Busta Rhymes "It ain't safe no more"

bin gespannt drauf
das busta so ein hohes niveau bei so heftigem output wahrt ist wirklich respektable:cool:
 
Kommt leider nicht an Genesis ran, meiner Meinung. Keine Killertracks drauf. Schönes Album. Mehr nicht.
 
Ich finde das Teil hat mitlerweile fast mehr Killertracks drauf als "Genesis". Um so mehr man es hört um so geiler wird es. Momentan find ich ja "Taste it" das Überbrett des Albums, auf "It ain't safe no more" kommt er mit einem sehr sehr geileen flow rüber. Busta hats definitiv schon drauf.
 
hab's jetzt auch endlich gehört und muss sagen, dass ich's besser find als genesis, aber auf keinen fall album des jahres ... gut, ok, aber mehr nicht !
:cool:
 
"Taste It" ist auch Hammer, "What Up" bounced ohne Ende, "Call The Ambulance" burnt heftigst, "Turn Me Up Some" ist voll chillig, "We Goin To Do It To Ya" ist so hypnotisch, ach einfach alle Songs sind geil:D
 
Also ich fand' 'Genesis' ´(bis auf 'break ya neck' und 'as I come back') ziemlich durchwachsen.
'Pass the couversior' war für mich einer der schlechtesten Tracks der letzten Jahre überhaupt.

'It ain't save no more' ist um Längen besser, endlich hat Busta mal 'n durch und durch tightes Album rausgehauen.

Ich find's geil, das er jetzt auch mehr smoothe Sachen macht, kommt dem Album sehr zu gute.
Die letzten Busta-Alben waren mir irgendwie nicht ausgewogen, abwechslungsreich genug.

Sehr gute LP.:)
 
Also ich weiß auch nich was an dem Album so gut sein soll,
die Beats sind schon ok,
aber ich finde sowohl bei Genesis als auch beim neuen gibt es vielleicht 3-4 wirklich gute Tracks,
den Rest kann ich mir nur 1 mal anhören.

Das Album des Jahres ist das für mich auf keinen Fall,
meine Alben des Jahres sind:

Cage - Movies For the Blind
Canibus - Mic Club The Curriculum
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
Nas - God's Son (Hammer !)
 
Zurück
Oben Unten