Bushido mit neuem Album "7"

Wie schnell schreiben seine Ghostwriter eigentlich seine Texte :eek: das ist ja unglaublich! Oder hat er mittlerweile schon einen Mensch der für ihn rappt :D?

Die beats werden wahrscheinlich wieder das besten an dem stück cd...

Boah Massenproduktionen... wartet mal ab in der nächsten Zeit werden bestimmt noch einige gerüchte gestreut für PR ....
 
1. aufrichtigkeit -- der erzählt immer nur die letzte scheisse wo gar nich stimmt

2. mut -- hat man in dem video mit diesen 2typen gesehen

3. güte -- wenn hat er je was gegönnt :confused: ausser vill seiner mutter aber die zählt denk ich nich

4. höflichkeit -- naja

5. wahrheit -hahahahahaha wers glaubt

6. ehre -- jaja die schicken pics und seine lügen

7. loyalität -- aggro berlin beschissen

also des passt 100% zu bushido der albumname vill. änderts er ja noch in "die ironische 7"

:p

wieso zerreissen sich hier alle spacks die mäuler wegen 7 Tugenden?
Ihr sucht auch immer die Nadel im Heuhaufen wenns um Bu geht ne?
Ich bin mir sicher wenn man diese 7 Tugenden an euch messen tut kackt ihr genauso ab, keiner is perfekt...also zieht mal den Baumstamm ausm Arsch...es geht hier um die musik und nicht um irgendein Image das Bushido hat...solange das Album gut wird kann er auch in Weiberklamotten durchs Karstadt rumlauifen, is mir egal, bin ja im Gegensatz zu vielen hier nicht auf den angewiesen ich hör nur seine mucke wenn sie passt...

also Baumstamm aus dem Arsch und die Mucke kritisieren oder auch nicht
 
shit wie immer...bushido is für mich einer der größten noobs!

boy das hier nich countersttrike:confused:


und wenn er son großer "noob" is sag mir mal warum der junge mehr geld als jeder andere hier verdient?

freu mich aufs album.
denke die beats werden wie immer gut sein und sonst schätz ich mal wird es so wie der rest der im mom von ihm rauskommt oder rausgekommen ist.

bin mal gespannt

pze
 
1. aufrichtigkeit
2. mut
3. güte
4. höflichkeit
5. wahrheit
6. ehre
7. loyalität

also irgendwie passt nix zu bushido:
1. aufrichtigkeit:muss man nix zu sagen oder ?
2. mut:passt eher zu seinen 3 anwälten
3. güte:als wenn bushido eine wohlwollende einstellung gegenüber anderer leute besitzt
4. höflichkeit:"sido kann nicht mit mir reden,du hast einen schwanz im mund".sehr höflich ne ?
5. wahrheit:wenn statt "wahrheit" das wort "lügen" benutzt wäre,dann hätte es gestimmt
6. ehre:hat er auch nicht.wie ne schlampe von label zu label...

7. loyalität:ich sag nur 2 wörter:aggro berlin
 
wieso zerreissen sich hier alle spacks die mäuler wegen 7 Tugenden?
Ihr sucht auch immer die Nadel im Heuhaufen wenns um Bu geht ne?
Ich bin mir sicher wenn man diese 7 Tugenden an euch messen tut kackt ihr genauso ab, keiner is perfekt...also zieht mal den Baumstamm ausm Arsch...es geht hier um die musik und nicht um irgendein Image das Bushido hat...solange das Album gut wird kann er auch in Weiberklamotten durchs Karstadt rumlauifen, is mir egal, bin ja im Gegensatz zu vielen hier nicht auf den angewiesen ich hör nur seine mucke wenn sie passt...

also Baumstamm aus dem Arsch und die Mucke kritisieren oder auch nicht

word........
 
wieso zerreissen sich hier alle spacks die mäuler wegen 7 Tugenden?
Ihr sucht auch immer die Nadel im Heuhaufen wenns um Bu geht ne?
Ich bin mir sicher wenn man diese 7 Tugenden an euch messen tut kackt ihr genauso ab, keiner is perfekt...also zieht mal den Baumstamm ausm Arsch...es geht hier um die musik und nicht um irgendein Image das Bushido hat...solange das Album gut wird kann er auch in Weiberklamotten durchs Karstadt rumlauifen, is mir egal, bin ja im Gegensatz zu vielen hier nicht auf den angewiesen ich hör nur seine mucke wenn sie passt...

also Baumstamm aus dem Arsch und die Mucke kritisieren oder auch nicht

Da kann wohl ein Groupie die Wahrheit nicht verkraften. :)
Mein Cousin war mit Bu in einer Klasse, hat mir erzählt,
dass der schon früher so arrogant und eingebildet war.

Wieso haben Bushido Fans nur so einen niedrigen IQ ?
 
und wenn er son großer "noob" is sag mir mal warum der junge mehr geld als jeder andere hier verdient?

Paris Hilton verdient das 1000 fache von ihm.
Wieso denken so viele Gehirnamputierte,
dass der Verdienst gleich Qualität ist ?
Was meint ihr, warum Booba nicht mal auf Bushidos Anfrage auf Feature geantwortet hat ? Der hat nich mal darauf reagiert.
Weil er von einigen aus Berlin weiß, was der für ne Fake-Bitch ist.

In der letzten oder aktuellen Juice hatte er extra noch gesagt,
dass er sich vorstellen könnte, einen Deutschen zu featuren,
der aber Authentizität haben müsse.

Lest mal durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Authentizität
 
Da kann wohl ein Groupie die Wahrheit nicht verkraften. :)
Mein Cousin war mit Bu in einer Klasse, hat mir erzählt,
dass der schon früher so arrogant und eingebildet war.


Wieso haben Bushido Fans nur so einen niedrigen IQ ?


:) WHoooooooooooooooooooooooooooooooooooWW :)
Kannst du mir jetz auch die Frage beantworten was du hier eigentlich machst in diesem Thread? du realer Berliner :rolleyes: bin mal auf eine sinnvolle Antwort gespannt, kannst ja dein Cousin fragen :mad:
 
Wie schnell schreiben seine Ghostwriter eigentlich seine Texte :eek: das ist ja unglaublich! Oder hat er mittlerweile schon einen Mensch der für ihn rappt :D?

Die beats werden wahrscheinlich wieder das besten an dem stück cd...

Boah Massenproduktionen... wartet mal ab in der nächsten Zeit werden bestimmt noch einige gerüchte gestreut für PR ....

die beats sind auch total fürn anus,die hören sich alle gleich an !!! immer mit so nen langweiligen piano !!!! eigentlich kann man gar nicht sagen,was das beste an der cd wird,weil alles eine naturkatastrophe ist !!!
 
:) WHoooooooooooooooooooooooooooooooooooWW :)
Kannst du mir jetz auch die Frage beantworten was du hier eigentlich machst in diesem Thread? du realer Berliner :rolleyes: bin mal auf eine sinnvolle Antwort gespannt, kannst ja dein Cousin fragen :mad:

Wollte nur mal durchlesen was hier alle geschrieben haben.
Scorpio und die anderen haben Recht.
Wer was anderes sagt, in Bezug auf Bu's Image, der lügt.
Und wer hat gesagt, dass ich real bin ? :D

Möchtegern-Gangster sein ist out wie Pussybusch.
 
...
...
bu is n faker und macht so verdammt viel ca$h .... respekt dafür.

wenns dann mal altersbeschränkungen für "harte Texte" gibt (ab 18 oda so) is er arbeitslos und pleite....
also: druff geschissen & olli banjo feiern:cool::cool::cool:
 
...
...
bu is n faker und macht so verdammt viel ca$h .... respekt dafür.

wenns dann mal altersbeschränkungen für "harte Texte" gibt (ab 18 oda so) is er arbeitslos und pleite....
also: druff geschissen & olli banjo feiern:cool::cool::cool:

Habe mal gehört, dass irgendso ein Berliner an nem Album oder EP arbeitet, das ab 18 Jahren sein soll. :confused:
Aber Olli ist King ! ;)
 
...
...
bu is n faker und macht so verdammt viel ca$h .... respekt dafür.

wenns dann mal altersbeschränkungen für "harte Texte" gibt (ab 18 oda so) is er arbeitslos und pleite....
also: druff geschissen & olli banjo feiern:cool::cool::cool:

is ja klar dass die bushido hater so wacken gayrap wie banjo hören...
 
Olli hat höchstens nen besseren Flow als Bushido...

von der Art her wie die beiden die Texte rüberbringen & von der Stimme her is Bushido weit vorne...seine Vendetta Parts und das letzte Album warn zwar nich mehr so geil aber besser als Banjo. Bushido rappt nich unbedingt besser als Banjo, unterhält aber besser. Dass 13jährige Kids usw den King of Kingz hören hat einfahc damit zu tun dass er in deren Medienumfeld auftritt und somit für sie erreichbar ist, das ist bei Banjo ja nicht der Fall.

jetzt krieg ich bestimmt Disrespektpunkte :p
 
Tzz

:confused: :confused: :confused:Ich frag mich ein wenig was Bushido's neues Album überhaupt auf einer Seite zu suchen hat die eigentlich Aktuelles über HIP HOP berichten soll....Warum über so en Freak aufregen oder ihn feiern wenn der mit Hip Hop nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.Für mich is der en behinderter Popstar der sein Geld macht also scheiß auf den....Mzee.com sollte meiner meinung nach besser auf so jemanden verzichten...sorry aber is halt so.
 
Wieso Bushido macht doch Hiphop was denn sonst

man kann doch auch Popstar sein und Hiphop machen

ach nee du bist bestimmt son Underground keep it real Typ wa
 
Zurück
Oben Unten