LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Hans Heroin




von gangstarr gefällt mir ein track (eigentlich nur wegen dem beat)




^^ Gangstar machen nur gute tracks finde ich. Bis jetzt hab ich noch nie einen schlechten gehört. Guru ist ne legende man, das ist noch echter hip-hop (obwohl ich darauf keinen wert lege, aber es ist wirklich noch echter hip-hop) das heisst nicht dass sie die absoluten oberprollos sind, sondern die sind ihrem stil treu geblieben.
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
du bist der letzte punk mit deinem dämlichen namen hansi!!!!

sehr sachlich argumentiert, muss man schon sagen!
man merkt, du bist mit deinem latein am ende...

und mein name ist durchaus kreativ, und soagr eine aliteration, aber is ja auch egal...
 
wow nimmt man das thema alliterationen jetzt auc an der hauptschule durch? nenn dich doch besser: Milch macht müde männer munter", dann ahsste lyrisch bushido niveau!!
und gangstarr haben tatsächlich zu 95% nur geile tracks, hansi wenn du englisch könntest würdest du bei denen lyrische deepness finden die den Alltag reflektieren
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Milch macht müde männer munter",
"Neun nackte toller Typ nageln nacheinander neunundneunzig notgeile nackte Nunnen (auf) Notsitzen"
"Rüstige Rentner rammen rücksichtslosen ravern richtig ranzige Rüben rein"
2
 
Original geschrieben von akrylamit-one

"Neun nackte toller Typ nageln nacheinander neunundneunzig notgeile nackte Nunnen (auf) Notsitzen"
"Rüstige Rentner rammen rücksichtslosen ravern richtig ranzige Rüben rein"
2

Tina turners titten tanzen tango ///////////////////////////////////
böse buben beobachten boris becker beim bumsen
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
wow nimmt man das thema alliterationen jetzt auc an der hauptschule durch? nenn dich doch besser: Milch macht müde männer munter", dann ahsste lyrisch bushido niveau!!
und gangstarr haben tatsächlich zu 95% nur geile tracks, hansi wenn du englisch könntest würdest du bei denen lyrische deepness finden die den Alltag reflektieren

Milch macht müde männer munter ist so lang, aber ih habs probiert

ich lese mir die texte von gangstarr nicht durch, und in die hauptschule geh ich schon lang nicht mehr

warum glaubt eigentlich jeder von euch pseudointelektuellen dass jeder bushido-aggro-hörer hauptschüler ist ) und warum zum teufel stellst du dich als so intelligent hin?
 
weil ich es bin hansi!!!

und tatsächlich gibts auch ein paar verwöhnte gymnsaiasten die bushido hören, die sind natürlich genauso peinlich!!!
 
Original geschrieben von shaft mc


Tina turners titten tanzen tango ///////////////////////////////////
böse buben beobachten boris becker beim bumsen

Fünf Faule Füchse fikken farbige Flamingos
Besoffene Banger bangen breite Bitches
 
Is echt nicht schlecht das rewiew, auch mal ein bisschen mit Humor geschrieben, unterhaltsam zu lesen. Und die Kritik ist nicht einseitig, sondern nennt deutlich gute und schlechte Sachen.

"Sieben schlappe Schwänzen schwängern Shakiras Schwester"
 
Zurück
Oben Unten