Bushido mit neuem Album "7"

Naja...wenn du mal kurz überlegen würdest, wüsstest du warum er so viel geld verdient....weil die Masse der Menschen immer schleche Musik käuft...Man nehme: Grup Tekkan,Dieter Bohlen,Aggro Berlin,DSDS Spacken,Popstars Idioten....die Liste is unendlich.Gute musik findet man leider nur im untergrund.

was ich meine war nicht auf seine musik bezogen. jedem das seine wers hörn will solls hörn wer nich der nich. aber es kann hier keiner sagen das er nicht das erreicht was er will. er macht kohle und hat seine fans. is klar das hier bei mzee eh alle bu haden. mir is das latte eig. weiß nur das hier einfach zuviele neider rumgammeln und das nervt mich
 
Bushidos nächstes Album sollte dann endgültig "Opfermusik" heissen und eine 13-jährige Groupie Bitch namens Janette, die auf einen Kruzifix gefesselt ist, auf dem Cover haben.
Dann würd ichs wahrscheinlich kaufen
 
bin mal gespannt,ob es wieder so poppig klingen wird,wie bei vdszbz zurück.wenn ja,kann er ja wieder stolz auf ne platin-schallplatte sein.bei der ganzen sache vergisst er bloß eins:end viele weiber sehen ihn als teenie-schwarm.aber passt nur auf...nächstes jahr wird bushido 30 jahre alt und dann is nix mehr von wegen:"ach,der is so süß".
 
bin mal gespannt,ob es wieder so poppig klingen wird,wie bei vdszbz zurück.wenn ja,kann er ja wieder stolz auf ne platin-schallplatte sein.bei der ganzen sache vergisst er bloß eins:end viele weiber sehen ihn als teenie-schwarm.aber passt nur auf...nächstes jahr wird bushido 30 jahre alt und dann is nix mehr von wegen:"ach,der is so süß".

ne,das ist den wahren groupies doch egal !!!
 
Naja so lustig ist das garnicht, das ist eben die Bedeutung seines Künstlernamen. :confused:

hehe also ich finds schon sehr funny^^es is paradox dass sich dieser kerl so nennt....ausserdem find ich phillip von dsds als feature schon echt hammer:eek:.....denk ma des wird wieder son album zum in die tonne kloppen
 
bin mal gespannt,ob es wieder so poppig klingen wird,wie bei vdszbz zurück.wenn ja,kann er ja wieder stolz auf ne platin-schallplatte sein.bei der ganzen sache vergisst er bloß eins:end viele weiber sehen ihn als teenie-schwarm.aber passt nur auf...nächstes jahr wird bushido 30 jahre alt und dann is nix mehr von wegen:"ach,der is so süß".

voll wichtig und gut durchschaut hey :)

ich hoffe bushido macht sich genau wie du den kopf darüber, wäre ja voll scheisse, wenn er dann kein teenieschwarm mehr wär :rolleyes:
 
Also..über das Motto seines Albums kann ich nur grinsen..
..
1. aufrichtigkeit-->..?
2. mut--> Als er bei der Herausforderung zum Fight von Automatikk den Schwanz eingezogen hat
3. güte-->..?
4. höflichkeit-->Seine Ausdrücke in den alten Texten(vbbzs,ccn1)..die neuen sind ja jetz richtig brav ;)
5. wahrheit-->seine ganzen goldenen tapes sind doch erstunken und erlogen...http://www.youtube.com/watch?v=H_iMXdTr_Ak&mode=related&search=
ich mag zwar fler nich aber er hat recht...is nich alles gold was glänzt..
6. ehre--> sag nur strumpfhosenfotos
7. loyalität --> als er aggro verlassen hat war alles andere als loyalität

wenn jetz dann wieder einer kommt..."ach der is doch nur neidisch"
ich sag da mal..auf einen richtigen hiphop star kann man neidisch sein wie azad oder fifty die 100% real sind..
aber fake popstars gibt es einfach zu viele..
..
cya
(c) by ..bozZ*wArrior
 
Ich bin eigentlich nach "Electro Ghetto" kein Fan mehr von Bushido gewesen, weil das Album einfach das letzte Burner Ding war, aber irgendwie bin ich dennoch auf sein kommendes Album gespannt. Zum einen soll dies ja sein letztes Album sein und naja wer weiß, vielleicht hat Bushido dazu gelernt und bringt doch wieder paar Sachen wie früher raus.
 
7. loyalität --> als er aggro verlassen hat war alles andere als loyalität


Sein Vertrag lief damals ab.Außerdem ist das nur sein label gewesen und nicht familie.wenn du von obi in einen anderen baumarkt wechselts,kommen deine alten kollegen auch nicht an und sagen verräter ,snitch,ect. .
ich mag ihn auch nicht mehr !!!
aber wir können sagen was wir wollen,am ende hat bushido wieder genug kohle für ne extra etage für sein haus
 
Also..über das Motto seines Albums kann ich nur grinsen..
..
1. aufrichtigkeit-->..?
2. mut--> Als er bei der Herausforderung zum Fight von Automatikk den Schwanz eingezogen hat
3. güte-->..?
4. höflichkeit-->Seine Ausdrücke in den alten Texten(vbbzs,ccn1)..die neuen sind ja jetz richtig brav ;)
5. wahrheit-->seine ganzen goldenen tapes sind doch erstunken und erlogen...http://www.youtube.com/watch?v=H_iMXdTr_Ak&mode=related&search=
ich mag zwar fler nich aber er hat recht...is nich alles gold was glänzt..
6. ehre--> sag nur strumpfhosenfotos
7. loyalität --> als er aggro verlassen hat war alles andere als loyalität

wenn jetz dann wieder einer kommt..."ach der is doch nur neidisch"
ich sag da mal..auf einen richtigen hiphop star kann man neidisch sein wie azad oder fifty die 100% real sind..
aber fake popstars gibt es einfach zu viele..
..
cya
(c) by ..bozZ*wArrior

"ey seit ich denken kann Neid, Hass, Feindschaft
denn wenn der Hater vor dir steht und hatet mach die Bitch platt
denn wenn der Hater vor dir steht macht die Bitch platt
denn wenn der Hater vor dir steht macht die Bitch platt"
 
quatsch,das liegt doch nicht daran,dass er erfolg hat !!!

du hast nicht verstanden.. ich meinte damit, würden andere Rapper genauso viel von sich preisgeben und ihren Senf zu allem möglichen geben, würdet ihr sie vermutlich genauso scheisse finden.. und die musik hängt einen vermutlich irgendwann auch zum hals raus.

bushido ist ja eh der emo unter den moruk rappern.
 
also ich weiß nicht... ich habe den eindruck bushido scheiße zu finden is erst "in" seitdem unter anderem bekannt is, was für fans er hat (diese 14-jährigen usw.)... ich weiß noch vor 5-6 jahren, wo er noch bei aggro gesignt war, wurde er noch respektiert (auch von älteren)...meiner meinung nach hat er seinen sound auch nicht großartig geändert (z.b. im vergleich zu samy deluxe)... er hat natürlich auch teilweise n asoziale einstellung, die auch rüberkommt.. und damit kommt er meiner meinung nach realer rüber als die "realen" rapper, die über bestimmte sachen eigentlich genauso denken aber es nicht ausprechen...
bevor einer wieder irgendwas labert... nein ich bin nicht pro bushido, contra samy deluxe oder sowas...
ich könnte auch kotzen wenn wieder sone scheiße kommt wie "soziale verantwortung", es ist schlicht entertainment, und wer da mehr hineininterpretiert is selber schuld....
 
Da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und verpasse so eine schöne Nachricht bei MZEE :D Jetzt mal ehrlich, wieso müssen sich immer fast alle über Bushido aufregen? Ich fand ihn früher auch irgendwie besser, aber er hatte auch auf seinen ersten Sachen so Schnulzen drauf. Und nur weil er jetzt Kommerz ist und jüngere Fans hat darf er sich nicht mehr Bushido nennen, weil er nicht nach den Grundsätzen der Samurai lebt nach deren Weg er sich benannt hat? Macht euch doch nicht lächerlich. Mittlerweile weiß doch jeder, dass so gut wie alle Rapper ein Image haben und sich darauf ihre Musik und die Karriere aufbauen. Also lasst doch Bu seine Fans und seinen Fame. Kann euch doch echt egal sein. Denn er hat im Gegensatz zu Massiv und Konsorten noch etwas in der Birne, wie man es bei Kerner sehen konnte.
 
Schwachsinn !

In den USA und Frankreich gibt es viele "Rapper" (wie ich das Wort hasse), die über ihre "Schandtaten" reden, ohne zu übertreiben.
Kurz gesagt: Die bei der Wahrheit bleiben.

Vergleich:

Das ist wie, wenn eine alte Oma über ihren "geilen Body" rappt und mit ihrem Booty wackelt und sich einbildet, sie sei die neue Madonna.
Zufälligerweise nennt sich diese Oma auch noch "Tight-Pµssy".

Maaaaaaann, schaltet euer Gehirn ein !
Natürlich hat jeder andere Maßstäbe/Erwartungen.

Musik soll was ehrliches sein und kein Gangster-Film-Soundtrack,
wo jede Minute ein Auto in die Luft gejagt wird und alle 10 Sekunden ne Mutter gef!ckt wird.

Noch mal zum Haten...
Ich zitiere:

Haten bedeutet, jemanden schlecht zu machen ohne jeden Grund.
Er wurde nicht grundlos schlecht gemacht, sondern bekommt einfach kein Respekt für seine naiv-oberflächlich-dumme Art.
 
Du hättest einen Roundhuse kick gemacht und beiden in den Boden gestampft ne? :) wobei es waren glaub ich sogar 3

auf jeden in bester material arts mania hät ich sie verdroschen :D.....

ich sehs wie BerlinA_ScorpiO man soll das was man wirklich in echt macht auch sagen (nicht so wie bushido auf electro ghetto z.b: meinetwegen komm mit deinen ganzen verwandeten ich bleib alleine bla bla bla) wenn jez irgendson durchtrieber niggüah der völlif durch im kopf ist und jeden abknallt würde man das auch an der art merken aber bei bushido merkt man immer das er sehr pussyhaft rüberkommt....

und sorry wenn ich irgendeinen schwachsinn geschrieben hab oder die satzbauten nicht richtig sind ich bin high :p
 
Zurück
Oben Unten