Bushido wird Schauspieler / Biographie ein Erfolg

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die Erfolgssträhne von Deutschlands erfolgreichsten Rapper reisst nicht ab. Seine kürzlich veröffentlichte Biographie stieg von Null auf Platz eins der Spiegel Bestseller-Liste ein. Dies schien jetzt Bushido und seine Berater davon überzeugt zu haben die Biographie zu verfilmen mit Bushido selbst in der Hauptrolle.
Ich werde zu 100 Prozent in dieses Projekt involviert. Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt.
Da die Dreharbeiten zum Film bereits bald beginnen sollen und Bushido auch nur ein Mensch ist, musste der Berliner Rapper seine angesetzte Tour kurzfristig absagen.
Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in ihrer Stadt zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen. Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten. Ich mache keine halben Sachen, deswegen benötige ich jetzt diese Zeit, um 2009 mit einem lauten Knall in die Kinos zu kommen. Ich kann nur sagen: Freut euch drauf!
Das für den 15.Oktober angesetzte Konzert in der O2-World bleibt von den Plänen unberührt und findet statt.


Quelle: Backspin.de
 
Der ist doch nur scheiße. Film bringt mehr Kohle ein, macht ihn noch bekannter und ist nicht so anstrengend und schon sind ihm die Fans egal und er sagt die Tour ab. Juckt mic heh nicht, aber für die kleinen Kinder bricht doch bestimmt die Welt zusammen :D
 
ich mag zwar bushido nicht...oder besser gesagt, ich hasse ihn

aber ich muss zugeben, dass er echt business ist...nach dem film kann man alle anderen deutschen rapper wegschmeissen...alleine schon deswegen weil er nen kino film dreht und die anderen nicht

keine ahnung...der wixer ist unaufhaltbar

egal..sollen sich die "laute handy musik hörenden kinder" freuen...ich hör weiter meine kool savas cd`s :cool:
 
Also welche andere Künstler geht mehrmals im Jahr auf Tour und gibt seinen Fans mehr zurück als Bushido? Habe Karten für 3 Konzerte der Tour und finde es auch sehr schade aber er wird seine Gründe haben. Letzten Winter hat er die "7"-Tour auch durchgezogen, obwohl er alle Gründe dazu gehabt hätte sie abzubrechen, da er zu dieser Zeit von der schlimmen Erkrankung seiner Mutter erfahren hat. Also hört doch mal auf einfach grundlos zu haten.
Ausserdem gibts ja noch das Gratis-Konzert in der o2-World, was 200.000 € Miete allein für die Halle kostet und welches Bushido aus eigener Tasche für die Fans bezahlt...
 
Der ist doch nur scheiße. Film bringt mehr Kohle ein, macht ihn noch bekannter und ist nicht so anstrengend und schon sind ihm die Fans egal und er sagt die Tour ab. Juckt mic heh nicht, aber für die kleinen Kinder bricht doch bestimmt die Welt zusammen :D

schwachsinn, ein film ist finanziell ein größeres risiko. bei der tour hat er die vollen hallen sicher. selbst wenn der film erfolgreich wird, würde bu aktuell durch ne lange tour mehr einnehmen.
ich kann den move nachvollziehen. als wenn hier jemand nein gesagt hätte.
 
ich weiss wieso ich nie was mit euch hiphop-nerds zu tun haben will.. alles mögliche nur haten.. so macht das leben spass nicht? IZum Glück hab ich mit der Szene seit 2 Jahren nichts zu tun. sonst wäre ich auch so behindert
 
ich mag zwar bushido nicht...oder besser gesagt, ich hasse ihn

aber ich muss zugeben, dass er echt business ist...nach dem film kann man alle anderen deutschen rapper wegschmeissen...alleine schon deswegen weil er nen kino film dreht und die anderen nicht

keine ahnung...der wixer ist unaufhaltbar

egal..sollen sich die "laute handy musik hörenden kinder" freuen...ich hör weiter meine kool savas cd`s :cool:

KIngpost:D
 
Ist doch egal.

Die Leute die Bushido haten sind doch nur neidisch weil es genau so jemand Talentfreies durch Rap zu was gebracht hat.

Soll er doch Kohle machen mit seinem Scheiss, jeder Schlagersänger macht doppelt soviel Kohle durch noch viel schlimmere Musik. Bushido ist vieleicht der erfolgreichste Rapper, doch im Musikbusiness ist er auch nur ne kleine Wurst. Der verdient das meiste Geld mit ganz anderen Dingen.

Ausserdem möchte ich nicht mit ihm tauschen, der hatt nämlich nen knacks in der Birne und ist ein Seelisches Wrack, wenn ich denke dass jemand mit so viel Erfolg noch gegen Mzee oder Rap.de haten muss, ha ha, armes Schwein.
 
Zurück
Oben Unten