LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

und du gehörst geschlachtet!

Bushido ist scheiße und seine musik und alles drumherum auch.
 
also ich hab mir mal das buch von ihm durchgelesen und der track ist wohl für seine erste große liebe, an der immernoch hängt.
neben jenny sind auch wohl schau mich an und wie ein gee an das mädchen gewidmet. die namen wurden aber immer geändert.

schätz ich auch... bei "die träne fällt" meint er wohl niemand bestimmtes, hat auch nicht mit seiner Knast-Zeit :)D) zu tun. und denke bei "ich hoffe es geht dir gut" auch einfach so... aber ist einer meiner lieblingssongs :thumbsup:
 
Bei die Träne fällt und Hoffe es geht dir gut..geht es doch garnich um ein Mädchen...dachte er meint damit Eko :D

ach is doch blöd sowas.!
 
meine musikalischen kenntnisse reichen nicht aus um zu sagen, dass die bedingungen von swing erfüllt sind....:oops:
wenn du als producer den swing rhythmus identifizieren kannst....ich hab von sowas keine ahnung....aber ich verstehe zumindest unter Jazz etwas ziemlich anderes...
und sei es swing, wäre es jazz....und dann müsste ich mich nich nur trinexx beugen, der regelmäßig von harry zerpflückt wird sondern auch noch diesem typen, der so darauf beharrt, dass ray charles eigentlich ein jazz purist war...das darf nicht sein

ich bin eher der meinung, sowas hier is swing http://www.youtube.com/watch?v=sf9l-ZamQwI ...klingt auch sehr scheisse wie ich finde :D


---
ach ja ich scheiss drauf ob ich hier ganze zeit off topic schreibe :) gebt mir doch strafpunkte

ja ich glaube auch dassn mickriger kollegahbiter und harryarschkriecher mehr ahnung von musik als jemand der schon in fast jeder musikrichtung tätig war :rolleyes:


zum album...hai life, gangster, jenny und den kay part find ich cool...die orchesterbeats sind halt leider das beste was deutschrap je hervorgebracht hat
 
Muss sagen das Album gefällt mir doch ganz gut, die Orchesterbeats sind erste sahne, der track mit summer is bombe und auch sonst ganz guts ding

hat jemand schon post bekommen weil er das album runtergeladen hat und muss blechen?
 
ja ich glaube auch dassn mickriger kollegahbiter und harryarschkriecher mehr ahnung von musik als jemand der schon in fast jeder musikrichtung tätig war :rolleyes:

oh ja was für ein bezug zu meinem beitrag...ich gehe also mal davon aus dass ich recht hatte und hit the road jack keinen swing rhythmus enthält....

und sonst laber nich rum....mickrig und so...meine schuh könnten dein sarg sein heimjunge

ich bite nur weezy
 
Inhalte sind teilweise grausam, aber ein paar Songs flashen mich....

Hunde, die bellen, beissen nicht (wer hat den genialen Beat producet?)
4,3,2,1
Jenny
 
Hunde, die bellen, beissen nicht (wer hat den genialen Beat producet?)
Gee Futuristic & X-Plosive Beats
auf dem album sind auch noch "Bonnie und Clyde", "Es kommt wie es kommt", "Boomerang" und "Apres Ski" von beiden oder Gee Futurustic alleine produziert.

ein anderer bekannter beat von Gee ist "R.U.H.R.P.O.T.T." von Snaga & Pillath.
 
Zurück
Oben Unten