Busta Rhymes - Dont Touch Me & We Made It feat. Linkin Park !!! VIDEOS !!!

also den track mit linkin park finde ich sehr interessant. sehr frische kombo muss ich sagen. ist gar nicht mal so schlecht.
 
dont touch me is richtig fett..verrückter beat mit nem noch verrückteren busta..wie sie am ende des videos die weiber nass machen :D hammer track + video!
seine parts auf dem track mit linkin park sind ebenfalls übelst geil..der erste part flowt unnormal! allerdings is mir die hook viel zu poppig und der part von dem rapper da is im gegensatz zu busta übelst beschissen..er reißt da alles raus
busta in topform!
 
wer ist eigentlich der neue rapper bei linkin park?

das ist doch nicht mike shinoda oder bin ich besoffen?
 
sind hier manche eigentlich irgendwie beschränkt? beat top, lyrics unglaublich, busta is echt einer der besten, der flow is so unglaublich, das flutscht einfach nur, ich liebe das. video eh bombastisch. is mir echt ein rätsel wie man sowas nur als "naja ganz cool" oder .. "hätte von busta mehr erwartet" abstempeln kann..
 
Hm ich finde auch das manche ziemlich engstirnig sind was Musik angeht. Der Beat ist nicht unbedingt Hip-Hop, aber Ich bin der Meinung Busta ist ganz der Alte.
Und dazu denke Ich das viele Leute Linkin Park kategorisch ablehnen es aber eigentlich gut finden würden.

So far...
 
wow beide Videos bzw. Lieder find ich echt geil!
 
sind hier manche eigentlich irgendwie beschränkt? beat top, lyrics unglaublich, busta is echt einer der besten, der flow is so unglaublich, das flutscht einfach nur, ich liebe das. video eh bombastisch. is mir echt ein rätsel wie man sowas nur als "naja ganz cool" oder .. "hätte von busta mehr erwartet" abstempeln kann..

ganz dickes !
 
sind beides Top Songs, seit heute freue ich mich wie'n kleines Kind auf "Blessed" :D
 
sind hier manche eigentlich irgendwie beschränkt? beat top, lyrics unglaublich, busta is echt einer der besten, der flow is so unglaublich, das flutscht einfach nur, ich liebe das. video eh bombastisch. is mir echt ein rätsel wie man sowas nur als "naja ganz cool" oder .. "hätte von busta mehr erwartet" abstempeln kann..

Genau das hab ich mir auhc gedacht. Bei dem Track stimmt eigentlich alles.
 
"Don't Touch Me" ist ganz cool, aber "We Made It" geht doch voll ab. Hammer-Song. Live killt der Track sicher alles.
 
Zurück
Oben Unten