LP BUSHIDO - König Für Immer

Paragraph 117
Flug LH3516
Heavy Metal
Hai Life
Apres Ski
Es gibt kein wir
Es klickt
Autorität

Ok, waren doch nur 8. Hatte das einen Tick besser in Erinnerung. Zählt trotzdem für mich zu seinen stärkeren Alben.
heute noch mal probiert, da mich dein post indeed verwundert hat, da ich das mitunter als schlechtestes (und zumindest aus meiner warte am wenigsten gehörtes) bubu-album abgespeichert hatte - und was soll ich sagen: sorry, bro, kann da leider nicht mitgehen. das album hat für mich (nachdem ich „7“ seinerzeit für bushidos damalige verhältnisse noch mal entsprechend abwechslungsreich - rückblickend bewertet: bei bubu niemals eine gute variable - und ansprechend fand) dann auch erst mal abzüglich „ccn 2“ die egalo-und-handzahm-flugmodus-phase eingeleitet, bis diese schließlich mit „sonny black“ noch mal gebrochen wurde. „ching ching“ als auf glanz polierte ghetto-pop-romantik aber nicht seine schlechteste auskopplung gewesen, trotz dieser stumpfen hook.
 
Zugegeben hab ich einen Soft Spot für den Opener "Gangsta", weil das mit dem Orchester einfach geil kommt. Angeblich soll ja das ganze Album mit Orchester aufgenommen worden sein, aber im besten Falle wird das auf manchen Songs nur angedeutet. Hätte man viel mehr draus machen müssen.

Früher hab ich auch gerne die Tracks mit Chakuza und Bizzy Montana gehört. :emoji_anguished: Vielleicht war ich da in einer Herzschmerz-Phase.

Ansonsten genauso mies wie 7.
 
Zurück
Oben Unten