Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler

IReboot vor 15 Minuten schrieb:
SAG mal Leute?! Seid ihr dumm oder so? Ich meine das soll ja die Zerstörung von Kay one sein aber warum zur Hölle macht er dann im Video mit?! Ja genau weil bushido uns Kay sich nur promoten durch den ver****ten beef, die kassieren alles ab weil der beef sie interessanter macht und ihr glaubt das alles auch noch ... Traurige welt da draußen ._.
Antworten
·

youtube:D:D
 
Des Song ist doch voll Durchschnitt voralem viel zu lasch, wahrscheinlich hat Kai auch noch nen paar Beweisfotos wie er ihm beim WOW zocken einen bläst im Ärmel. Im ersten Teil sind sogar einige Wiedersprüche zu seinen Aussagen in Interviews
 
Finds top! Hab seit Electro Ghetto in kein Album mehr von ihm reingehört, aber der Part auf dem Sidoslieblingsrappertrack zuletzt und jetzt dieses Ding finde ich wirklich stark. Der Beat ist dick, textlich außer kleineren Aussetzern grandios. Nur flowmässig hätte er ein bißchen mehr draufpacken können.
 
Für seine Verhältnisse top, ganz egal wer ihm beim Schreiben geholfen hat, er hat ihn damit beerdigt. Beat ist super, aber flowmäßig hätte mehr gehen müssen. Mir gefällt auch das Video!
 
Muss auch sagen, dass ich ja eher kein Bushido Hörer bin...aber dieser Track ist schon dick!
 
bushdio holt das moralapostel image raus :D der diss könnte zum teil gegen ihn selbst gehen.
naja hauptsache die entertaiment mzee opfers haben was zu bequatschen
 
bushido euer held, da gibts immer was neues zu tuscheln wie kleine mädchen über ihre neuste bravo news :D
"was hat der über den erzählt und überhaupt wie steht der zu dem" :D
das wird dann als entertaiment bezeichnet.........schwulis
 
bushido euer held, da gibts immer was neues zu tuscheln wie kleine mädchen über ihre neuste bravo news :D
"was hat der über den erzählt und überhaupt wie steht der zu dem" :D
das wird dann als entertaiment bezeichnet.........schwulis

also jack... der track ist ein wahrgewordener traum
 
ENDLICH ist die Wahrheit raus.

"Doch mal angenommen, Jaysus hätte sich deiner niemals angenommen, dann wärst du nie vorangekommen. Wie schreibt man einen ganzen Song? Der Typ war dein Lehrer, als Dank dafür belügst und betrügst du ihn später."


Kay ist der größte Verräter.. Jeder bekommt das was ihm zusteht, spätestens mit dem neuen Album nächstes Jahr kommt Jaysus' Zeit!
Gott liebt die Geduldigen. :)
 
Schon ganz guter Track.

Aber die Reime sind teilweise echt billig. Der Flow von Bushido ist halt auch sehr langatmig. Aber gut das ist mittlerweile seit Jahren so ;)
 
Schon ganz guter Track.

Aber die Reime sind teilweise echt billig. Der Flow von Bushido ist halt auch sehr langatmig. Aber gut das ist mittlerweile seit Jahren so ;)

bitte ??? der track ist durchzogen von mehrsilbigen reimketten ( ist ja egal dass es shindy es geschrieben hat) aber hauptsache du tust so als hättest du ahnung
 
Ich gib bei Youtube Suche das Lied ein und sehe 100 Treffer. Ich verstehe nicht wieso diese *****söhne das Clip wieder hochladen obwohl Bushido es doch schon hochgeladen hat. Was sind das für hobbylose *****söhne?!
 
Zurück
Oben Unten