bushido in hannover von bühne geprügelt

voll der kick hinter den horizont und die neuen buntstifte
wahrscheinlich auch im arsch,ob das knastzimmer von dem bösewicht ein fenster hat.
 
Bitter, auch wenns Bushido ist. Aber sowas gehört einfach nicht zum Rap und zu jeder Musikrichtung.
 
warum schalten alle ab wenns auf die fresse gibt? das war schon bei massiv so... massiv kriegt auf die fresse, video zu ende...

bushido kriegt auf die fresse, video zu ende...

finde ich seltsam...
 
ahhahahaha wo kommt der hergeflogen? aber ist das sicher bushido? der typ sieht nach nyze aus oder den schwulen össis
 
sowas dummes...
erfolg bringt auch viele Neider...Aggro dachte dass als Bushido von aggro weg war dass es aus ist mit seiner karriere...er hats dann aba doch alleine geschafft...was man einfach respektieren muss...nur weil er jetzt viel kohle macht und seine musik für eine breitere käuferschicht konzipiert ist, jammern jetzt viele unnötig rum... ich mag seine derzeitige musik auch nicht besonders..aba als LIVE ACT kann ihm keiner das wasser reichen,...er hat nun mal eine heftige stimme... aba allein wegen "BEI NACHT" od. "Pussy" werd ich immer ein bushido fan sein..u. naja..fler wurde bedroht u. bushido jetzt gekickt..also is er jetzt auch ein opfer..ich schätz mal dass seine videos wieder bei MTV u. VIVA gezeigt werden.. :)
 
bushido wurde gar nich von der bühne geprügelt. außer dem kick kam von dem typen nix...kay one, bushido und nyze haben den zerfetzt, wenn das vido noch 10 sek länger gehen würde, hätte man das gesehn...dann wollte der ins publikum flüchten und wurde da weiter von den fans gehaun...bis die security den nachher rausgezogen hatte...
 
bushido wurde gar nich von der bühne geprügelt. außer dem kick kam von dem typen nix...kay one, bushido und nyze haben den zerfetzt, wenn das vido noch 10 sek länger gehen würde, hätte man das gesehn...dann wollte der ins publikum flüchten und wurde da weiter von den fans gehaun...bis die security den nachher rausgezogen hatte...

aha und wo hast du das her? bestimmt ausm bushido forum
 
bushido wurde gar nich von der bühne geprügelt. außer dem kick kam von dem typen nix...kay one, bushido und nyze haben den zerfetzt, wenn das vido noch 10 sek länger gehen würde, hätte man das gesehn...dann wollte der ins publikum flüchten und wurde da weiter von den fans gehaun...bis die security den nachher rausgezogen hatte...

sauber so, falls es stimmt
selbst schuld....falls das opfer im koma liegt und stirbt ne message an seine freundin

er war ein schlechter fikka biatsch
 
hier passt es besser rein,da die congoarmee ja auch schon anwesend ist:p

"Es war ziemlich am Anfang wo Bushido dann auf der Bühne war. Ich schau so rum und aufeinmal seh ich wie son assi typ von links voll auf die Bühne stürmt, Bushido voll derbe in die Seite tritt/boxt (konnt ich nicht genau sehen war so geschockt) Dann wollte der Typ flüchten.Bushido hat ihm sein Mikro an den Kopf geschmissen und stürmt auf ihn los. Er fällt mir fast vor die Nase..Aufeinmal stürmt Nyze runter und geht voll auf ihn los..Alle mussten ihn zurück halten.Wer weiss was er sonst mit ihm gemacht hätte..Aufjedenfall habn die noch n bissl auf ihn eingetreten und dann wurde er auch schon abgeführt..Boah das war echt übel..Mir wurd ganz anders..Aber Bu hat schon gesagt, dass es ihm gut geht und sie das Ding geregelt haben und alle jetzt Anzeigen haben..Ich hoffe echt, dass es ihm nicht gut geht (dem assi) Ja das wars auch..Nyze war dann noch richtig aufegregt aber sie haben dann gefragt ob sie weiter machen sollen und haben es denn auch getan..Großes Lob and die Jungs und DANKE Bushido"

hier total neutraler augenzeugenbericht,wahrscheinlich von congo
alta alle mussten nyze zurück halten muhahahaha was für ne kante
gheddo altaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten