LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

noface schrieb:
Nicht das ich Bu mag (wie oft hab ich den Satz schon geschrieben? :D), aber ich denke mal das hat er gar nicht nötig. Wer schiebt den z. Zt. den Erfolg? Er oder Erc?


Trotzdem Fakt ist: Ercandize ist Bu am Mic und körperlich um Längen überlegen. ;)
 
und das wozu ist das?

das ist blaues licht.

und was macht es?

es läuchtet blau !

muahahahahah wie geil :D

hab den spruch schon lange nich mehr gehört is immer noch geil
 
hey habs mir auch geholt
aber so die bpmbe isses nich.......


aber hey "das is g-unit germany" is doch echt arm :D




zitat : Wenn "Verbrannte Erde" von Erc kommt, wird Bu eh die Löffel ruhig halten.. der will sich doch nicht ernsthaft mit Optik anlegen wollen?



ihr opfer ES IS NUR MUSIK ihr labert als wenns um irgendwas wichtiges geht.... bisschen dissen is entertainment sonst wirds ja faad
 
was labert eig. bushido auf einem track was von "as monaco" ? :oops:
nur weil der reim passt oder was? :oops:
 
Der erste Eindruck ist übertrieben. Hammer. Um Längen besser als Staatsfeind und dem Sampler... Die Beats sind überragend, und endliche wieder aufdieFresse-Texte a la CCN. Gut das er Erc disst... bisschen Action kann nie schaden. Ich denke er will damit einfach nur zeigen, dass er auf die HipHopszene scheißt und Erc is halt aus irgendeinem Grund das Opfer. Pech für ihn, schaden tuts Erc aber ja auch nich wirklich.
Die Tracks auf denen Bu zeigt wer der King is sind am besten :oops: Hammer. Wenn Mzee-Opfer haten und weinen, ist das Album meistens gut ;)

und @089-monaco-city
Verbrannte Erde wird seit über 2 Jahren angekündigt ;) Es wird niemals kommen, zumindest nicht auf Optik Records.
 
labert nicht so ne scheisse
bushido braucht halt immer jemanden auf den er rumschimpfen kann

erst waren es eko und torch, dann fler, samy und raptile und jetzt sinds halt sido und erc

aber was solls, soll er halt labern, naja werd mir das album anhören und mir dann ne objektive meinung davon bilden
 
es ist genau eine halbe zeile gegen ercandize...das war's...und wenn man bedenkt, dass ercandize und eko nicht die besten freunde sind, ist das so verwunderlich auch nicht, oder?
 
RoyalJP schrieb:
was labert eig. bushido auf einem track was von "as monaco" ? :oops:
nur weil der reim passt oder was? :oops:

ja darüber hab ich auch gegrübelt :)

naja wenn as monaco einen siegerstatus verkörpern würde, würd ichs ja noch verstehen..aba die habn ja auch nix gewonnen :)
 
ich hab das album schon , hahah und es ist einfach hammer , hört einfach sonnenbank flavour , das lied beweist das er sich "noch" was einfallen kann , ihr mit euren vorurteilen , ja er hat ja nur alte texte , maul halten bushido is der king man
 
Hey ich freu mich auch schon derb auf das album un werd morgen früh um 8 vor dem laden stehen und es mri holen!!!!!!:D
 
The young Senti schrieb:
Hey ich freu mich auch schon derb auf das album un werd morgen früh um 8 vor dem laden stehen und es mri holen!!!!!!:D

musst ja auch sehr wahrscheinlich nicht arbeiten...hols mir nach feierabend.
freu mich auch.....hoffe dat et jut wird....brauch dringenstens neue mukke...
mehr in den kommenden tagen
 
Compton schrieb:
ich hab das album schon , hahah und es ist einfach hammer , hört einfach sonnenbank flavour , das lied beweist das er sich "noch" was einfallen kann , ihr mit euren vorurteilen , ja er hat ja nur alte texte , maul halten bushido is der king man

das lied ist wirklich hammer
 
"Guten Appetit das hier ist kein Pumpernickel, du kannst mich besuchen wenn ich deine Mutter ****e."
 
morgen nach der arbeit werd ichs mir holen,ich bin sehr gespannt,hab hohe erwartungen,aber ich werd bestimmt nicht enttäuscht werden.:cool:
 
Zurück
Oben Unten