LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Ich dachte das war eh sein letztes Album:confused: Nun gut, wenn er keine Kohle mehr hat ist er wieder mit ein neues Album am Start.
 
rasar1 schrieb:
Azad postet in seinem Forum? Hast du einen Link zu dem Statement?

oh und das neue bushido album bekommen , fands ausser 1,2 beats übertieben schwach , wird immer schwächer ...was auch ein grund ist warum ich mich von ihm distanziere ....will nich haten aber sehr viele fragen mich ob und wann es wieder ein feature gibt und ich hoffe das ,das euere frage beantwortet........

http://www.bozz-music.de/forum/viewtopic.php?t=2282
 
guckt mal was bushido sagt kann man doch eh nicht so ernst nehmen.wie oft höhrt man auf dem neuem album ja im knast war ne stahlharte zeit und so.wer 4 tage im knast war und dann sowas von sich gibt kann nicht real sein.also bei hat der seine credibillity verloren.


will ja nicht sagen das das neue album nur müll ist.
es gibt echt geile trax blaues licht,kickboxer.geniale samples und so.

nur leider ist die realness nicht gegeben.
 
bin mal wieder enttäuscht.. album fängt mit universal soldier nich sooo schlecht an.. ich dachte fast das es was werden könnte.. aber dann kommt ja erstma gar nix mehr?!
immer wieder alte zeilen die er bischen aufbereitet.. was mich schon bei der single genervt hat!

dieser 11. september track is auch nich das wahre... er isses nich wert -.-
 
jetzt hat es azad endlich ausgesprochen, was schon viele vermutet haben...
bin gespannt, ob es eine reaktion von bushido und co gibt... hoffentlich keine massendiesstracks - bushido vs. azad, eko vs savas, egj crew gegen optik crew etc....
 
Hacker schrieb:
jetzt hat es azad endlich ausgesprochen, was schon viele vermutet haben...
bin gespannt, ob es eine reaktion von bushido und co gibt... hoffentlich keine massendiesstracks - bushido vs. azad, eko vs savas, egj crew gegen optik crew etc....

naja Bushido braucht ohnehin kein feature mehr...dieses album wird sich von all seinen alben am meisten verkaufen auch ohne feature...

ich habs mir auch ein paar mal angehört aber immer wieder die gleiche Phrasen zu hören..und wie schlecht es ihm geht obwohl jeder weiß dass er jetzt zieml. gut lebt...
naja egal
 
Find das irgendwie nicht korrekt von Azad sowas im Internet rauszuhauen wenns ihm nicht gefällt OK aber warum postet er als Künstler sowas in ein Forum?Der hat doch immerhin eine gewisse Verantwortung aber vielleicht spricht auch ein bisschen der neid aus Ihm weil Bushido sich nichtmal bemühen muss um 100000 zu verkaufen und Azad das wahrscheinlich niiieeemals schaffen wird.
 
Azad is einfach nur neidisch weil er nichts verkauft, natürlich rappt bushido
übertrieben über street, aber das is image, das hat doch mittlerweile jeder kapiert...

Azad macht genau das gleiche und jetz hat er eben mal kurz die luft scheppern
lassen, weil er merkt dass er über seine musik keine argumente hat...
dann packt der spassti die street cred stories aus...
 
Zurück
Oben Unten