Bushido - Nie wieder remix grup tekkan (DIREKTLINK)

würd mir echt GUT gefallen

wenn net das nervige Original
die ganze zeit im fernsehn laufen würde:mad:

der beat geht mir eunfach scho auf den sack:mad:


aber sonst n geiler remix:D
 
Aboo!

Hatte kein TV in letzter Zeit,
deshalb find ichs wahrscheinlich so Bombe!

Haut! ;)

Hook'z
 
Ich...

"Ich vermisse deinem Atem...."

Ich find sie lustig, doch...

so bisschen Clown und Zirkus....tralalala^^

aber Bu + Grup Tekan???


naja, ihre sache & meine sache...

peace
out


M.C. Hill

S-einZ
 
ich finde es bis auf den gesang am ende eigentlich ganz nett,

passt schon.
 
Super Bushi.........

unser Endgegner scheint ja viel Zeit zu haben, sich mit solchen Kindereien aufzuhalten, ich wette in einpaar Wochen werden Bushido, Eko und Bass Sultan Hengzt gemeinsam mit der Group Tekkan auftreten und eine Hammelfleischtasche (Döner) besingen.

Kleiner Spaß am Rande, aber wir können doch froh sein, das die Tekkan Boys nicht rappen (noch nicht) sonst gäbe es bald ein Battle......:D

Die nächsten auf der Liste des Endgegners wären dann ja Tokio Hotel
 
Agent M schrieb:
unser Endgegner scheint ja viel Zeit zu haben, sich mit solchen Kindereien aufzuhalten, ich wette in einpaar Wochen werden Bushido, Eko und Bass Sultan Hengzt gemeinsam mit der Group Tekkan auftreten und eine Hammelfleischtasche (Döner) besingen.
:confused:

HÄ? Das is ein Remix! Ein künstlicher, die ham doch nich wirklich musik zusammen gemacht, man...
 
Agent M schrieb:
unser Endgegner scheint ja viel Zeit zu haben, sich mit solchen Kindereien aufzuhalten, ich wette in einpaar Wochen werden Bushido, Eko und Bass Sultan Hengzt gemeinsam mit der Group Tekkan auftreten und eine Hammelfleischtasche (Döner) besingen.

*hart gegen die Stirn schlag*

find den RMX witzig aber is nix was ich mir oft anhören würde da mir das Sonnenlischt Instrumental zu nervig ist

aber Props an Dallas, witziges Teil!
 
Hammergeil!
das "suckt" halt bissl wenn man das drumset von "nie wieder" noch raushört!

aber wirklich hammer! :)
 
Nur proos... der flow passt hammer zum beat... :D
respekt.. damit wird das lied etwas erträglicher :D

Jayem
 
acapella auf instrumental gesetzt nix großartiges sry :/
 
eigentlich hammer

eigentlich hammer, wenn man von diesem beat keine alpträume bekommen würde.:eek:

aber ansonsten respekt, hört sich geil an!:cool:
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wo bist du mein sonnenlicht???? ich vermisse deinen aten??!!??
 
Zurück
Oben Unten