BUSHIDO "sonny Black" Interview

yo ick bin am 12.08 bei tobi schlegl... war schon witzig die sache... denke aber dass die ne menge zensieren werden... als ich angefangen habe zu quatschen haben die freaks gerufen ich solle in den käfig aber als ich dann in der werbepause meinte sie sollen nicht labern bin ich auf der couch geblieben... so ein ossi musste dann in den käfig... wie auch immer.... AM 12.08 UM 1500 UHR AUF PRO 7 !!!!!!!!!!
 
wehe du hast kein Carlo-Gangsta-Shirt getragen alten..... :D

aber sag mal...tobi is doch`n spasti, oder?..aber sind wir mal gespannt ;)
 
man die sind echt voll die opfer... erst komm ich mit nem dicken CARLO da an und dann sagen die mir dass ich den nicht tragen darf weil es komplikationen mit der kamera geben wird auf grund des strickmusters... bei den shirts war es genau das gleiche spiel... also musste bushido sich so ein shit lila hemd aus der maske leihen...... !!!CARLO COLUCCI FOREVER!!!
 
ich war mal bei arabella in der show da hab ich aber vorher nen zettel bekommen was ich anziehen kann und was nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von SonnyBlack


aha... sehr aufschlussreich
shakin.gif
 
wenn interressiert welche spasten in welcher *****sohn talkshow waren ?
ich bin sexsüchtig oh cool aber mit 24 das erste mal ge****t und das noch mit der eigenen mutter *traurig*:rolleyes:



Alle deutschen mc sollte man vergasen ;)
ihr *****söhne



DANKE ihr *****n
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Wer zur Hölle is denn Toni Schlegl ?? Muss man den kennen ??

Als TV Junkie schon:D ,mo-fr 15:Uhr Pro Sieben. Tobi Schlegl-Talk am nachmittag quasi:oops:
 
Zurück
Oben Unten