Busta Rhymes verweigert Aussage

Original geschrieben von JTF
IS DOCH LOOGISCH :rolleyes: Der darf ja nich snitchin und so street code :rolleyes:
Sorry aber diese ganzen Hood Gangster sind sooo dämlich (auch wenn ich verstehen kann dass man Angst hat vor organisiertem Verbrechen)
 
Eigentlich wars doch klar, dass er nix sagt! Habs nit anders erwartet! Is ja auch ne Scheißsitutation.
 
Original geschrieben von Micropanther
Original geschrieben von JTF
IS DOCH LOOGISCH :rolleyes: Der darf ja nich snitchin und so street code :rolleyes:
Sorry aber diese ganzen Hood Gangster sind sooo dämlich (auch wenn ich verstehen kann dass man Angst hat vor organisiertem Verbrechen)
[/QUOTE

leicht reden hinterm pc in Bonzenviertel...



keiner von uns kann sích in bustas lage versetzen also hört auf ihn zu verurteilen]

Weißt du warum wir im "Bonzenviertel" sitzen? Weil wir wissen, was es mit Gesetzen und so weiter auf sich hat.
Im Endeffekt ist einfach die Polizei die beste Lösung
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Schon scheiße wenn man bei der Erschießung von jemanden der sein Leben jederzeit geopfert hätte und es auch schließlich verloren hat nichtmal die Courage besitzt etwas zu dem Vorfall zu sagen.
 
wenn dass mit dem streit von yayo und lloyd banks mit swiss beatz stimmt, war das ganze nur noch lächerlich und asozial, aber ehrlich gesagt erwarte ich von diesen typen auch nicht mehr...und busta will kein snitch ni99a sein...oh...aber eigentlich ein fall fürs strike-team, wo ist vic?
 
also einerseits find ich das auhc irgendwie kagge das busta sich so stur stellt.. aber anderer seit kann ch das uahc verstehen .. er s zu schwarz für die cops ... aber wenn er aussagt is er zu schawrz für die brüder

( shaft:D )
 
Original geschrieben von männliche hoe


das bringt dem opfer auch nix mehr, besser dein eigenes leben schützen :oops:

aber du als tapferer ganster ohne furcht und tadel hättest dich natürlich heldenhaft in die schlacht gestürzt und im ernstfall die kugeln mit deinem eisernen herzen abgefangen :oops:
liess zuerst ma die posts durch bevor du irgend einen müll schreibst...er hat nur geschrieben dass er ne aussage machen sollte und nich das er im kugelhagel Steven Seagal spielen sollte...
 
Mhhhh ich kann ((nach allen Berichten) schon verstehen das er NICHT Aussagt. Er kümmert sich um die hinterlassenen..(was doch auch völlig korrekt von ihm ist)..
Und das keiner was sagt hat wohl wie hier schon gesagt wurde mit Drogen Bandenkriegen usw. zu tun..
Vllt. verweigert er auch die Aussage weil irgendeiner mit in dem Scheiß drinsteckt..(aber das sind ja nur Vermutungen ))
Er wird schon seine Gründe haben glaubt mal

$$
Oder :
Bust wollte nen G-Unuit Member umlegen lassen aber sein Body hat die Knarre zu früh entdeckt und dann hat sich nen Schuß gelöst.. (==== So Vermutungen könnt ihr euch doch sparen oder?

iám ouT$$
 
man weiss ja nicht was da abgelaufen ist, also haltet die finger still.is ja schlimmer wie bei der bravo hier
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Schon scheiße wenn man bei der Erschießung von jemanden der sein Leben jederzeit geopfert hätte und es auch schließlich verloren hat nichtmal die Courage besitzt etwas zu dem Vorfall zu sagen.
 
Original geschrieben von Assfurunkel

liess zuerst ma die posts durch bevor du irgend einen müll schreibst...er hat nur geschrieben dass er ne aussage machen sollte und nich das er im kugelhagel Steven Seagal spielen sollte...

tschuldigung, ich hab einen schritt zu weit gedacht für dich.

warum verweigert busta wohl die aussage? weil er schiss hat, dass er selbst stress mit den killern kriegt. spast :rolleyes:
 
Busta hat sich feinde gemacht und drohungen bekommen, aber nicht ernst genommen oder so
und damit ihm nicht die Mitschuld vorgeworfen wird,
besticht er die ganzen zeugen
wär zumindest logisch
ach son scheiß passiert auch nur in ländern die sich so aufspielen, dass die einwohner auch schon denken, sie könnten allen möglcihen scheiß machen und wärn cool und die besten
 
Zurück
Oben Unten