Bushido: Statement zur Messerstecherei

OOOHWEEE!
Egal ob es ein PR gag war, ob bushido angefangen hat oder der andre, hier geht's die ganze zeit bloß: aggro is cool - aggro is scheiße, aggro is cool - aggro is scheiße, ...
ich glaub es interessiert keine sau wie die sache wirklich abgelaufen is... aggro is cool - aggro is scheiße,...
 
natürlich kann bushido nix dafür wenns so war , aber da erzählt jeder seine eigene geschichte , und das mehr dazu auf meinem nächsten album macht einen schon stutzig
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
bushido.jpg
[/float]Gestern berichteten wir über eine Messerstecherei, die sich bei den Cottbusern Tonspielzeugtagen zugetragen hatte. Dabei wurden neben dem Veranstalter auch zwei Crew-Mitglieder von [ssuche]Bushido[/ssuche] verletzt. Nun meldete sich Bushido persönlich zu Wort und stellte so einiges klar. Zuerst hieß es, Bushido und seine Crew hätten das Publikum provoziert und den Moderator Andre Langenfeld (Radio Fritz) bedroht. Laut Bushido habe er und seine Crew Langenfeld zwar beleidigt (weil dieser sie in Berlin boykottiert hat und Gerüchte über Aggro Berlin verbeitete), aber nicht das Publikum proviziert oder aufgefordert:

Die Messerstecherei nach dem Konzert hatte nichts mit Langenfeld oder der Provokation seitens Bushido zu tun. Der Mann, der die Schlägerei anzettelte, war betrunken und aggressiv:


Quelle: MTV.de



schade dachte bushi hät zugestochen......naja keep gangsta dawg keep it gangsta......
 
wie wär s wenn man das glaubt was sich am plausiblsten anhört und nich nach sympathien geht!!??!!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
War von anfang klar und genauso uninteressant...Geht wichsen wenn euch langweilig is.

ohne witz man, was ne sinnlose zeitverschwendung, wegen so ner komischen messer bushido spacken scheisse hier wertvolle 20 sec seines lebens zu verschwenden...
 
Ach kacke, da habe ich schon mal diesen penner am bahnhof getroffen, ihm 2 flaschen whiskey gegeben und ihm nen Zehner gegeben damit er Bushido ersticht und der besoffene Assi versaut das - naja, dann eben nächstesmal.

Ich kann diese Kacke nicht mehr hören, bitte killt ihn - mein Ohr blutet durch seinen "RAP"!!

:D
 
hoffentlich kommt die bushido-muschi auch mal in meine stadt, dann rahm ich ihm ne machete ins arschloch, als harter gangster steckt man sowas doch easy weg! :oops:
 
Violence in Hip Hop

If you wanna go to the TIP TOP stop the violence in HIP HOP !!!!!!!!:mad:
 
Original geschrieben von BongoFit
hoffentlich kommt die bushido-muschi auch mal in meine stadt, dann rahm ich ihm ne machete ins arschloch, als harter gangster steckt man sowas doch easy weg! :oops:

oh gott wie peinlich
 
ich möchte mal ein abschließendes statement anbringen.

bushido ist scheiße und ein schlechter mc.

...


...

das war er aber schon immer und an alle die jetz wegen dem meser-kram rumhaten, damit kriegt er doch wieder nur kostenlose promo ab und das will ich nich im namen aller die gute musik hören... :rolleyes:
 
Bushido ist derzeit der beste deutsche Rapper!
und auch noch dazu der erste Gangstar-Rapper !
hört euch einfach das Album an dann wisst ihr was richtig guter HipHop ist!
hamma flows phatte beatz und burner texte man!

BUSHIDO !!!
aight!
Peace
 
Muschido: Statement zur Messastecharei

Original geschrieben von OMC
warum "stellt er denn dann nicht noch klar", dass er und seine jungs vorm gladhouse ziemlich auf die fresse bekommen haben - und da war er plötzlich nich' mehr so hart und gangster... naja... er muss halt ein image bedienen und da wärs bestimmt schlecht, wenn sowas rauskäme...

GIBT'S DAVON VIELLEICHT 'NEN VIDEO-MITSCHNITT?
WÜRDE AUCH SEHR GERN DAFÜR BEZAHLEN, MIR ANZUSEHEN ZU KÖNNEN, WIE BUSHI UND SEINEN MÄNNLICHEN BEGLEITER AUF DIE MAPPE KRIEGEN!
 
..hab mir dank..

..dieser "PR" aktion mal 2 tracks von diesem zeugs genauer angehört,

...also echt: nö, nö, neeeeee!!!

hammer beats sinds sicher nicht!!!und der rest, naja!!!

Billigprodukt!!! Is meine Meinung!


peace
 
Original geschrieben von AGGRO
Bushido ist derzeit der beste deutsche Rapper!
und auch noch dazu der erste Gangstar-Rapper !
hört euch einfach das Album an dann wisst ihr was richtig guter HipHop ist!
hamma flows phatte beatz und burner texte man!

BUSHIDO !!!
aight!
Peace

:D
 
Zurück
Oben Unten