BUSTA RHYMES Deutschland Tour

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
hier die Dates für die diesjährige Tour:

29.11.03 Bremen / Pier 2
30.11.03 Hamburg / Große Freiheit
03.12.03 Stuttgart / Congress B
04.12.03 Leipzig / Haus Auensee
05.12.03 Mannheim / Broadway
07.12.03 Offenbach / Stadthalle
08.12.03 Münster / Halle Münsterland
11.12.03 Köln / Palladium
13.12.03 Berlin / Arena Treptow
14.12.03 München / Zenith
20.12.03 Saarbrücken / E-Werk

weiß jemand zufällig, wer die Booking Agentur für die Tour is?
bzw. wer das Konzert im Broadway in Mannheim veranstaltet?

Eintrittspreise sind ganz übel, zwischen 35-45 Euro für die Shows, aber von Busta kann man ja auch ordentlich was erwarten.

Als Special Guest ist anscheinend Ferris vorgesehen, wohl eher eine zweifelhafte Ehre für den Busta.
 
:oops: steht für so vieles ... Ich war zu faul, zu schreiben, dass ich die Ticketpreise zu hoch finde und dass es mich ankotzt, dass Ferris dabei is.
 
in münster kostet karte 34, 50e, aber ich denke, dass das für busta noch ok is!
 
naja...ab 30€ überleg ich schon...

wobei busta sein geld sicher wert ist!
wer kennt die preise fürs palladium?
 
münster oder köln wäre optimal für mich....aber zwischen diesen terminen ist glaub ich dj babu in bochum und da würd ich dann eher hin....schon allein weilz nit so teuer is...und weil et quasi umme ecke is....aber busta ma live sehn, wär schon dick!!!
 
Also,
habe busta letztes Jahr im Palldium in Köln gesehen, Tickets haben so gegen 35 EUR gekostet und das war es definitiv wert, auch wenn das Paladium nach gut einer stunde einer sauna glich und die Luftfeuchtigkeit konstante 90% oder so betrug. .... .
 
war letztes jahr auch bei busta nur geil .und wie gewohnt für die amis mit whisky flasche auf der bühne und spliff :cool: des geld lohnt sich
 
weiß jemand zufällig, wer die Booking Agentur für die Tour is?
bzw. wer das Konzert im Broadway in Mannheim veranstaltet?

[/B]


Tourneeveranstalter:

Shooter Promotions & Classics in Frankfurt.

Das Konzert in der Maimarkhalle wird von Real Production und dem Broadway veranstaltet.

RR
 
Zurück
Oben Unten