Bushido weiterhin in U-Haft / Eko mit Stellungnahme

Ich respektier ihn weiterhin, er rapt unheimlich geil... und das mit ALL4 ONE stimmt auch...
Von Savas´SCheiß-Fabns mal abgesehen (ich hör selber savas aber sowas ist PEINLICH)...
 
Eko hätte sich statt den neuen chrysler lieber ne bessere digital-kamera kaufen sollen...

egal....zum thema stellungnahme:

weiss nicht...der typ wird wohl ein leben lang nicht verkraften können das er abgestürtzt ist und höchstwarscheinlich nicht wieder aufstehen wird...

ausserdem hat er mal wieder ziemlich viel mist verzapft..
wenn er so auf die leute scheisst und ihm sowieso alles egal ist was die leute sagen..wieso die stellungnahme?*g*

oder das er behauptet savas hätte leute dazu motiviert ihn körperlich was zu tun usw überrascht mich wenig...irgendjemand muss er ja die schuld geben das keiner ihn hören will, dabei isser ja eigentlich ein guter mc..nur sein verhalten ist absolut scheisse lol

das schlimmste aber fand ich seine aussage über einige mzee-mitglieder.
in den typ steckt soviel hass, das er eigentlich der hater ist und nicht die leute die schlecht über ihn schreiben..
davon mal abgesehn macht er sich damit nich weniger feinde..

ein rat an eko:hör auf mit den savas-gefronte!was soll das "f*** die story" mixtape..dachte es wäre alles geklärt..oder hättest du nur aufgehört zu fronten wen du erfolg gehabt hättest?lass dir was neues einfallen, ansonsten gibts keine zukunft für dich im rap-biz,

peace
lito
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
mehr zu diesen zwo themen findet man hier:


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=127131

wurd zwar geschlossen, da einige beiträge nach hinten losgingen und shams angst hatte, dass bestimmte leute das lesen :confused: :confused: :confused:

aber was solls!

zum anus ferkelchen aka anis falafel aka bushido...

sehr arme aktion. er rappt vonwegen er habe es aus dem ghetto geschaft, man soll ihn sich anschauen er habe es geschaft? seine art von rap hat ihn erst zu einem ghettokind gemacht. jetzt durfte er an image alles aufholen, was seine mutter ihm nie erlaubt hat.

da ekos promoaktion nach hinten los ging und die wahrscheinlichkeit groß ist, dass sein mixtape floppen wird, wird es zu jedem mixtape eine "backmischung" gratis geben inkl ein kochbuch von valezka!


hey alta informier dich mal bei leuten, die an besagtem abend dabei waren, dann lässt du bestimmt nicht mehr soviel bullshit vom stapel!
über eko und fler kann ich nicht viel sagen, aber dass mit bushido war bestimmt kein fake, da seinen zwei "leibwächter" nur von den medien zu solchen gemacht wurden, und eigentlich nur zwei freunde von ihm waren!
der junge den sie verkloppt haben war bestimmt nicht in die "verschwörung" verstrickt, denn so lässt sich niemand freiwilig auf die schnauze haun. wärst du dabei gewesen, wär dir das sonnenklar!

zur eröffnung des threads sei noch zu sagen, dass er am mittwoch verhaftet wurde, und die schlägerei von 29. auf 30. juli stattfand!
 
Original geschrieben von Lito
Eko hätte sich statt den neuen chrysler lieber ne bessere digital-kamera kaufen sollen...

egal....zum thema stellungnahme:

weiss nicht...der typ wird wohl ein leben lang nicht verkraften können das er abgestürtzt ist und höchstwarscheinlich nicht wieder aufstehen wird...

ausserdem hat er mal wieder ziemlich viel mist verzapft..
wenn er so auf die leute scheisst und ihm sowieso alles egal ist was die leute sagen..wieso die stellungnahme?*g*

oder das er behauptet savas hätte leute dazu motiviert ihn körperlich was zu tun usw überrascht mich wenig...irgendjemand muss er ja die schuld geben das keiner ihn hören will, dabei isser ja eigentlich ein guter mc..nur sein verhalten ist absolut scheisse lol

das schlimmste aber fand ich seine aussage über einige mzee-mitglieder.
in den typ steckt soviel hass, das er eigentlich der hater ist und nicht die leute die schlecht über ihn schreiben..
davon mal abgesehn macht er sich damit nich weniger feinde..

ein rat an eko:hör auf mit den savas-gefronte!was soll das "f*** die story" mixtape..dachte es wäre alles geklärt..oder hättest du nur aufgehört zu fronten wen du erfolg gehabt hättest?lass dir was neues einfallen, ansonsten gibts keine zukunft für dich im rap-biz,

peace
lito

:confused:
 
Mzee hängt mit den news ja eigentlich immer einen schritt hinterher aber dieses mal ist das ja extrem schlimm...ich wusst das schon vor was weis ich wieviel tagen....

Morgen in den news: Rap neuling Kool savas veröffentlich vor kurzer zeit sein erstes solo album " der beste tag meines lebens"....
 
gott wie lachhaft eko doch is.. er ist und bleibt einfach ein kind... er kann nix.. er is tot.. weiß du?lol
 
st.quentin, man bist du blöd :D
-->ReLeXx151<--, kannst du nicht lesen du idiot. :(
Sorry, die Beleidigungen mussten sein für solche Spassten :)

Aight, Zulu
 
ach du scheisse eko was geht bitte mit dir du depp was is los du verräter back deine plätzchen und zeig sie dem weihnachts mann aber bitte keine solche news mehr
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-



ohne scheiss der kerl hat echt ein anne birne seit der flasche...(vorher auch schon aber egal)

was labert der eigentlich fürn müll von wegen ich haben fett krass hohen blutdruck und mir fehlen wörter beim rappen..weischt was ich mein alta...

:p

Bist du behindert? Warum sollte er scheiße erzählen. Junge du weißt nicht wovon du redest. Und seine Verletzungen sind ja wohl mal nichtmehr lustig.


Original geschrieben von "Das Sport!"
Anis Ferchichi

hahaha...wenn ich so hiesse würd ich die klappe nicht so aufreissen:)

Was ist an dem Namen so schlimm?
:confused:


Unfassbar wie viel komische Vögel hier angemeldet sind

dieser Marasvogel, Zulu*****... ich frag mich warum ich überhaupt hier so oft poste? :rolleyes: :D
 
edo im interview:

"seine backpack-krüppelfans die sich auf mzee.com gegensteitig den kopf ind en arsch schieben"

hahahahah :p
 
Original geschrieben von Sayaman
st.quentin, man bist du blöd :D
-->ReLeXx151<--, kannst du nicht lesen du idiot. :(
Sorry, die Beleidigungen mussten sein für solche Spassten :)

Aight, Zulu

bin ich? kann schon sein, musst mir aber schon sagen warum, penner!
 
Das ist einfach nur peinlich. Eko, bitte, hör auf, echt. Es ist schon jenseits von Gut und Böse.
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Mzee hängt mit den news ja eigentlich immer einen schritt hinterher aber dieses mal ist das ja extrem schlimm...ich wusst das schon vor was weis ich wieviel tagen....

Morgen in den news: Rap neuling Kool savas veröffentlich vor kurzer zeit sein erstes solo album " der beste tag meines lebens"....

LERN LESEN. (glaub mir hilft)
 
Zurück
Oben Unten