Bushido weiterhin in U-Haft / Eko mit Stellungnahme

also

ich habe des schon oft bei mzee.com gsagt aber ich sags immer wieder gerne:

eko= h u n d, dummer hund


also mehr habe ich nciht zu sagen

es ist einfach nur lächerlich echt einfach nur lächerlich dieser scheis s wannabe ganxta von einem türken

es ist das letzte


er hatt einfach kein respekt mehr von dem typen der ihn "groß" gmacht hatt--er ist ein respektloser hundesohn!!!!!



und zu bushido: er ist dumm

mehr kann ich nicht sagen


eko und bu machen rap-deutschland hinig mir ihrem scheis s....


ich hoffe die eule stirbt(durch eine flasche,hasch-muffins etc.) und bu bleibt lange im knast


also peace
 
Original geschrieben von ³Head IV
Eine Mitteilung des german Dream Departments für Regulierung und Beherrschung des Games
=========================


Bei der Sitzung des ZK der GD Weltübernahmeorganisation wurden kürzlich folgende Richtlinien beschlossen, welche vom gemeinen Proletariat zu befolgen sind:

§1
Jede/r, der einen Account im Internetforum MZEE.com besitzt, ist ab sofort das Kind von Neureichen Vorstandsvorsitzenden, tägt Zahnspangen und hat Sommersprossen zu haben. Personen, die hierauf nicht zutreffen, haben sich auf der Stelle abzumelden

§1.2
Mitglieder, welche des dunkleren Hauttyps sind und bei den weiteren Leni- Riefenstahl GD- Propagandavideos dem Hühnchen in der Bildmitte duch penetrantes danebensitzen den Anschein von a) Gefährlichkeit b) Ghetto- Abstamung oder c) Mörderkrassheit verleihen können haben sich sofort beim GD Wehrersatzamt zu melden um ihre Anabolika- und Rohrfreiinjektionen abzuholen

§2
Andersdenkende, in jeglicher Form sind sofort zu Lynchen

§3
Jegliche Malheure unseres Vorsitznden ind a) zu ignorieren oder b) wie im Lehrvideo fachmännisch ins positive umzulabern

§4
Sollten sie im Stande sein, z.B. Backrezepte korrekt zu befogen oder Personennamen mit denen man im öffentlichen Leben täglich konfrontiert wird korrekt wiederzugeben, haben sie es zu unterlassen. Ab sofort sind sie Ghetto und es ist im höchsten Maße unghetto so etwas zu wissen, unabhängig von iner mit Abitur abgeschlossenen Schulausbildung.


- das Blutschutzgesetz gegen verkehr zwischen GD- Patrioten und Änhängern der dunklen Seite der Macht (Optik) wird in kürze verabschiedet.-

mit dem voll blabla Gruß
-GD, Desellschaft für Darmrisspatientenbetreuung



einfach nur dumm:D
 
Original geschrieben von G-Money
immer wieder lese ich

"eko war voll der lustige,freshe rapper! Der soll mal wieder lustige lines bringen! Zur Zeit spielt er den harten rapper!"


Dass Eko nicht hart ist ,sollte klar sein...
Ich kann nur mal empfehlen auf tvtotal.de die folgen anschauen,in denen Eko bei Raab war!

Klar ,ich verstehe es ,dass man wieder mal n Eko Fresh hören will,der auch "freshe" lines kickt!

nur: Um den lustigen ,coolen ,freshen Jungen spielen zu können muss/sollte man e gewisse Zeit "gut drauf" sein...
Gerade Eko.....,der dank einpaar primitiver Affen seit längerem keine Ruhe hat,ist halt nicht zur Zeit seeehr gut gelaunt!

Da releast der Rap-Gott von 90% aller Zahnspangenträger,und Hartz4 Empfänger ein Tape,auf dem selbst seine kleinen Barden Eko auf das übelste dissen,und das nach dem er immer mal wieder betonte,dass der Beef vorbei wäre, und 100% dieser 90 schreien "yieppppppppppieeeeeeeehhhhhh!" und wixxen sich 10000 Seiten lang in dem dazu gehörigem Thread einen....

oder..

Sie erfahren ,dass Savas vor nem Halben Jahr auf einem Konzert einen dreckigen Track releast hat,und Eko dabei einfach nur mies beleidigt,und wieder fängt das "große wixxen " an...!!!

Keiner,oder nur wenige sagen ,dass Savas einfah zu weit geht.
Die Diss-Aktion nicht okay ist!
Ganz im Gegenteil: Man redet davon ,dass eko pleite ist,dass er gedroppt wird,dass...was weiss ich was!

Wie soll da jemand der freshen Prinzen spielen!????!??!
Verstellt euch mal in Seine stelle!

---
However...
Nun kommt da was großes auf Rap-Deutschland zu....
Eko ist nicht tot! Bringt ein Killa-Tape ,mit Killa Feature-Parts .
Eine krasser SD mit über 3 parts ...
WER !? wer ist nicht gespannt darauf!??

Das Ding wird einfach böse!

Vergleicht doch einfach nur mal die Snippets:
Savas gibt ne Tracklist,worauf zu sehen ist,dass so ziemlich jeder mit dabei ist! Savas Parts kann man an 5 fingern abzählen...
doch er bringt ein snippet mit nur seinen parts!!!
Und die bekannten 90% fangen wieder an dem willy die hand zu schütteln.....
Savas bringt ein "Werbe-Video"...und wieder ist Savas zu sehen,nur Savas....denn auch ihm,Optik ist bewusst,dass es genug Wixxa gibt,die einfach alles von ihm kaufen!
und da kann auch mal ein 12 jähriger rappen.....und sogar einen Top-Rapper wie Eko dissen.....

Und Eko´s Snippet!??!
Nach einmaligem hören habe ich das gemacht,was ich noch nie getan habe....
amazon.de in meinen Explorer eingegeben,und mir das Teil vorbestellt!
in diesem Sinne: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...7726876-4612543

Der kauf wird sich lohnen!....für uns alle!


aaaachjaaaa....Savas soll "den untergang" bringen!?!?
tzzzzzzzz tzzzzzzzzzzz...

Jungs,er war doch schon da! und?!????!
was ist passiert!??! Was kann passieren?!?!??
Für mich hat sich Savas bei dem Konzert angehört wie der
Josepf Goebbels,der in der Sporthalle seine
"Wer will den totalen Krieg?!?" gehalten hat!

soo,n bisschen lang geworden....
shice rauf!
manchmal muss man halt gewisse sachen los werden...

MfG
G-Money***


du hast komplexe kleiner


richitge komplexe

wenn du so arg in diese eule verliebt bist dann geh zu ihm und lass uns in ruhe du spast!!!

red ka blödsinn!!

ich ahbe schon viele beiträge von dir gelesen und 95% davon nur "eko ist der beste-eko ist dies-eko ist das"

du bist a totaler eulen-freak burli


geh kauf siene platte bei amazon wenns davon geil wirst du spast...und red ka blödsinn mehr

du dummes opfer von einem eulenf icker
 
Original geschrieben von st.quentin


hör auf zu heulen, du tussi! du glaubst doch nicht im ernst, dass sich bu den ganzen shit hier durchliest!?
ein typ der wegen zwei zerstochenen reifen, einen anderen, der's nicht mal war, kaputt schlägt hat von mir keinen respekt zu erwarten... ganz im gegenteil -> verachtung!!!
wenn du die aktion so geil findest, dann verpiss dich ins bushido forum, wo ihn die ganzen cocksucka jetzt noch mehr verherrlichen! BIATCH!

willste mich verarcshen oder was? verpiss dich junge ich hab nur meine meinung gesagt du affe, du bist doch nur ein mitläufer junge, was beleidigst du mich, du kennst mich nicht, junge du bist nur dumm und hast keine ahnung. du hast auch auf die fresse verdient du hund ey, so ein mitläufer wie du ****t mich ab.du hast keine ahnung junge
 
hmm....das gelaber juckt mich eigentlich nicht so ! da weiß doch eh keiner wer die wahrheit sagt ! ( aber wenn das mit der eko story stimmt wäre es mal wieder ein fall für bildblog.de ) naja ich scheiß auf diese ganze image kacke ! ich finde eko ist rapmäßig da draußen vielen überlegen genauso wie savas.....(traurig ist nur das der streit mittlerweile solche ausmaße angenommen hat
gibt leider zuviele kleine kinder die solche sachen dann alzu wörtlich nehmen und in sich in irgendwelchen discos abstechen...) also in dem sinne : hört auf die musik lasst euch nicht blenden !!! und geht am besten auf reggae festivals oder in reggae clubs ich glaub da sind die leute noch am normalsten...
 
Original geschrieben von Ghettobube

Ich muss sagen das hat der Typ mit der Flasche echt gut gemacht !!
Auf jeden Fall Props für den Typen der Eko die Flasche an den Kopf geworfen hat.
Und auch nochmal fetten Respekt für den Typen der ihn danach auchnochmal kaputt gemacht hat !!

ach p.s. Eko ist kein Kölner, klar "!
 
Uuje!

Zu Bushido:
Pech du armer Vogel! Selbstverteidigung mit 2 Bodyguards?! Aha, wär mir vollkommen neu! Rein mit dir in den Linzer Knast! Kannst ja dorten voll sagen, das du ausm Ghetto kommst! Dann werden dir schon die Linzer Knastis zeigen wo der Hase läuft! 5 Jahre, viel zu wenig für so einen armen Hosenscheisser!

Die 2 Bodyguards haben bestimmt den armen Kerl festgehalten und dann sagten sie:
Yo Anis, verklopp mal dieses Schwein!
Und Anis sagte: Alta ich bin Ghetto und du machst keine Faxen mit meinen 7er BMW denn ich von BMG bekommen habe, klar Alta! Und nun werd ich dich mit meinen 2 250kg Muskelprotzen verkloppen, Alta! Ist dir das klar?
 
Geiles Video! :D

"Ich krieg soviel Flaschen ab, ich lebe vom Leergut..." :p


Der Typ scheisst einfach Ironie! Sehr gut so!!


Peace
 
Re: Uuje!

Original geschrieben von WIEN!
Zu Bushido:
Pech du armer Vogel! Selbstverteidigung mit 2 Bodyguards?! Aha, wär mir vollkommen neu! Rein mit dir in den Linzer Knast! Kannst ja dorten voll sagen, das du ausm Ghetto kommst! Dann werden dir schon die Linzer Knastis zeigen wo der Hase läuft! 5 Jahre, viel zu wenig für so einen armen Hosenscheisser!

Die 2 Bodyguards haben bestimmt den armen Kerl festgehalten und dann sagten sie:
Yo Anis, verklopp mal dieses Schwein!
Und Anis sagte: Alta ich bin Ghetto und du machst keine Faxen mit meinen 7er BMW denn ich von BMG bekommen habe, klar Alta! Und nun werd ich dich mit meinen 2 250kg Muskelprotzen verkloppen, Alta! Ist dir das klar?



HAHAHAHA MAn du HAsst so recht!:p
 
Original geschrieben von TopCAt


ach p.s. Eko ist kein Kölner, klar "!

Stimmt, da haste recht. Ich meinte nur weil er so mit dieser Fake Köln-Kalk-Mafia so rumgeprollte hat.
Aber vermutlich wollt ihr sonen Spast da auch nicht in eurer Stadt haben....
 
Eko-Snippet...

Also um ganz ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass dieses Eko-Snippet das bete ist, was ich seit langem gehört habe...

Ich bin Savas-Fan, geh demnächst nach Bochum zu nem Savas-Konzert...

Natürlich ist das Promotion von Eko,

aber die raps sind gut,

und wenn der 1. wegen eines KKS-Fans eine fette Narbe in seinem sowieso schon hässlichen Gesicht hat, und 2. noch wegen einem die Lunge geplatzt ist....


Wer wär da nicht angepisst???!!!

Außerdem: In jedem Satz von Eko steckt ein bisschen Wahrheit!

Savas hetzt gegen Eko und dann bringt der All41 raus?!?!?!?!
So'n scheiß überflüssiges Poplied, das schlechte reime hat, schlechte Message...
 
wenn man dann noch bedenkt,dass Eko "eigentlich schön " vor knapp 1,5 jahren raus gebracht hat,dass die selbe message hat und das video fast genauso so ausschaut!

Eko ist/war Savas immer schon überlgen!

Das Mixtape wird der Knaller!
 
Desweiteren...

Wie lange hört ihr Rap, dass ihr nicht wisst, dass das alles Show ist????

Sogar die meisten Amis labern....

Wer glaubt denn bitte, dass Snoop, Nas, 50 und the Game in ihren dreckigen Heimatsort abhängen, wenn die alle Geld wie Heu haben und eine Vill ain Hollywood!!!!!!!!!!!!!!!

Bushido labert doch auch nur!!!!!!!!

We´nn die nicht so übertreiben würden, wär es doch auch nicht interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was ist cool an einem Gangsta??? Dass er kokst, dass er klaut, dass er vor der Polizei flieht???? Davon ist nixxx cool!
Und im Gefängnis landen nur die Dreckigsten vom Abschaum...

Bushido hat's verdient! Der hetzt die ganze Zeit irgendwelche 13 jährige Kinder auf, die ihn als Vorbild nehmen und im Rudel andere Kiddies verprügeln, abziehn... Sehr cool!
 
Don't talk the talk if you can't walk the walk

Wer das Maul aufreißt, kriegt auch was reingesteckt

Wer das nicht will, muss sich verteidigen!
 
Original geschrieben von st.quentin


1. der typ war mit einem messer bewaffnet, wie auch seine 10 kleinen freunde, die zu feige waren ihm zu helfen!
2. es gab keine bodyguards! zwei freunde von ihm warn dabei!

LOCK BUSHIDO!
1.nein,der der die reifen zerstochen hat war bewaffnet,der den er zusammengeschlagen hat(der die reifen ja angeblich zerstochen hat)war offfensichilich nicht bewaffnet,sonst hätte der das messser auch benutzt,zumindest war das das was ich aus dem text hab entnhmen können
2.jo,sry
3.sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von G-Money
wenn man dann noch bedenkt,dass Eko "eigentlich schön " vor knapp 1,5 jahren raus gebracht hat,dass die selbe message hat und das video fast genauso so ausschaut!

Eko ist/war Savas immer schon überlgen!

Das Mixtape wird der Knaller!


WO LEBST DU???? EKO IST EIN NICHTS .. EIN NIEMAND. EINFACH NUR EIN SPINNER, DER WIEDER ZURÜCK INS "GAME" WILL :rolleyes:
 
Original geschrieben von luderkriss



WO LEBST DU???? EKO IST EIN NICHTS .. EIN NIEMAND. EINFACH NUR EIN SPINNER, DER WIEDER ZURÜCK INS "GAME" WILL :rolleyes:

Wundert mich, dass du das sagst

Grad eben im Raptilethread hast du noch geschrieben, man sollte nicht grundlos einfach haten...

Genau so wenig wie Raptile die haterei verdient, hat sie Eko verdient
 
Original geschrieben von Lito
Eko hätte sich statt den neuen chrysler lieber ne bessere digital-kamera kaufen sollen...

egal....zum thema stellungnahme:

weiss nicht...der typ wird wohl ein leben lang nicht verkraften können das er abgestürtzt ist und höchstwarscheinlich nicht wieder aufstehen wird...

ausserdem hat er mal wieder ziemlich viel mist verzapft..
wenn er so auf die leute scheisst und ihm sowieso alles egal ist was die leute sagen..wieso die stellungnahme?*g*

oder das er behauptet savas hätte leute dazu motiviert ihn körperlich was zu tun usw überrascht mich wenig...irgendjemand muss er ja die schuld geben das keiner ihn hören will, dabei isser ja eigentlich ein guter mc..nur sein verhalten ist absolut scheisse lol

das schlimmste aber fand ich seine aussage über einige mzee-mitglieder.


WORD!!!!!!!!!!!!!
in den typ steckt soviel hass, das er eigentlich der hater ist und nicht die leute die schlecht über ihn schreiben..
davon mal abgesehn macht er sich damit nich weniger feinde..

ein rat an eko:hör auf mit den savas-gefronte!was soll das "f*** die story" mixtape..dachte es wäre alles geklärt..oder hättest du nur aufgehört zu fronten wen du erfolg gehabt hättest?lass dir was neues einfallen, ansonsten gibts keine zukunft für dich im rap-biz,

peace
lito
 
Zurück
Oben Unten