LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

bekommt amazon.de die vielleicht früher, is des möglich?

hab die da nämlich bestellt letzte woche schon...i hope so.
 
ja man, meine ver****te haut ist nur weiss!!! weiss jemand wat mit sidos solo geht??
 
Da macht sich der unermütliche Eigenhype in den schmutzigen Straßen des großen iNet-Ghettos wohl endlich bezahlt... :x
 
;) Hab vorhin mit nem kunden aus Berlin City telefoniert und der meinte er hat das Album von Bushido gekauft und auch signiert gekriegt!Stimmt das?War heut bei Karstadt,Müller und Saturn und alle meinten es würde heut Nachmittag dasein,aber keine hatte es!Am Nachmittag hiess es das es sich nochmal um ne Woche verschoben hat!Wieso?Wisst ihr ,ob sie bei Amazon es schon vertreiben?
 
Ok... mit dem Video-Teaser hast du es geschafft das ich mich wieder auf ein altes Sprichwort besonnen habe : Vorfreude ist die schönste Freude... wie wahr, wie wahr...
 
ghetto stylez pur. endlich ma nen dopen ghetto clip in germany!!
 
das video ist megageil....wenn die bei saturn das album montag nicht haben (wie die maxi), dreh ich ab...
 
Zurück
Oben Unten