Bushido heute im Grünspan Hamburg

Original geschrieben von Masacrime
Schauen wir mal. Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, dann halt nicht.

tu nicht so auf über dope, du monk. du willst dich hier nur wichtig tun und 'n bischen aufmerksankeit erregen, weil du ja angeblich weißt dass bushido heute abgeknallt wird oder sonst was.
du hu_rensohn
 
Original geschrieben von SwysteK


tu nicht so auf über dope, du monk. du willst dich hier nur wichtig tun und 'n bischen aufmerksankeit erregen, weil du ja angeblich weißt dass bushido heute abgeknallt wird oder sonst was.
du hu_rensohn

Kind
 
Original geschrieben von Joey Massino


maul halten fish

bushido gehört erschossen am besten azad gleich mit

bushido ist ne echte null..da gebe ich dir recht..ohne die beatz wäre dieser unfähige "rapper" ein nix-ist halt ne null als mc............................ABER......azad ist der deutsch-rap-king..also halt mal die finger still du penner
Unregistered
 
Gangsta alter. Tu nicht so auf dick du Internetkeck, jeder weiß, dass du hier nur Sprüche und Filme schiebst. Dass du in HH wohnst glaub ich dir, dass du hart bist nicht, und dass du auf Bus Konzert gehst auch nicht. Du bist ein Looser, der sich hinter einem 19Zoll-Monitor versucht zu verstecken
 
Also, bin im Kontakt per Telefon.
Zuerst war Azad auf der Bühne, jetzt ist Bushido dort. Also noch mitten im Konzert. Nach Bushidos Auftritt wird erstmal gelabert. Kommt er einmal dumm kriegt er.

Das ist der Stand der Dinge

Halte Euch auf dem laufenden.
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Gangsta alter. Tu nicht so auf dick du Internetkeck, jeder weiß, dass du hier nur Sprüche und Filme schiebst. Dass du in HH wohnst glaub ich dir, dass du hart bist nicht, und dass du auf Bus Konzert gehst auch nicht. Du bist ein Looser, der sich hinter einem 19Zoll-Monitor versucht zu verstecken

Ich bin nur hier, weil ich ein gebrochenes Bein habe du *****.
 
löööööööööööl

und was soll das ganze hier eigentlich,von wegen...."eigentlich ist noch zu früh es euch allen mitzuteilen aber heute passiert was mit bushido"..was labbert ihr freakz da für ne scheiße,ein scheiß dreck wird dort passieren und diese verdammten polaken werden auch ein dreck tun....dumme polaken
 
Mich würde ja interessieren, wie Deine Polen mit Bushido reden wollen, wenn er direkt nach dem Auftritt wieder verschwindet...
 
@Vanessa
1. Sind nicht meine Polen
2. Bestimmt werden nicht die labern
3. Sind nicht nur Polen dort
@Kool Trane
Laber doch nicht rum, wenn Du kein Plan hast man.

Nur weil Du keine Freunde hast....
 
halt deine fresse hinkebein. wie dumm bist du eigentlich. hängst mit nem toten bein am pc und laberst so ein scheiss.

lass uns samstag in der laterne treffen. dann gibts noch ein beinbruch gratis.

idiot
 
Das war nicht meine Frage. Übrigens war ich auch da. Bis auf eine kleine Schlägerei zwischen zwei Prollos war nichts...
 
Original geschrieben von sponge
halt deine fresse hinkebein. wie dumm bist du eigentlich. hängst mit nem toten bein am pc und laberst so ein scheiss.

lass uns samstag in der laterne treffen. dann gibts noch ein beinbruch gratis.

idiot
 
gerüchte sind was für frauen... männer machen sowas nicht, also warum verbreitest du so etwas ohne dass du wissen kannst ob überhaupt "etwas" passiert.... wenn du etwas weisst, wieso wartest du nicht dass "es" passiert und postest dann deine scheisse in das forum? du hast nicht nur ein gebrochenes bein hinkebein (fieses ding übrigens@sponge ich hab mich schlapp gelacht, alter!) sondern dein schwanz wurde dir wohl auch abgeschnitten, junge!
 
Original geschrieben von Vanessa
Das war nicht meine Frage. Übrigens war ich auch da. Bis auf eine kleine Schlägerei zwischen zwei Prollos war nichts...
Vanessa
1. Du warst nicht da, denn das Konzert läuft noch immer.
ich werde Dir auf Deine Frage genauert antworten

Die Polen können kein Deutsch, deswegen können die auch nicht Deutsch reden.
Das werden andere machen.
Meinst Du, da hat sich ne kleine Gruppe versammelt, die im Innenraum ist, das Konzert geniesst und nach dem Konzert sagt...
Und nun? Wie wollen wir das jetzt machen?
Du irrst Dich.
Sagt Dir das Wort Backstage etwas?
 
Original geschrieben von sponge
halt deine fresse hinkebein. wie dumm bist du eigentlich. hängst mit nem toten bein am pc und laberst so ein scheiss.

lass uns samstag in der laterne treffen. dann gibts noch ein beinbruch gratis.

idiot
 
Zurück
Oben Unten