Bushido in der NY Times!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott, wie schlimm!bu steht in der nytimes.

und was kann er eigentlich dafür wenn echtsorientierte, anscheinend noch blöder als seiné normale käuferschaft, auf seine mucke abgehen?
 
Das ist doch für die Amis ein gefundenes Fressen ein deutscher MC mit muslimischer Abstammung (das ja sowieso ihr Feindbild ist) und dann ist er hier gerade in grosser Diskussion wegen seinen Lyriks.

Die sollen doch garnicht so grosse Berichte schreiben bei denen da drüber vergeht doch kein Monat indem nicht irgendein Rapper von den Bullen wegen was auch immer festgenommen wird.
 
Original geschrieben von dirtydizzle

Nein, sie schreiben dass er viele fans hatt die nazis sind...das ist ein unterschied:rolleyes:

das eine zitat von ihn was sie reingenommen hat unterstreicht das
zu den nazis die auf seinen konzerten sind:

"ich kann nazis nich verstehen, aber was soll man machn? wenn er in der stunde meines konzertes cool mit mir is und kein stress macht (jaja das steht die andern leute respektiert oda so ähnlich^^) hab ich doch einen guten job gemacht"

(kleine abweichungen vom original zitat da ich das teil jetz ausm kopf übersetzt hab^^...aba der sinn is hundert pro erhalten geblieben^^...also keine klugscheissereien hier:D )
 
wow wie schlimm ein rapper ist gewaltätig redet über groupies, kennen wir doch schon irgendwo aus einem kleinem Land namens ''usa'', und die kennen sich auch sooo gut mit deutschrap aus, peinlich

ich find das ist gute promo, jez kann der protzen dass sogar amis auf ihn aufmerksam werden
 
ich find den artikel nicht schlecht.

so wie ich das sehe ist ja alles richtig.

ich weiß nur nicht ob es in deutschland wirklich schon so krass ist mit dem "thuglife"...... ist das realität in berlin, frankfurt, hamburg (egal wo) oder ist das nur bla bla und möchtegern south central?
 
Original geschrieben von killermike
ich find den artikel nicht schlecht.

so wie ich das sehe ist ja alles richtig.

ich weiß nur nicht ob es in deutschland wirklich schon so krass ist mit dem "thuglife"...... ist das realität in berlin, frankfurt, hamburg (egal wo) oder ist das nur bla bla und möchtegern south central?

ich weiß auch nicht ob wir uns vor nazirap fürchten müssen, wie mr. loh es meint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten