Bushido: "Von der Skyline zum Bordstein zurück"

Anubiss schrieb:
muschi, hast nicht mehr viel zu sagen, anscheinend verstehst du die anreihung der buchstaben, die wir deutsche sprache nennen nicht. geh deine gummipuppen figgen, du patient.

PS: richt deiner mudda schöne grüße aus

dein mutter hatte auch nie was zu sagen auf der kaiserstrasse in ffm :D

sie war nur, die die jeder kannte der wenig geld hatte, quasi ne hartz4-n_utte! :D
 
Anubiss schrieb:
aber um cola zu dealen, braucht man nicht viel.

Ne Man da hast du recht. Cola kann man billig bei Aldi kaufen und das Etickett mit Coca Etickett umtauschen und dann als echte Coke verticken. Aber pass auf dass dich die Bullen nich erwischen!
 
ReturnOfTheBird schrieb:
Ne Man da hast du recht. Cola kann man billig bei Aldi kaufen und das Etickett mit Coca Etickett umtauschen und dann als echte Coke verticken. Aber pass auf dass dich die Bullen nich erwischen!

hehe :p

psssst, brauch jemand fanta? :D
 
gummipuppenlova schrieb:
dein mutter hatte auch nie was zu sagen auf der kaiserstrasse in ffm :D

sie war nur, die die jeder kannte der wenig geld hatte, quasi ne hartz4-n_utte! :D
fragst ihn ob er 16 bist, aber das was du von dir gibst es net besonderes viel
iq 25
 
DOGi schrieb:
weil bei savas kommen sachen raus wo mehr arbeit steckt als wie bei bu


ich geh mal davon aus


dafür krieg ich ne negative bewertung?

kann nur ein deprimierter kleiner bauer gewesen sein haha

komm bewert mich gleich nochmal negativ
 
Hab das Album gekauft, ist eigentlich nicht schlecht. Beatmäßig ziemlich gut. Passt einfach besser, wenn e sie selbst macht. Textlich habe ich mehr erwartet, außer Janine kein Storytext. Aber viel besser als Staatsfeind. Lohnt sich die LP.
 
Ich finds ganz gut, alles guter standart. Aber ist jetzt kein überburner drauf. beatmäßig hab ich viel mehr erwartet, die single hat eigentlich den geilsten beat, finde das sample krass.
 
Zurück
Oben Unten