Busta Rhymes "It ain't safe no more"

ich finds jetzt auch nich so dolle.. also eines der besten alben des jahres würd ich das net sagen

ich hoffe, das missy album wird nicht so ne sache, die trb geil findet und dann an meinem geschmack scheitert :/

edit: das album hat langweilige tracks und nette tracks (vor allem der letzt song, mjam). ich persönlich finde ein album mit burnern und 'platzhaltern' besser
 
Shit!

Also tut mir leid....

aber ich find das Album total zum Kotzen!
Das is nix killer-mässiges drauf!
so wie as i come back oder break ya neck wie auf dem letzten
die sofort beim reinhören dieses GEIL-gefühl ausgelöst haben.


dreck!

peace
 
naja bin nicht so der busta fan, er kann zwar sehr gut rappen, aber ich vermiss bei ihm n gewissen tiefgang... von den beats konnte mich das album auch nicht überzeugent, bis auf turn me up some... der beat mit seinem rückwärtsloop ist einfach geil!
 
Scheisse, ist das Album geil!!!!!:D Da brennt jeder Track, wie bei 'genesis'...
Kommt Montag raus oder??
 
Schon wieder´n Album? Hmm...
Wenn man mal rüber zu Nas im Jahre ´99 schielt, dürfte einem wohl klar werden, was für´n Style gefahren wird, wenn man 2 Alben in so kurzer Zeit hintereinander rausbringt.

Aber nachdem, was ihr so meint, scheint es nichtsdestotrotz burner zu werden... mal abwarten, "Make It Clap" find ich nicht so toll.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
Scheisse, ist das Album geil!!!!!:D Da brennt jeder Track, wie bei 'genesis'...
Kommt Montag raus oder??

Montag kommts raus, war heute schon im Laden doch diesmal bekommt er es wirklich erst am Montag...:(
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
da kann Missy gegen einpacken...

Nein, definitiv nicht. Es sind von den beats her zwei grundverschiedene Alben, beide auf Ihre weise die 2 besten Alben beattechnisch gesehen.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
yeah, gut dass ich montag um halb 11 schulschluß hab...busta & snoop an einem tag:)

Ich geh morgen nochmal hin, vielleicht kommts ja morgen. Ansonsten wirds bei mir Montagabend halb 7 bis ich das Busta Album in meinen Händen halten kann. Vielleicht hol ich mir Snoop noch, muß mal schauen. Obwohl das Snoop Album von hören zu hören bis auf die kleinen Ausrutscher immer besser wird.
 
Original geschrieben von TRB


Nein, definitiv nicht. Es sind von den beats her zwei grundverschiedene Alben, beide auf Ihre weise die 2 besten Alben beattechnisch gesehen.

Also ich hör das Ding grad und muß sagen das ich enttäuscht bin...

da sind 5-6 Lieder drauf die ganz lustige beats haben und überm durchschnitt sind, aber sonst hat das Ding ja nichts. "Genesis" fand ich auch schon relativ lahm, ich finde Busta hat es sowieso noch nie geschafft, ein Album zu bieten, daß durchgehend überzeugt. Der Kerl lebt von seinen Hit Singles, seinem Live Potential und seinem geilen Auftreten, nicht von seinen Alben!!

Und Missy find ich auch nicht so den Bringer... da find ich das Ms.Jade Album beattechnisch besser, da is zwar kein Hammer wie "work it" drauf aber es is eigentlich durchgehend gut anhörbar, wobei bei Missy schon ein paar sehr unterdurchschnittliche timbo-beats dabei sind.
 
ich finde busta's album beattechnisch gesehen auch überhaupt nich gut.. is zwar geschmackssache, aber das is so ein style der mir gar nich zusagt... :confused:
 
Original geschrieben von PoserSalami
da sind 5-6 Lieder drauf die ganz lustige beats haben und überm durchschnitt sind, aber sonst hat das Ding ja nichts. "Genesis" fand ich auch schon relativ lahm, ich finde Busta hat es sowieso noch nie geschafft, ein Album zu bieten, daß durchgehend überzeugt. Der Kerl lebt von seinen Hit Singles, seinem Live Potential und seinem geilen Auftreten, nicht von seinen Alben!!

Ich kann nur so viel sagen. "It ain't safe no more" kommt nicht ganz an die Qualität von "Genesis" heran, aber es ist für mich ein wirklich sehr sehr geiles Album. "Genesis" ist ür mich das kommerziell genialste Album der letzten 2 Jahre. Leute die den Chartsrap heute verkörpern, wie Fat Joe usw. hängen mit Ihren beats weit hinterher. Ich denke Missy hat es in einem Interview wohl am pasensten ausgedrückt: "Busta ist uns mit seiner Musik immer 20 Jahre voraus" (oder so ähnlich).

Missy find ich auch nicht so den Bringer... da find ich das Ms.Jade Album beattechnisch besser, da is zwar kein Hammer wie "work it" drauf aber es is eigentlich durchgehend gut anhörbar, wobei bei Missy schon ein paar sehr unterdurchschnittliche timbo-beats dabei sind.

Das Missy Album ist einfach nur noch genial. Es gibt kein Album das momentan öfter in meinem player liegt als "Under construction". Wenn man sich das Album mal genauer anhört muß man feststellen das für wirklich jeden Gastmc Timbo den passenden beat hat. Jeder der Mc's kann hier völligst überzeugen, sogar 50 cent kommt über den "work it" beat hammergeil. Das Album ist für mich einfah nur genial, kein Durchhänger, jeder track sehr sehr frisch und überzeugend. Das Ms. Jade Album habe ich mir noch nicht angehört, werde ich aber bei meinem nächsten Ladengang mal anhören.
 
WOW, was ein Album. Das ist das beste Album im Hip Hop Bereich für 2002 (ein kleiner Tick besser als das Missy Album). Ein absolutes Hammerwerk, da stimmt wirklich jeder beat. Auf einer richtigen Anlage geht da gar nix mehr. Hört euch mal "Call the ambulence" von den Neptunes an oder "We goin' to do it to ya" an. Die Dinger hauen so dermaßen rein, das ist schon fast abnormal.

Busta und Missy sind mit diesen beiden Alben dem Rest wirklich fast uneinholbar voraus. Da kommt nichts mehr mit. Grandios!!!
 
Original geschrieben von MTK
1) das sind ganz sicher neptunes beats

Falsch, ich hätts aber auch nicht gedacht. Das absolut wahnsinnige "Taste it" ist von Tetamus (absolut keine Ahnung wer das ist) und "struttin' like a G.O.D." ist von Ricc Rude (genauso keine Ahnung wer das ist). Auf dem Album sind eh ein paar Produzenten drauf die ich absolut nicht kenn, die Ihre Sache aber sensationell gemacht haben.
 
da TRB ja schon alle möglichen positiven sachen erwähnt, muss man ja eigentlich nix mehr sagen...Das Album ist einfach eine Bombe!! :cool:
....aber snoops album ist trotzdem noch besser... ;)
 
Original geschrieben von CHorleone22850
....aber snoops album ist trotzdem noch besser... ;)

Kann ich verstehen, du magst Ihn eben mehr, aber ich habe mir gestern nur Busta's Album geholt. Für mich wie gesagt das Beste Album bis jetzt für 2002.
 
ich hasse euch! da beschliesst man mal geld zu sparen und da erzählt ihr wie geil zwei alben sind die man selber schon so gut fand...ihr wollt mich wohl pleite machen...muss ich mir halt geld beschaffen wie auch immer, naja nicht ganz wie auch immer...
 
Zurück
Oben Unten