassen besser als bei savas, stimme ist auch besser, savas hta nur seinen geilen flow. und erzähl nicht curse wäre so deep. sowas deepes wie für immer jung bekommt curse nciht auf die reihe. curse stärke ist phrasen dreschen. alleine das neue lied freiheit.... wenn man sich für immer jung anhört sollte man eher ins grübeln über die welt kommen als wenn man irgendeinen phrasensong von curse hört
 
mal ehrlich, ein feat mit karel gott??? ehrlich der gesang ist ekelig, und immer die gleichen inhalte! ehrlich sowas kann man sich doch nciht anhören, die texte könnten aus nem poesiealbum von nem teeny stammen!
ich weiß nicht wie man jemanden der ganz offen sagt auf hip hop scheisst und der niemanden respekt zollt feiern kann?
ich denke du hast freiheit nciht verstanden, aber das lied mit dem biene maja onkel, dafür braucht man ein abgeschlossenes stuium und die ganzen sprachbilder zu entwirren schon klar!

und bushido hatg ne bessere stimme als King S?? haha bushido hört sich doch wie der standart-migrant an ! diese komische aussprache ähnlich wie fler, lachhaft!
 
kp was du jetzt von mir willst, wnen das so ein insider-gebommel ist dann lass es stecken!

ich find ees nur lächelrich die leute die sich über KING s inhalte aufregen, hier shcireben bushido ist so deep! ehrlich die deepness ghet nciht über getto romatik und micheal jackson hela the world hinaus!

soclhe leute die da deepnesss erkennen, weinen auch bei rosemunde pilcher movies
 
naja er will wohl damit sagen, das man es sich anscheind doch anhören kann wenn du weisst das es immer der selbe inhalt ist
 
sowas deepes wie für immer jung bekommt curse nciht auf die reihe. curse stärke ist phrasen dreschen. alleine das neue lied freiheit.... wenn man sich für immer jung anhört sollte man eher ins grübeln über die welt kommen als wenn man irgendeinen phrasensong von curse hört

Phrasendreschen?? Damit kommen doch immernur diejenigen, die sich nie Curse anhören, sondern nur seine Singles vom vorbeigehen kennen. Und sag du nicht, du hättest schon jemals ein CUUUUURRRSSEEEE Album in voller Länge gehört. Ich sage nicht, dass Bushido nicht in der Lage ist, tiefgründigere Sachen zu kicken, aber zu behaupten, er wäre deeper als Curse, zeugt von Unwissenheit.
 
Phrasendreschen?? Damit kommen doch immernur diejenigen, die sich nie Curse anhören, sondern nur seine Singles vom vorbeigehen kennen. Und sag du nicht, du hättest schon jemals ein CUUUUURRRSSEEEE Album in voller Länge gehört. Ich sage nicht, dass Bushido nicht in der Lage ist, tiefgründigere Sachen zu kicken, aber zu behaupten, er wäre deeper als Curse, zeugt von Unwissenheit.

Das ist Geschmacks bzw. Ansichtssache. Wobei sicher niemand Curse seine deepen sachen absprechen will, war ja immerhin gut 85% von dem was er je gebracht hat. und auch so hat Curse seine Qualitäten wie man auf "abc" mit Banjo auf Sparring 1 oder 2 gehört hat.
Trotzdem ist "Für immer Jung" ein sehr guter Track. Vorallem wirklich was unerwartetes, und das wäre es bei einem deepen Track von Curse ja nicht wirklich:p
 
also für immer jung find ich richtig gut :oops: ist auch nix pseudo-deep da :oops: besonders das mit dem vater

und zur aussprache...wo hört er sich denn wie ein "standard-migrant" an (und was ist das?)

wenn ich hier lese, wie du deine texte zusammenstotterst, frage ich mich wie du dir so ne aussage erlauben kannst :oops:


guter song :thumbsup:
 
Also ich finde es wird immer alles von Bushido so schlecht geschrieben...Klar..."7" war kein gutes Album, die Single jetzt "Ching Ching" wirklich kein dolles Ding, aber es ist auch eines der schwächsten Tracks auf dem Album...Denn sonst ist es eine durchaus gelungene Mischung aus Battle Tracks und deepen Zeug geworden...Bei Flug lh..., Ich hoffe es geht dir gut mit einem tollem Bizzy Montana, Eine Träne oder wie es heißt mit Nyze, Jenny oder das hervorragende Duett mit Karel Gott...das ist wirklich mal was richtig angenehmes.

Ein paar battletracks höre ich auch sehr gern. Insgesamt würde ich hmp durchaus weiterempfehlen, da es 7 um Längen schlägt...würde sagen das zweit bis drittbeste Bu Album.
 
Ja auf jeden würd mich auch interessieren. ;)
solche texte sind doch bushidos stärke.....der wird bei anderen parts n wenig unterstüzung bekommen haben was mich absolut nicht stört weil es gut gemacht ist soll heissen das album ist pur bushido.style....
persönliche favourites
hunde die bellen..
pharagrah 117 extrem assistyle
merk dir eins
4321
es kommt wie es kommt!!
für immer jung...!
kays part is auch nicht ohne...
 
Bushido macht Musik für Kinder, deswegen lässt er sich seine Texte auch so debil wie möglich schreiben damit man ihn auch versteht. Deswegen wird er nie so Songs wie Curse haben. Bus ewiggleiche und pseudodeepe Songs mit Curse zu vergleichen zeugt von Unkenntniss und einem vielleicht minderwertigerem Sprachverständnis...
Und zu dem Savasgedisse: Bu erwähnt doch so oft in seinen Lieder Namen, meißtens nur weil es sich reimt oder zum Takt passt. Hier mal ein Erc ist scheiße, Savas ist Müll, Samy du Spasst. Was sind das für Disses? Da wichsen sich die Kiddies einen drauf ab, weil sie nicht wissen wie man richtig disst.
Aber wie gesagt, Bushido macht Musik für Kinder.
 
alter ich weiß nicht...eigendlich bin ich ja voll der savas fan und sowas..

aber dieses album ist einfach soooo geil, dass muss selbst ich zugeben!
 
also ich persönlich find den freiheit track scheisse....+wie der im viedeo rumhampelt bringt mich zum fremdschämen.....
für meinen geschmack ist curse auf seinem neuen album "zu zu"
aber is ja gott sei dank geschmacksache...
dass bushido nur idioten und kinder anspricht ist auch sone aussage die nur von nem nerd stammen kann...
ps. ansonsten wenn ich bock auf knowledge hab schnapp ich mir n buch oder kuck ne doku....
was nich heissen soll das bushido tracks nicht deep sind..sowas behaupten nämlich auch nur nerds den es zu gut geht.....
 
Bushido macht Musik für Kinder, deswegen lässt er sich seine Texte auch so debil wie möglich schreiben damit man ihn auch versteht. Deswegen wird er nie so Songs wie Curse haben. Bus ewiggleiche und pseudodeepe Songs mit Curse zu vergleichen zeugt von Unkenntniss und einem vielleicht minderwertigerem Sprachverständnis...
Und zu dem Savasgedisse: Bu erwähnt doch so oft in seinen Lieder Namen, meißtens nur weil es sich reimt oder zum Takt passt. Hier mal ein Erc ist scheiße, Savas ist Müll, Samy du Spasst. Was sind das für Disses? Da wichsen sich die Kiddies einen drauf ab, weil sie nicht wissen wie man richtig disst.
Aber wie gesagt, Bushido macht Musik für Kinder.

ich bin eigentlich ein bushido-fan der ersten stunde...

aber bei diesem album bin ich sprachlos..was solln das sein...gut is was anderes..

am besten gefällt mir da schon sein liebestrack "jenny".. und das mag was heißen..aja u. der aggro diss..find ich einfach lustig
 
ps. ersguterjunge an sich ist n lable das extrem "unterschätzt" wird inner "scene"
chakuza-bizzy-kay one- stickle sind talente und eigenständige charaktere die in der lage sind mukke zu machen die eben nicht nur den standart rapfan ansprechen
 
Zurück
Oben Unten