LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

wäre bushido nicht bei universal gesignt wäre er arbeitslos.... und keine sau interessiert sich für den :rolleyes:
 
haha, erc war schon king damals bei abs, das is ne ruhrpott legende!

bushido is nur wegen seinem image so fame, alleine schon flow technisch steht erc zehn klassen über bushido!

IMAGE IS NIXS! SKILLZ IS ALLES!
 
fame is für bushido bestimmt kein grund ercandize zu dissen

von seinen fähigkeiten am mic her is erc besser aber was alles andere angeht steht er etliche stufen unter bushido

das is nich wertend gemeint das is einfach fakt

hat mich zwar auch gewundert, dass er gerade erc disst aber was einige hier schreiben ist totaler blödsinn
 
wo steht den erc ausser im image unter bushido?

die sache ist bu setzt auf sein image und verkauft deswegen viel, aber ercandize setzt auf skilz und hat ne ganz andere zielgruppe. die kleiner gangstakinder ausm gymnasium lassen sich vieleicht vom image blenden un dkaufen das weil er ja angeblich so hart ist (lebt mit 30 noch bei mama) und die leute die peil von rap haben achten auf skillz, die erc zu genüge hat, der braucht sich nihct irgendein fake image aufzubauen um fame zu kriegen.

spätestens verbrannte erde wird zeigen das erc zu den besten in deutschland gehört!
 
Spone schrieb:
wo steht den erc ausser im image unter bushido?

spätestens verbrannte erde wird zeigen das erc zu den besten in deutschland gehört!

so siehts aus, verbrannte erde wird alles verbrennen da bin ich mir sicher
 
jeder hat ein image wenn du keins hast bist du medial nicht existent

man mag ja über bushidos image denken was man will aber ercs image is es der backuprapper von savas zu sein der früher im untergrund ein bißchen welle gemacht hat

er geniesst zwar ansehen im untergrund aber diese leute würden ihn doch verhungern lassen die kiddies interessieren sich nich für erc und in den medien existiert man nur wenn man denen was bietet

sagen wir mal so in den bereichen des rapgames die wirtschaftlich bedeutend sind ist erc wenig bis gar nicht existent von daher tut bushido erc eher einen gefallen als dass er ihn durch den diss kaputt macht
 
nur weil erc savas sein backup rapper is heißt es nicht das er nichts draufhat, saad is auch bushidos backuprapper und ich finde saad zehnmal besser als bushido.

ausserdem wenn erc so wenig beachtung etc. bekommt warum baut der dann sein ruhrpott label assazeen auf?

nur weil man nicht nonstop bei mtviva zu sehn is heißt es nicht das man nixs draufhat und keinen fame hat!

und zum thema image, für mich hat erc garkeins weil er das nicht brauch um sich zu vermarkten! er macht hammer musik und das is alles! was intressiert mich wie gangsta einer ist oder so, das heißt nicht das er auch gute musik macht! is ja fast schlimmer als in der bravo hier das image gelaber :rolleyes:
 
b.sureofthat schrieb:
man mag ja über bushidos image denken was man will aber ercs image is es der
backuprapper von savas zu sein der früher im untergrund ein bißchen welle gemacht hat



er geniesst zwar ansehen im untergrund aber diese leute würden ihn doch verhungern lassen die kiddies interessieren sich nich für erc und in den medien existiert man nur wenn man denen was bietet






sagen wir mal so in den bereichen des rapgames die wirtschaftlich bedeutend sind ist erc wenig bis gar nicht existent von daher tut bushido erc eher einen gefallen als dass er ihn durch den diss kaputt macht


wenn du ercan als buckup-mc von savas siehst, dann tust mir leid, dann hast du kein plan was abgeht!?
mit OR war das schon mal nen anfang den jungs die möglichkeit zu geben ihre fressen im TV zu zeigen,.. echte heads wissen wer die sind, kiddies werden später evtl. ercan´s single im TV sehen uns sagen "hey der war doch bei savsa im video" ...und zack hat man direkt bei den kiddies punkte gesammelt...
ausserdem,bald kommt erc album, logischerweise direkt ne single dazu,..
mit la haine hat ercan bewiesen das er nen guter rapper is, und is aus savas schatten rausgetreten, er macht sein label, er macht sein ding...

lol einen gefallen, du hast ne ahnung, ... die lines jucken keinen menschen, das schadet weder seinem image, noch tut er ihm nen gefallen damit, die line is einfach da... wahrscheinlich hat er die gemacht damit so spackos wie ihr euch hier über die line unterhalten könnt, und den bushido tread damit vollpumpt..

LOL ... du holzkopf,... kein plan?! ..also fresse halten!! was war denn mit sido? ...haben die kiddies sido vor "mein block" gehört? haben die sido schon zu ansage 2 zeiten gehört? is klar...

und zu dem wirtschaflich bedeutenden bereich, ercan macht sein label, sein album kommt, er wird weiterhin mixtapes droppen... das wird das erste vernünftige label im pott sein, wo jemand mit kopf sitzt und die business moves 2 mal durchdenkt,...also laber keine scheisse
 
buckwild was für ein idiot du bist haben wir imkiz-thread gesehen also kein bock was zu dir zu sagen

ich hab nich gesagt, dass er nicht bald groß rauskommt es geht um jetzt ein album ist immer eine momentaufnahme selbst wenn daraus ein classic wird. erc kennen 80% der leute die vszbsz kaufen nich das is einfach so
 
Mastino187 schrieb:
^^

....hab ich noch nicht gesehen.

haben die auch messer und lederjacken wie die auf der hauptschule ?


jetzt mal spassbeiseite

die heutigen gymi kids sind echt peinlicher als die hauptschüler finde das traurig da es beim klischee immer heist dumme hauptschüler

aber
kiffende gymis mit softairs....die Snoop hören sind so peinlich das dies auch nichtmal rütli schülertoppen können
 
Jay AarmZ schrieb:
jetzt mal spassbeiseite

die heutigen gymi kids sind echt peinlicher als die hauptschüler finde das traurig da es beim klischee immer heist dumme hauptschüler

aber
kiffende gymis mit softairs....die Snoop hören sind so peinlich das dies auch nichtmal rütli schülertoppen können

DA GEB ICH DIR RECHT :D:D
 
Jay AarmZ schrieb:
jetzt mal spassbeiseite

die heutigen gymi kids sind echt peinlicher als die hauptschüler finde das traurig da es beim klischee immer heist dumme hauptschüler

aber
kiffende gymis mit softairs....die Snoop hören sind so peinlich das dies auch nichtmal rütli schülertoppen können

das sind genau die heino´s, die HIER!!! mit 15 den dicken schieben und im velour anzug rumlaufen... bei konzerten in erster reihe mit mama und papa stehen..!
 
b.sureofthat schrieb:
buckwild was für ein idiot du bist haben wir imkiz-thread gesehen also kein bock was zu dir zu sagen

ich hab nich gesagt, dass er nicht bald groß rauskommt es geht um jetzt ein album ist immer eine momentaufnahme selbst wenn daraus ein classic wird. erc kennen 80% der leute die vszbsz kaufen nich das is einfach so


ich hab gesehen was für ein idiot du bist...
du kannst einfach nix dagegen sagen, weil das fakt is ... du hast kein plan .. und das lassen wir jetzt so stehen ... !
 
blabla laber keinen scheiss aufmerksam lesen und dann auf geschriebenes eingehen

und schreib mir keine pms. ich hab dir deutlich gesagt dass du mir zu dümmlich bist. ich hab auch nichts mit dir zu klären wenn du aggressionen hast schlag deinen kopf gegen die wände aber lass mich zu frieden alle pms werden direkt gelöscht also mach dir nicht vergebens die mühe
 
b.sureofthat schrieb:
blabla laber keinen scheiss aufmerksam lesen und dann auf geschriebenes eingehen

und schreib mir keine pms. ich hab dir deutlich gesagt dass du mir zu dümmlich bist. ich hab auch nichts mit dir zu klären wenn du aggressionen hast schlag deinen kopf gegen die wände aber lass mich zu frieden alle pms werden direkt gelöscht also mach dir nicht vergebens die mühe


LOOOL ...wer hat mich denn angefangen vollzutexten mit irgendwelchen pm´s .. du abge****ter schwachkopf... du hast kein bock was zu klären, weil du in einem gespäch unter gehst, ...

wenn du doch so schlau bist, meine icq nummer haste ja, add mich und los gehts, da kann man alles ausdisskutieren, und zeigen was man aufm kasten hat ...

also pssst... ****in hater !
 
du horst...
ich hab auf zwei pms von dir geantwortet mehr nicht also red keine scheisse die 10 die danach von dir kamen hab ich direkt gelöscht ohne zu reagieren

also lass das blabla ich hab einfach keinen bock auf dich
 
b.sureofthat schrieb:
du horst...
ich hab auf zwei pms von dir geantwortet mehr nicht also red keine scheisse die 10 die danach von dir kamen hab ich direkt gelöscht ohne zu reagieren

also lass das blabla ich hab einfach keinen bock auf dich

komm mal klar alter, du hast mich zuerst vollgelabert und du hast nich nur geantwortet ...

so leute wie du kommen auf ihr leben nich klar, hör mal auf zu kiffen und krieg mal ne klare birne, wenn du nich einmal mehr weisst das du mich mit pm´s volllaberst...

junge junge ...

bist auch nen ganz witzigen, horst, ... was geht!?
 
Zurück
Oben Unten