Bushido präs. Ersguterjunge Sampler Vol. 2 (Alle Infos) (ab 01.12)

Amina Koydum schrieb:
es gehen gerüchte rum, dass melbeatz den beat gemacht hat...allein vom style her kann es ya sein^^
das glaub ich weniger. d-bo disst auf seelenblut melbeatz. bushido disst ercandize auf bus album und auf vendetta wird auch optik einmal negativ erwähnt.
 
Assazeen schrieb:
das glaub ich weniger. d-bo disst auf seelenblut melbeatz. bushido disst ercandize auf bus album und auf vendetta wird auch optik einmal negativ erwähnt.
sag ma die Zeilen ..was sagt denn d-bo gegen melbeatz ? negative optik erwähnung ?
 
Fab5000 schrieb:
sag ma die Zeilen ..was sagt denn d-bo gegen melbeatz ? negative optik erwähnung ?
ja also das vom sampler hab ich nicht gehört, hat hier nur einer im forum mal geschrieben. das auf seelenblut war, ich reite jetzt bei melbeatz ein und verteil die beats an die armen oder so ähnlich
 
Assazeen schrieb:
ja also das vom sampler hab ich nicht gehört, hat hier nur einer im forum mal geschrieben. das auf seelenblut war, ich reite jetzt bei melbeatz ein und verteil die beats an die armen oder so ähnlich
joaaa... ok danke;)
 
d-bo ist die größte pfeiffe bei ersguterjunge. die frage ist nur ob er oder congo tiefer in bushidos arsch steckt.
hab gelesen das bushido den beat für die vendetta single gemacht hat aber kein plan ob das stimmt. habs mir nicht gekauft
 
rebengua schrieb:
d-bo ist die größte pfeiffe bei ersguterjunge. die frage ist nur ob er oder congo tiefer in bushidos arsch steckt.
hab gelesen das bushido den beat für die vendetta single gemacht hat aber kein plan ob das stimmt. habs mir nicht gekauft
das muss man doch irgendwie rausfinden...hat hier keiner vendetta gekauft? müsste doch im booklet stehn.
 
Assazeen schrieb:
das muss man doch irgendwie rausfinden...hat hier keiner vendetta gekauft? müsste doch im booklet stehn.

ich weis nur das der producer für den beat sampletank 2 xl verwendet hat.die strings die gleich am anfang kommen und dann durchlaufen genau die gleichen hab ich auch :D :cool:
 
Der Beat von "Vendetta" ist ein Beatlefield Beat(Dj Stickle & Chakuza) und die machen ihre Beats mit Logic!
 
jo, aber den vendetta-beat kann ich nich wirklich feiern
der beste beat meiner meinung nach is der von spotlight...danach kommen "korrekt" und "centercourt"
lyrisch enttäuscht bushido immer mehr...nur noch nonsense gebrabbelt weil er alle seine harten sprüche schon 8 mal rausgekloppt hat...nur "eine nummer für sich" is nochmal richtig bombe, wo der text auch nochmal reinhaut...und Träne aus blut ist auch ein sehr guter part, wie ich finde...aber beim rest kommen mir die zweifel

der solo track von summer cem ist auf jeden fall hörens wert, sehr hochwertiger text, flow wie ne kalaschnikov, beat geht auch ganz gut ab
auf pack dich am schopf überzeugt er eher weniger

was am meisten nervt auf dem album sind die d-bo beats...aber naja, geschmackssache
 
Ekrems " Was sein muss muss sein" find ich krass...

find den Stil sehr gut besonders die arogante STimme :)
 
das hätt ich nicht gedacht , das sich das teil so gut verkauft :confused: aber bushi ist im moment der erfolgreichste rapper deutschlands der nebenbei noch den the dome moderiert über den er vor 3 jahren noch gelästert hat als sido aufgetreten ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten