LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

naja irgendiwe viel scheiße drauf, aber auch ein paar hammer sachen. ab 4:00 sowie 7:00 . Schade mit 11 September, klang für mich am besten
 
Black-Dragon schrieb:
naja nicht unbedingt Indexgefahr. Bushido meinte im Forum "wegen politischen Gründen (London)"


Blabla,natürlich besteht Indexgefahr wenn man solch populistischen Müll ohne jegliche Rücksicht auf ein groß beworbenes Album packt. Das ist ein finanzielles Risiko und deshalb ist es nicht drauf,von politischer Rücksicht hält der Idiot doch überhaupt nichts,sonst würde man sowas gar nicht erst schreiben bzw. veröffentlichen wollen.
 
Ist doch egal ... vll ist der Track in der Live-Setlist ... ich werd mich wohl mal das erste Mal auf ein Hiphop-Konzert bemühen :D

Das Video gefällt ganz gut ... der Beat ist mir zu "King of Kingz"-Like
 
Hat noch jemand heute auf MTV die Schlampe gesehn, die sich von
Bushido "Von der Skyline bis zum Bordstein und wieder zurück" gewünscht hat :D
 
ANALphabet

-+MC Dee-Jay+- schrieb:
BUSHIDO BEIM "GROSSEN DEUTSCH TEST" auf RTL.
Naja. Solange er nicht ins Jungle-Camp geht. ;)
Piezzz

Der Typ wird dort sowas von abkacken...muahahahaha :D
Deutschtest im Fernsehen, das schafft doch echt street credibility :cool:
 
Jay AarmZ schrieb:
ich bin Sufist meine vorfahren waren teilweise sogar orthodox

so what ???

darf ich als ``moslem`` keine moslems schützen ?

musst du als deutscher dich als nazi beschimpfen lassen ?

fragen über fragen


nein natürlich nicht.. ich wollt dir auch nicht zu nahe treten.. fand deine aussage aber zu einseitig und mehr wollt ich dir dait auch nicht sagen, als das neben israel auch die Hamas (mit Unterstützung Syriens / Iran) sehr viel Schuld wenn nicht sogar mehr Schuld an der Eskalierung des Konflikts tragen...
 
snippet klingt erstmal nicht schlecht.
nur warum packt er lines wie die schon viel zitierte wurst-kagge oder aber eine hook a lá "kein fenster" mit drauf!? ich versteh's nicht...
schade drum; wirkt an diesen stellen einfach albern & lächerlich
 
MVP schrieb:
snippet klingt erstmal nicht schlecht.
nur warum packt er lines wie die schon viel zitierte wurst-kagge oder aber eine hook a lá "kein fenster" mit drauf!? ich versteh's nicht...
schade drum; wirkt an diesen stellen einfach albern & lächerlich

ist wie ichs mitbekommen hab kein offizieles snippet sondern aus hörproben zusammengestellt, die ja wie ich denk aus den ersten 30, 40 sekunden bestehen...
 
...ich finde "kein fenster" richtig geil...der wurst-reim kommt nicht sooo pralle^^...aber irgendwie unterhaltsam
 
Zurück
Oben Unten