Bushido und Fler in Homburg (mit 223)

Lui G.

am Start
Registriert
26. Dezember 2003
Beiträge
12
Hey Jungs!

Bushido und Fler waren gestern ja in meiner Stadt (wenn man das so nennen kann). Also ich persönlich fands echt dope, im Vorprogramm waren noch 223, auch nicht schlecht. Und es ist komplett anders gelaufen als Augsburg (siehe der andere Thread)!
Die waren saukorrekt drauf und haben die ganze Zeit gemeint "Jo das is eines der gelilsten Gigs die wir je hatten..." usw! Keinerlei Schlägerei oder so und ich hab selber auch kurzzeitig auf der Bühne gestanden (da hat sich dann nur der Security-Mensch kurz beschwert...).
Aber die haben die ganze Zeit über die Bayern gemotzt und Anspielungen auf Augsburg gemacht. Dort wären angeblich so viele Kanacken, dass Bushido sich wie zuhause gefühlt hat :D. NAja was die in Augsburg gebracht haben, war echt net korrekt, aber in Homburg wars geilo!

Peace Jungz
 
Nurnoch was zu der augsburg sache: find ich sehr lustig und wenn irgendwer meinter er müsse cool die bühne stürmen oder freestylen oder so'n scheiss....
 
Zurück
Oben Unten