BUSHIDO - "Sonnenbank Flavour" VIDEOPREMIERE

Was is`so schlimm dran, dass Bushido den Award gewonnen hat?? Waren die anderen Nominees besser?! Glaube kaum!
 
k-mono schrieb:
Was is`so schlimm dran, dass Bushido den Award gewonnen hat?? Waren die anderen Nominees besser?! Glaube kaum!


Doch,waren sie.
Das tut aber auch nichts zur Sache,es geht lediglich darum wie dieser Award gewonnen wurde.
 
Also Fanvotings sind ja an sich eine schöne Sache, aber dieser Abend gestern zeigt entweder,
dass Bushido es wie kein anderer versteht seine Fanbase zu animieren, die dann 500 mal voten, weil das votingsystem manipulierbar ist.
Oder, dass Deutschland tatsächlich Bushido für besser als Silbermond, die Toten Hosen oder Rammstein hält
Letzteres kann ich einfach nicht glauben.

Aber gottseidank zeichnet sich Musik ja nicht durch die Menge an Awards aus, die ein Künstler bekommt.
 
Canaris schrieb:
Also Fanvotings sind ja an sich eine schöne Sache, aber dieser Abend gestern zeigt entweder,
dass Bushido es wie kein anderer versteht seine Fanbase zu animieren, die dann 500 mal voten, weil das votingsystem manipulierbar ist.
Oder, dass Deutschland tatsächlich Bushido für besser als Silbermond, die Toten Hosen oder Rammstein hält
Letzteres kann ich einfach nicht glauben.

Aber gottseidank zeichnet sich Musik ja nicht durch die Menge an Awards aus, die ein Künstler bekommt.

Da lief was nicht mit rechten Dingen. Wenn man mal Bushido mit Rammstein vergleicht. Allein Rammstein hat eine so große Fanbase in Deutschland also da stimmt was nicht. Außerdem waren sie in diesem Award Jahr deutlich stärker als Bushido.Das muss man mal klar sagen. und auch die Qualität war deutlich besser.
 
Kickzstyler schrieb:
Da lief was nicht mit rechten Dingen. Wenn man mal Bushido mit Rammstein vergleicht. Allein Rammstein hat eine so große Fanbase in Deutschland also da stimmt was nicht. Außerdem waren sie in diesem Award Jahr deutlich stärker als Bushido.Das muss man mal klar sagen. und auch die Qualität war deutlich besser.

nene manipuliert wurde da nicht. wirf mal ein blick ins bu forum, da sind 2342496 13 jährige kids die stundenlang nichts anderes machen als zu voten. klar das da so ein ergebnis rauskommt.

die ramstein/silbermond-hörer dürften meist erwachsener bzw. "reifer" sein, da lässt man sich nicht mehr so leicht von seinem idol ausnutzen und hängt sich nur zum voten vor den rechner.

ich gönne es im trotzdem. ist ein sympatisches kerlchen.
 
convertible schrieb:
dass der sido und seine (ex)freundin doreen von popstars (oder wars dsds kein plan) sex haben und dabei gefährliche krankheiten übertragen


A i d S = Alles ist die Sekte !!!!

Einfach ein geniales Wortspiel, und jetzt kriegt er fett die Promo weil ganz Rapdeutschland denkt Bushido behauptet Sido hat HIV...
Genialer Schachzug von Bushido, auch seine ganzen bisherigen Statements zu diesem Thema. (z. B. Ich weiß was Sido früher getan hat...) Klar weiß er das, er war ja auch mit auf Sekte - Tour und war somit auf AidS!!!!!!

Übrigens hab ich auch AidS, und zwar alle Cd´s die die jemals rausgebracht haben.... Mann Mann Mann, Kiddis kommt ma runter, das ist alles nur Promo und ne Anspielung auf Alles ist die Sekte. Sido kann nichtmal widersprechen, er hats ja sogar auf den Arm tätowiert!!!!

b2t:
Video ist übelst genial, völlig lässig, Bushido-Style eben!
Aber der Track ansich bringts erst wenn man ihn sich 20x und öfter angehört hat, vorher ist er etwas nervtötend...
 
Straight89 schrieb:
beste kommentar den ich hier je gelesen hab ohne scheiß. bushido rapt besser als curse so nebenbei für die ganzen curse groupies


ich kann mir curse' zeug kein bisschen geben, aber bushido (bin davon auch nicht mehr so der fan) schon tausend mal eher. trotzdem ist curse eindeutig der bessere rapper. bushido ist kein guter rapper... in der juice stand mal in nem leserbrief, dass bushido IMMER gleich rappt. und das stimmt nunmal.
 
Carlo Cartoni schrieb:
A i d S = Alles ist die Sekte !!!!

Einfach ein geniales Wortspiel, und jetzt kriegt er fett die Promo weil ganz Rapdeutschland denkt Bushido behauptet Sido hat HIV...
Genialer Schachzug von Bushido, auch seine ganzen bisherigen Statements zu diesem Thema. (z. B. Ich weiß was Sido früher getan hat...) Klar weiß er das, er war ja auch mit auf Sekte - Tour und war somit auf AidS!!!!!!

Übrigens hab ich auch AidS, und zwar alle Cd´s die die jemals rausgebracht haben.... Mann Mann Mann, Kiddis kommt ma runter, das ist alles nur Promo und ne Anspielung auf Alles ist die Sekte. Sido kann nichtmal widersprechen, er hats ja sogar auf den Arm tätowiert!!!!

b2t:
Video ist übelst genial, völlig lässig, Bushido-Style eben!
Aber der Track ansich bringts erst wenn man ihn sich 20x und öfter angehört hat, vorher ist er etwas nervtötend...

hm??? :confused: du glaubst doch selbst nicht, was du da schreibst. bushido meint, dass sido früher viele ohne kondom hatte, und etz haben beide aids. nix mit AidS oder sonstwas...
 
ptd-!48!- schrieb:
nene manipuliert wurde da nicht. wirf mal ein blick ins bu forum, da sind 2342496 13 jährige kids die stundenlang nichts anderes machen als zu voten. klar das da so ein ergebnis rauskommt.

Also gings doch nicht mit rechten Dingen zu:D ;) Wenn Bushido glaubt Deutschland wählte ihn tatsächlich als Best german Act dann ...

Sido gestern bei TRL ihm auch noch einen reingedrückt:D
 
Kickzstyler schrieb:
Also gings doch nicht mit rechten Dingen zu:D ;) Wenn Bushido glaubt Deutschland wählte ihn tatsächlich als Best german Act dann ...

Sido gestern bei TRL ihm auch noch einen reingedrückt:D

Was hat er denn gesagt?


Als zu dieser Maskenmann Doreen Sache, meinte er bei MTV Urban, dass er es halt lächerlich findet wen die beiden ihre Liebe in der bravo ausleben... also da war wohl mal ein Artikel oder so....
 
Di$$kret schrieb:
Was hat er denn gesagt?


Als zu dieser Maskenmann Doreen Sache, meinte er bei MTV Urban, dass er es halt lächerlich findet wen die beiden ihre Liebe in der bravo ausleben... also da war wohl mal ein Artikel oder so....

Bei TRL hat er gestern nur so Anspielungen gemacht von wegen im bedeuten Awards nur was wenn sie wirklich von den Fans kommen und die ihm dies auch sagen. Und zum andren hat er gesagt ja da stimme was nicht bei den Wahlen. Aber als Patrice anfing hat er dann immer wieder abgewiegelt und gesagt das das immer so ne Sache sei mit den Awards.
 
kingmoik schrieb:
hm??? :confused: du glaubst doch selbst nicht, was du da schreibst. bushido meint, dass sido früher viele ohne kondom hatte, und etz haben beide aids. nix mit AidS oder sonstwas...

Klar kann man das auch daraus schließen aber überleg doch mal, ich denke falls das ganze zu ner Anzeige wegen Verleumdung oder so geführt hätte, hätte Bushido immer die Möglichkeit so zu argumentieren wie ich es beschrieben habe...

Und auf die Anzeige wart ich ja schon lange (Aggro-Style diese Gangster)
 
Zurück
Oben Unten