LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

und blaues licht is doch auch lässig

wie bushido sagt das schwierigste in deutschland isses cool zu sein - das kann hier nich jeder
 
Ich muss auch mal was loswerden:

Bushido ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall. Rap, Inhalt, Flow und so. Beat basteln kann er dagegen sehr gut, wie ich finde. Und bei "Sonnenbank Flavour" kann ich mir sogar den Flow geben. Allerdings beschränkt sich meine temporäre Begeisterung fast ausschließlich auf die Beats. Finde ich fast durchweg gut.
 
Mastino187 schrieb:
Es turnt mich ab dass er da frank dux sagt. das heisst frank dax.

Hast du dir mal das Interview angekuckt? Da sagt er dass das im Original Frank Dux heißt und in der Synchronisation wurde was vertauscht.

Die besten Tracks sind die deepen, Janina und Kein Fenster, die Battleteile sind irgendwie nicht so großartig
 
TrinexX schrieb:
Die besten Tracks sind die deepen, Janina und Kein Fenster, die Battleteile sind irgendwie nicht so großartig

komisch, ich seh das genau umgedreht.. außer janine gefällt mir irgendwie keiner von den deepen.. sonnenbank, alphatier, hast du was bist du was, goldrapper usw aber alle geil!
 
für mich bislang das album des jahres! geniale lyrics+beats...warum schaffen das andere nicht??? meiner meinung nach sollte er jetzt abtreten und auf die kollabo alben mit brüllaffe und ekrem verzichten...
 
bushido hätte mit saad etwas an seinem flow arbeiten können;) hier der track hard knock...

hab den thread zum album "Das leben ist..." nich mehr gefunden... deshalb hier reingepostet... mit dem album von bushido kann ich mich immer noch nich anfreunden!
 
bis auf dne track janine kann man das album vergessen, der soll wieder den richtigen boardstein style auspacken...

und warum disst der ercandize auf alphatier? wenns drauf ankommt zerfleischt erc den locker...

aber bu disst ja in letzter zeit alle die was fame haben, der ruhm is dem eben zu kopf gestiegen
 
Spone schrieb:
und warum disst der ercandize auf alphatier? wenns drauf ankommt zerfleischt erc den locker...

er disst ihn, weil erc nix drauf hat und nur n kleiner pseudo ist. wäre er nich bei sav gesignt, niemand würde ihn kennen
 
Zurück
Oben Unten