Bushido: neues Album im Oktober bei Universal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
[float=left]
bushido.jpg
[/float] Das Label Aggro Berlin und Bushido haben sich letzte Woche getrennt (wir berichteten). Exklusiv hier bei MZEE.com nimmt Bushido in einem langen Interview jetzt Stellung zu den Gründen der Trennung, aber auch zu seinen neuen Plänen. So enthüllt er, dass er inzwischen bei dem Major Universal gesigned ist und bereits an seinem nächsten Album arbeitet, das bereits im Oktober erscheinen soll. Das ganze Interview ist hier zu lesen.

Als Antwort auf die Aggroberlin-Pressemeldung zu verstehen ist eine Mitteilung, die seit gestern aus dem Umfeld von Bushido verbreitet wird:
Zusammenarbeit mit aggro berlin beendet

Bushido und aggro berlin haben aus persönlichen und inhaltlichen Gründen die Zusammenarbeit beendet.

2002 hat Bushido das Label entdeckt, aufgebaut und dessen Auftreten und Produkte maßgeblich geprägt.

Bushido hat großes Potenzial in dem Label gesehen, bedauert die
Entwicklung und wünscht alles Gute für die Zukunft.
zum Bushido Interview
 
au mann freu mich total drauf auch wenn er dann total auf der kommerziellen-schiene ist das wird sicher ein richtig dickes album!
 
War doch klar dass Aggro Bushido nicht "halten" konnten!

Mal sehen wie das neue Album wird , bin ich echt sehr gespannt drauf!
 
Ich mein "King of Kingz" ( ILUVMONEY-RECORDS ) das war ja schon ein sehr geiles Album und ich muss Bushido recht geben , wenn er sagt dass ohne Ihn Aggro ein scheiß geworden wäre , und von denen wird man auch nichts mehr porduktives hören ( war das überhaupt mal so ? ) Und die 2 Alben ( CCN und ZBUS ) waren ja auch recht gut!
Das Bushido zu Aggro gegangen ist ist vergleichbar mit "Ronaldo wechselt zu Eintracht Frankfurt" :D ( Und das sag ich als Eintracht Fan ) :rolleyes:

Wenigstens wissen wir jetzt wo er sich rumtreibt , die Gerüchte dass er zu Optik Records geht haben mich langsam genervt oder zu Royal Bunker :rolleyes: :D

Jetzt soll er nochmal voll aufdrehen ....

Schade nur das Fler aka Frank White nicht mitgezogen ist , fand den Support von Fler immer recht dope!

Die 2 haben gut "zusammengepasst"
 
Ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass sein nächstes Album wirklich ne bombe wird. Bushido sagt halt das, was er denkt.
Und wer weiß, bald ist es soweit, AZAD ft/ Bushido ;)
 
es wird sich zeigen ob es sich psoitiv oder negativ auf bushido's qualität auswirkt...

BJ
 
Original geschrieben von Bloodline
Ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass sein nächstes Album wirklich ne bombe wird. Bushido sagt halt das, was er denkt.
Und wer weiß, bald ist es soweit, AZAD ft/ Bushido ;)

die passen nicht zusammen
 
Mich hats gewundert, dass ihm Aggro gleich nach der bekanntgabe die Page dichtgemacht haben. (is doch so?)
 
lol hast recht!

ich dachte Bushido hat keiner entdeckt?
und sie bedauern die Entwicklung von Bushido, ahja :rolleyes:
 
ich hab aggro am 21.5. live erlebt in saarbrücken.
bushido war on stage besser als die anderen...

ich kauf sein neues album sowas von, das alte war auch DER HAMMER!!!

es gibt nur einen bushiiidoo, es gibt nur einen bushiidooo!
 
aggro beißt sich in den arsch...
bu macht dick kohle und aggro released dinger von mesut und anderen versagern:D

ich hoffe, dass bushidos album wirklich so hammer wird, wie er es angekündigt hat:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten