Bushido schlägt Gina Lisa, Ed Hardy & Paul Potts - Google Zeitgeist 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: Ne, oda wenn jukt es wenn pupertärende teenies internet süchtig sind ?? Close !
 
mann ich hab misch schon gefreut weil ich dachte er hätte sie wirklich geschlagen... :(:(:(
 
Ist eh alles Beschiss weil Google jegliche Suchbegriffe sexueller Art aus den Jahresbestenlisten löscht.
 
Das ist schon sehr aussagekräftig über das Land und die Leute die drinne leben. Bushido, Ed hardy und Gina Lisa. Das reiht sich nahtlos ein in die Liste der geistigen Verwahlosung. Eine Fake - Designermarke für Hauptschüler und Hartz IV Bitches, ein krasser Gangster und ein sprachbehinderte Drecksschlampe. Was für eine peinliches Land dieses D.

Ihr seid alle unterbelichtet....Ich seh keine Zukunft für dieses Land....
 
Das ist schon sehr aussagekräftig über das Land und die Leute die drinne leben. Bushido, Ed hardy und Gina Lisa. Das reiht sich nahtlos ein in die Liste der geistigen Verwahlosung. Eine Fake - Designermarke für Hauptschüler und Hartz IV Bitches, ein krasser Gangster und ein sprachbehinderte Drecksschlampe. Was für eine peinliches Land dieses D.

Ihr seid alle unterbelichtet....Ich seh keine Zukunft für dieses Land....

du bist ja auch schon 30. was machst du überhaupt hier zwischen uns kindern? :confused:
 
Das ist schon sehr aussagekräftig über das Land und die Leute die drinne leben. Bushido, Ed hardy und Gina Lisa. Das reiht sich nahtlos ein in die Liste der geistigen Verwahlosung. Eine Fake - Designermarke für Hauptschüler und Hartz IV Bitches, ein krasser Gangster und ein sprachbehinderte Drecksschlampe. Was für eine peinliches Land dieses D.

Ihr seid alle unterbelichtet....Ich seh keine Zukunft für dieses Land....

sag mal hast du pipi in den augen?
 
wer gibt denn das so oft da ein.

und "paul potts" dieses fette opfer der kotzt mich sowas von an. als ob irgendjemandem so schwuöler opern gesang gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten