Bushido: "Von der Skyline zum Bordstein zurück"

P3RF3KTiON_12er schrieb:
Der Titel klingt zwar Halb-Schwul aber mal gucken wie es wird. Erwarte mir jetzt nicht so viel.



recht hat er!
ich glaub die kreativitä tlässt einbischen nach.. kann mir vorstellen das es ziemlihc monoton wird
 
Wäre es wieder im "Vom Boardstein zur Skyline" Style, dann würde ich es wohl auch mal im iTunes laufen lassen. Aber leider interessiert Bushido mich überhaupt nicht mehr. Naja, selbst Schuld, ist nicht nur die Musik.
 
EM-UH SIEBZEHN schrieb:
bei savas ist grad die ruhe vor dem sturm!

glaub mir wenn er die "deutsche chronik" rasubringt, dann steht die szene aufm kopf!

go savas go!!!!


Savas' Album wird wohl eher nicht "Die Deutsche Chronik" heißen...
 
Trau mich zu behaupten das Bushido ein wahnsinns Producer ist, was man skill technisch wahrscheinlich nicht behaupten kann, daher....coole sache das er fast alleine produziert.

ich mein rein technisch gesehen sind die Themen und die Strukturen seiner Alben immer diesselben. die Beats verändern sich halt. daher gibt es auch so massig releases. mit minimalen aufwand (und ausgaben), kann man nur geld scheffeln. Da bringt keine haterei, denn die erwartungen setzt man sich immer noch selbst.


who cares......ich mag diesen proletenscheiß einfach !!!!
 
rasar1 schrieb:
Ich kann gut verstehen, dass es für "Nicht-HipHopper" schon sehr komisch aussieht, wenn jemand im Fernsehen sagt, er schlägt Frauen ins Gesicht und die ganzen anderen Geschichten. Dann würde ich den auch komisch angucken.


Das geilste an der ache is das Bushido Werbung gegen Gewalt macht :D , er steht dann da im "Gheddo" unterm Hochhaus , zeigt mitm Finger auf dich und sagt :"Keine Gewalt !!" :rolleyes:

Bushido war echt maln guter Rapper aber sein Imageposergetue hat meiner Meinung nach alles kaputt gemacht
 
also ich finde seine erguterjunge alben jetzt auch net soo der burner aber es sind immer so 4-5 tracks drauf die geil sind^^

und ich galube wenn er keine features haben will und fast alles selber produziert macht er das album nicht einfach nur so sondern er will zu den vbbzs zeiten zurück..

naja ich hoffe einfach mal das es gut wird. wenn nicht danach kommt chakuza und bizzys mixtape blackout das hohl ich mir auf jeden fall!! das wird gut ich glaub da kann ich mich drauf verlassen
 
Bushido ist und bleibt kool - da kann er sich noch so oft wiedersprechen, disses bringen und sich selber zum affen machen... langsam reg ich mich darüber gar nicht mehr auf, sondern hör nur seine Musik.

Lustig sind besonders Videos auf youtube.. (Bushido eingeben). wo Bushido'S Mutter allen seinen Freunden kocht oder wo er in Plüsch-Hausschuen das EGJ-Büro zeigt und dabei Apfelsaft für Kinder trinkt... LOL


PS: bald kommt von mir n neus Wall zu VSZBZ mit nem neuen Bu-Character!!
 
Fab5000 schrieb:
warum darf der eigentlich SOO viel veröffentlichen und bei Savas kommt NIX ! :rolleyes:
Weil Savas nicht klarkommt mit dem Business. Bei Optik ist so krass viel falsch gelaufen, das geht eigentlich gar nicht... absolute miese Planung.
Bushido hat zwar als Rapper ordentlich abgebaut, aber er versteht es zumindest, noch möglichst viel Kohle zu machen, bis er sich zurückzieht...
 
C-Shot aka CS schrieb:
Bushido ist und bleibt kool - da kann er sich noch so oft wiedersprechen, disses bringen und sich selber zum affen machen... langsam reg ich mich darüber gar nicht mehr auf, sondern hör nur seine Musik.

Lustig sind besonders Videos auf youtube.. (Bushido eingeben). wo Bushido'S Mutter allen seinen Freunden kocht oder wo er in Plüsch-Hausschuen das EGJ-Büro zeigt und dabei Apfelsaft für Kinder trinkt... LOL


PS: bald kommt von mir n neus Wall zu VSZBZ mit nem neuen Bu-Character!!

gibst du bushido auch deepthroat oder nur standard blasen?
 
C-Shot aka CS schrieb:
Bushido ist und bleibt kool - da kann er sich noch so oft wiedersprechen, disses bringen und sich selber zum affen machen... langsam reg ich mich darüber gar nicht mehr auf, sondern hör nur seine Musik.



kidgo!
:D
 
ich hoffe nur er meint es mit dem Albung ernst dann kann er ei 2.vbbzs schaffen aber sonst gute nacht
 
EM-UH SIEBZEHN schrieb:
GOGOGO!!! :)

zu BU:
fand seine Sachen immer "überkrass". Die Stimme, die Beats, es hat einfach alles gepasst, meiner Meinung nach.
Die neuen Sachen sind aber leider hingeklatscht. Ich weiss auch nicht, aber er überzeugt mich nicht mehr.
 
hammer news der bringt auch ständig was raus wird bestimmt ein geiles ding auch wenn der titel nicht wirklich einfallsreich ist
 
von der bordstein bis zur skyline war meiner meinung nach sein bestes album und an diesem erfolg wird er nicht mehr anknüpfen können!!!!
 
irgendwie wirkt das was bushido macht, auf mich interessant. doch jedesmal wenn ich mir die tracks reinfahr, denk ich, was fürn stumpfes zeug. ...aber irgendwie anders. ich find alle diese *****sohn und bitch schimpfenden rapper gnadenlos whack außer Savas in einigen ausnahmen (naja, den findet sowieso jeder gut und das hat wohl auch seine gründe).
ich will jetzt kein idiotisch veraltetes wort benutzen wie "real", aber es kommt mir so vor, als würde Bushido noch am wenigsten Bullshit in seinen texten erzählen... was meint ihr da so?
 
naja, sein output in ehren die qualität hat trotz allem stark nachgelassen...die bushido/erguterjunge fanbase wird die lp feiern u wohl auch in die top5 der album charts bringen. auch wenn bushidos synthi beats fast alle gleich klingen, "biz-technisch" ist er zzt. die #1. dazu kommt, dass es endlich wieder einmal ein lp ohne features gibt! dieses scheiß labelgefeature geht mir aufn sack, ob eko/saad/fler oder wie sie alle heißen...wenn ich nen feature album rlsn will dann mach ichs als labelsampler aber nicht auf meiner solo-lp (gleiches gilt für busta).

savas ist ein perfektionist, sein lp kommt erst wenn er 100%ig mit dem material zufrieden ist, dazu kommen noch 2-3 monate probleme mit dem "presswerk" usw. :) wenn er wenigstens in der zeit andere leute aus seinem camp pushen würde :/ was ist mit amar? erc musste auch "jahre" warten bis er dann nen mixtape releasen konnte, dass ganz klar auf einem lp niveau war.

feiert ihr eure echo/juice/mtv-winner! im september kommt das große DONNERWETTER u dann ists eh aus! NO PEANUTS BABY!
 
Zurück
Oben Unten