Bushido heute im Grünspan Hamburg

Original geschrieben von Masacrime

Vanessa
1. Du warst nicht da, denn das Konzert läuft noch immer.
ich werde Dir auf Deine Frage genauert antworten

Die Polen können kein Deutsch, deswegen können die auch nicht Deutsch reden.
Das werden andere machen.
Meinst Du, da hat sich ne kleine Gruppe versammelt, die im Innenraum ist, das Konzert geniesst und nach dem Konzert sagt...
Und nun? Wie wollen wir das jetzt machen?
Du irrst Dich.
Sagt Dir das Wort Backstage etwas?
ich ruf mal beim wiegand an und frag was er grad so mitbekommt :rolleyes:
 
Lieber Masacrime,

ich war da. Mich haben nur Azad und Jones interessiert und bei Bushido bin ich nach dem zweiten Track gegangen. Und backstage? Oh ja - schon mal gehört:rolleyes:
 
Auf Hamburg HipHop wird darüber auch geredet.
Nach dem Konzert dann wohl direkter.

Sind echt keine Gerüchte man.
 
mir erschließt sich auch nach mehrmaligem lesen aller seiten in diesem thread immer noch nich,worum es eigentlich hier geht...:confused: :confused:
 
es gab einfach nur gerüchte dass nen paar leute ne aktion für das konzert geplant haben
was da dran ist wird sich zeigen
 
beim konzert in bremen ist auch ne aktion geplant!!!!

wir wollen bushido & azad einen schokokuchen schenken!! aber psst - die polnisch/türkische bäckereiMAFIA hat den kakao noch nicht...nicht dass die sich jetzt zu früh freuen,ok???
 
oooccchhh wiieee süüüßßß und weil sie gerade auf Tour sind schicken sie zwei Polen, damit sie den bösen Bushido verhauen.
 
Original geschrieben von Vanessa
oooccchhh wiieee süüüßßß und weil sie gerade auf Tour sind schicken sie zwei Polen, damit sie den bösen Bushido verhauen.

Nicht falsch verstehen.
Nicht die Headliners haben die Leute geschickt.
 
Original geschrieben von Vanessa
oooccchhh wiieee süüüßßß und weil sie gerade auf Tour sind schicken sie zwei Polen, damit sie den bösen Bushido verhauen.
die klauen nur bushidos geheimes eko-mixtape und all sein dope

hurraaa :rolleyes:
 
wen interessiert das denn wer die Headliners disst außer die headliners und Samy selber ?

Jetzt ma Budder bei die Fische!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Vanessa
wen interessiert das denn wer die Headliners disst außer die headliners und Samy selber ?

Jetzt ma Budder bei die Fische!!!!!!!!!!!

mama und papa Head-Liner
 
Original geschrieben von Masacrime


Nicht falsch verstehen.
Nicht die Headliners haben die Leute geschickt.
sprich mal klartext jetzt! das nervt ja immer nur zu hören: jaaaaa..das ist was geplant ...blabla....
 
ich dachte, der thread-aufmacher is mitm handy dran?gib doch ma n update
 
Zurück
Oben Unten