Bushido Live In Hannover !!!!!!!!!!

Original geschrieben von xzerO


... wie man hier auch ganz deutlich sehen kann - man darf sich bloss nicht vor den 14 jährigen mädels auf der bühne abschrecken lassen :D
[/QUOTE

das ist nicht Bushido sondern A.I.D.S

mit was für hässlichen ollen machen die sich denn da peinlich... :eek:
übler und jünger gehts kaum
 
in Dresden wars genauso mit 15 jährigen am rumschnuller und titten tanz ! was passiert im video?
 
Da die Support-Acts schon feststehen!!!
Nur bei eventuellen Ausfall könnten noch welche nachrücken...



Original geschrieben von FrauenKönnenNIX
Bushido in Hannover... bin ich ja mal gespannt...
wieso machen nicht SADDAM SYED oder MICNETIX Support? Würde musikalisch passen und dann würde sich der Eintritt bestimmt eher lohnen, hab ihn auch in Braunschweig gesehen... das lag nicht nur an der Technik...
Micnetix waren extrem besser als Bu und Fler.
 
yo bushido is auf der bühne standard gibt besseres. und zum amun ich denke b-tight war schlimmer als bushido.

@innacity wir kennen uns wenn du der bist den ich jetz meine. will dein namen jetz nciht hier posten. aber denke du bist des schon. gruss
 
@DaDirtySouth
Warst du ach bei Sido in BS? Wir benutzen zu dritt den selben account!



Hallo!

Es wird definitiv kein Kartenvorverkauf geben!
Die Location ist sehr groß und jeder sollte reinkommen...

ABER:
Falls jemand von euch von ausserhalb anreisen wird und ganz sicher gehen will hat folgende Möglichkeit.

Ihr könnt euch auf eine spezielle Besucherliste eintragen lassen.
Bei sehr hohen Besucherandrang das heisst bei Ausverkauf des Konzerts habt ihr dann auf jedenfall noch den Anspruch reinzukommen. Die Anzahl der Personen auf der Liste werden auf jedenfall freigehalten.

Auf folgender Homepage findet ihr die Telefonnummer von der Location:
http://www.musikzentrum-hannover.de

Einfach anrufen und euren vollen Namen auf die Besucherliste setzen lassen. Vergesst aber nicht am Tag des Konzerts euren Personalausweis\Kinderpass mitzunehmen, den benötigt ihr zur Identifikation;-)

Also viel Spass!

Wir sehen uns...
 
Zurück
Oben Unten