Bushido präsentiert neues Video

DerSchlawiner

ist hier aktiv
Registriert
2. August 2009
Beiträge
349
“Zeiten ändern dich” ist die zweite Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album und fungiert gleichzeitig auch als erste Singleauskopplung und Teaser von “Zeiten ändern dich – Live durch Europa”.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll wohl vom Inhalt leben, leider kann er nicht rappen. Beat ist langweilig, was hauptsächlich an den lahmen Drums liegt.

Kann doch nicht sein, dass er die guten Beats an Kay und Fler verschwendet.
 
Oh Mann Bushido, du bist echt Azad 2.0 geworden.

Kopf hoch Homie, du musst hart sein, Zeiten ändern dich, homie. Schmerz und Leid, das Herz zerbricht doch gib nicht auf, Bruder, das Leben ist ungenießbar aber ich gehe weiter durch die Dunkelheit.

Wenn ich Nyze sehe, dieses laufende Stück Kopfsteinpflaster, könnte ich etwas aus dem Fenster werfen. Kein Wunder dass die Lesben den boxen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"In meinem Leben gabs viel Scheiße zu sehen,
Mama ist nicht da, ich leide extrem,
mein bester Homie starb mit 13 an Krebs,
Doch das alllerschlimmste war Bushidos Live DVD!" -Fav
 
der text ist ja mal so weak, dass ist einfach richtig richtig schwach getextet und auch gerappt, total lächerlich.was für lächerliche, uncoole, hohle phrasen... scheiss auf up and down, es gibt nur tiefen keine höhen...bla was soll das sein
 
Soll wohl vom Inhalt leben, leider kann er nicht rappen. Beat ist langweilig, was hauptsächlich an den lahmen Drums liegt.

Kann doch nicht sein, dass er die guten Beats an Kay und Fler verschwendet.

joa der benutzt schon seit Jahren immer das gleiche Drum Set wie es mir scheint ! Der Beat ist ziemlich monoton ! Der Text ist auch nicht gerade bombig eher durchschnitt !
 
der text ist ja mal so weak, dass ist einfach richtig richtig schwach getextet und auch gerappt, total lächerlich.was für lächerliche, uncoole, hohle phrasen... scheiss auf up and down, es gibt nur tiefen keine höhen...bla was soll das sein

wenn man die ghostwriter "sentence" und "eko aka bin laden is back" feuert,
kann halt nur scheisse kommen.
 
ok mit bushido isses vorbei. hoffe für ihn er hat genug beiseite geschafft, traue ich ihm sogar zu.
 
Ich glaube der ist beim rappen mehrmals fast eingeschlafen, sooo lame der Track!
 
dass er immer darauf rumreitet ohne vater aufgewachsen zu sein... ging mir genauso & mir gehts ganz gut. hoffe bushido ist bald out
 
sooo langweilig. immer diese verdammten, gleichen zeilen in jedem seiner tracks...
 
Durchschnittlicher Track von unterdurchschnittlichem Album. Hätte mal lieber Battle On The Rockz oder Airmax auf Beton als Single rausgehauen.
Auf die DVD freu ich mich trotzdem.
 
zzzzZZZZZzzzzzZZZZzzzzzzz

wer ein egj produkt kauft kann sich nicht für rap interessieren.......den damit hat es nix zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten