LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Für die meisten hier wohl neuer Stoff zum haten.

Ich bin gespannt, weil ich ihn auf CCN2 teilweise wieder richtig gut fand.
Außerdem gibts bei der Deluxe-Edition alle Instrumentals dabei und die sind bei Bushido immer top :thumbsup:

Naja hier die offizielle Ankündigung von Bushido mit den ersten Infos:

Yo,

Zeiten ändern Dich...so wird auch mein neuntes solo album heißen. aber nicht alles hat sich verändert, denn es wird auch dieses mal wieder neben der normalen album version, auch eine limited edition geben. einen soundtrack, der unter anderem alle instrumentals beinhalten wird, gibt es in form einer limitierten deluxe edition.

das konzept zu zeiten ändern dich, und alles weitere zum album wird im laufe der tage von congo genauer vorgestellt.

das album kommt am 19.02.10 in den handel. am 05.02.10 wird meine single "alles wird gut" erscheinen. es werden gerade noch die letzten details geklärt, und ich bin im moment am planen ob ich noch songs für die limited edition machen kann. alles ne frage der zeit und qualität, denn dieses mal lege ich besonderen wert darauf, dass es nur das beste auf dieses album schafft. einen ersten eindruck, konntet ihr ja auf tour schon durch den song "vergeben und vergessen" gewinnen.

es wurden bisher 20 songs (inklusive intro und outro) aufs album gepackt von denen ich 17 produziert habe.

einige neue songs werden vorab in meinem am 04.02.10 anlaufenden kinofilm "Zeiten ändern Dich" zu hören sein.

fotoshooting war bereits im dezember. das video ist auch so gut wie fertig, wenn alles gut läuft, feiert das video am mittwoch, den 13.01.10 hier im forum online premiere.

trackliste, feature gäste und produzenten werden die tage bekannt gegeben. also immer mal wieder ins forum schauen.

einen ersten produzenten kann ich euch vorab verraten. ich freue mich beatzarre auf meinem album zu haben.

also seid gespannt und freut euch auf die kommenden wochen leute

Bushido

Quelle: http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=12659


Bushido - Vergeben und vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das er wieder fast alle tracks selber produziert hat klingt schon mal nicht schlecht.
 
Naja weiß nicht was ich bisher über das Album denken soll
Ich lass mich einfach überraschen
 
Kann alf da echt nur zustimmen.

Finde echt, dass Bu mittlerweile einfach immer weniger Angriffsfläche bietet in Sachen Rap.
 
Mittlerweile wird es nur noch belanglos "Alles wird gut", "Vergeben und Vergessen"
Ich weiß ehrlich nicht, was das soll, finde es ja zu stupide einfach mal auf sein Alter zu tippen. Sich vom Gangsterrap zu verabschieden kann auch anders gehen, man muss ja nicht gleich Schlager auf nem HipHop Beat machen.
Der Atze gehts wahrscheinlich einfach zu gut zur Zeit.
 
Optimal freu mcih drauf.
Die letzten Alben waren zwar teilweise ne Enttäuschung allerdings waren sie dennoch besser als die meißten Alben von anderen Rappern. Und geile Songs sind immer drauf auch wenn es auf manchen Alben nicht sehr viele sind aber immerhin. :thumbsup:
 
Mittlerweile wird es nur noch belanglos "Alles wird gut", "Vergeben und Vergessen"
Ich weiß ehrlich nicht, was das soll, finde es ja zu stupide einfach mal auf sein Alter zu tippen. Sich vom Gangsterrap zu verabschieden kann auch anders gehen, man muss ja nicht gleich Schlager auf nem HipHop Beat machen.
Der Atze gehts wahrscheinlich einfach zu gut zur Zeit.
So Tracks wie "Vergeben & vergessen" hat er schon von Anfang an gemacht (Wie Ein Engel, Schau mich an,...) und von "Alles wird gut" hat man bisher noch gar nicht gehört - von daher abwarten. Ist zum Beispiel auch nich am Titel zu erkennen, dass "Kopf hoch" und "Unsterblichkeit" Battletracks sind.
 
so schlimm find' ich's nicht. ich denke auch, dass es ne kleine qualitätssteigerung wegen der breiteren bandbreite durch den film geben wird - werde wieder auf youtube reinhören und ich denke, da werden diesmal wieder ein paar dinger drauf sein. solange er wieder mit normalem akzent spricht, ist's diesmal bestimmt auch etwas länger hörbar.

äh ... und noch was - da war doch auf youtube dieser eine mitschnitt von so nem rockig anmutendem ohrwurm. ist das 'alles wird gut'?
 
"Alles wird gut" erinnert irgendwie an "Numb" von Linkin Park.
 
ja, da hast du recht.

e: haha, da muss ich wieder an den beitrag von president bei laut denken:

Savas, Bushido, Daez, Sinuhe, Jonesmann, vor allem aber zich dutzend Myspacegangstarapper, die vom Beton faseln und von Problemen, die den Kopf f*****, aber die es trotzdem schaffen, wie auch du, wenn du nur an dich glaubst Homie, hat doch alles Azad erfunden.

Schon rein rechnerisch gibt es im Deutschrap so ca. 800.000 Kopf-Hoch-Songs, von denen aber nur höchstens 500.000 von Azad selbst stammen, bleiben 300.000 Songs, in denen Azad kopiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mir aber nochmal das album geben wo dieser track drauf ist... ähh .. wenn wir kommen gibt es wodka o

und das sentino feature usw..

electro ghetto oder? das fand ich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf "Electro Ghetto". Der Song heißt "Wenn wir kommen" mit Saad.
 
Alle Instrumentals? Wie nice ist das denn? :eek: Kostet ebstimmt wieder 25 euro oder so
 
Die könnte 30 € kosten und er würde sie verkaufen wie geschnitten Brot.
 
haha...grad mal aus spaß 2 seiten in dem forum gelesen:

"Vielen Dank Bushido was du uns gibst.

Wen man bedenkt das es Meisten zu Filmen nur eine Versionen vom Soundtack gibt. Bekommen wir von dir gleich 3 Versionen
und wen man noch daran denkt das die komplette Planung noch nicht abgeschlossen ist, ist es der Wahnsinn das wir so viel von dir bekommen.

und das wir am 13.1.2010 die Videopremiere ist auch total gut.


Also Danke schön an Bushido was du alles für uns machst"
 
haha...grad mal aus spaß 2 seiten in dem forum gelesen:

"Vielen Dank Bushido was du uns gibst.

Wen man bedenkt das es Meisten zu Filmen nur eine Versionen vom Soundtack gibt. Bekommen wir von dir gleich 3 Versionen
und wen man noch daran denkt das die komplette Planung noch nicht abgeschlossen ist, ist es der Wahnsinn das wir so viel von dir bekommen.

und das wir am 13.1.2010 die Videopremiere ist auch total gut.


Also Danke schön an Bushido was du alles für uns machst"

wie bescheuert muss man sein:rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten